Dann bist du aber ein komischer Hannover-Fan. Ich als 96er finde es echt Lächerlich, das danüberhaupt gepfiffen wird. Modeste rennt Schulz volle Kanone um. Im Fallen trifft er ihn und es gibt Elfmeter. Also bitte, sowas kann man doch nicht als Elfer geben. Gleiches war paar Minuten im Hoffenheimer Sechszehner. Und dort heißt es Schwalbe.. Und die Gelbe Karte unterstreicht nur noch mehr, wer der schlechteste Mann auf dem Platz war: Der Schiri die Pfeiffe.
Und als ob das nicht schon genug war, gibt er den Treffer beim Foul von Firminio auch noch. Marcelo hat eine Wunde an der Hand gehabt. Und das er sich da aufregt nach dem Spielverlauf ist doch klar. Mag er gesagt haben was er will zum Schiri, die gelbe Karte hätte es wohl auch getan meiner Meinung nach.
Alles in Allemmhab ich so eine schlechte Leistung eines "Unparteiischen" schon lange nicht mehr gesehen. Und die Bezeichnung steht mit Absicht in Anführungsstrichen. Die Frage ist nur noch wieviel er von Hoffenheim für dieses Spiel bekommen hat..