MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 192   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2013/14  (Gelesen 299147 mal)

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #1720 am: 18.November 2013, 19:46:55 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1311/News/vfb-stuttgart-will-sich-von-trio-trennen-cristian-molinaro-patrick-funk-tunay-torun-thomas-schneider.html
Stuttgart will Torun, Funk und Molinaro verkaufen.

Torun und Molinaro gerne, aber dem Funk könnte man schon mal ne Chance geben ... bei Pauli spielte er doch ziemlich ordentlich.

Stimmt nicht, war höchstens Zweitligadurchschnitt, eher weniger. Gerade im spielerischen Bereich fehlt da einiges. Dank Adrion durfte Funk viele U21 Einsätze sammeln, vielleicht zahlt ja jemand eine ordentliche Ablöse.

Sehe ich genauso wie Gonzo. Spielerisch war das echt nicht dolle was Patrick Funk bei uns geliefert hat, aber Einsatz und Willen zeigte er über die gesamte Dauer bei uns. Für mehr als 2. Liga wird es bei ihm auf Dauer wohl nicht reichen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1721 am: 18.November 2013, 19:47:34 »

http://spielverlagerung.de/2013/11/18/borussia-dortmunds-gegentore-nach-standardsituationen/
Spielverlagerung analysiert die Dortmunder Gegentore nach Standards. In letzter Zeit machen die einen Haufen interessanter Dinge, das gefällt mir. :)

http://www.11freunde.de/nachrichten/werder-bremen-macht-verlust-von-79-millionen-euro
Bremen hat einen Verlust von 7,9 Mio. Euro gemacht.
« Letzte Änderung: 18.November 2013, 20:08:55 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1722 am: 18.November 2013, 20:01:24 »

Ja, nur leider sieht die website mittlerweile wie ein einziger großer fan-artikel verkaufsshop aus. Überhaupt nicht mein fall. Und definitiv zu web-zwei-nullig... und mittlerweile extrem BVB lastig, das war früher anders. Mir fehlen da die kleinen ausländischen teams, Letztes Jahr gabs noch Swansea, Rayo Vallenco und sowas, mittlerweile nurnoch BuLi, CL und dazugehörige themen, das finde ich zu einseitig. Zumal die mit sicherheit nicht schlecht mittlerweile auch dank ihrer bonusmagazine verdienen...

Cluberer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1723 am: 18.November 2013, 20:12:09 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1311/News/vfb-stuttgart-will-sich-von-trio-trennen-cristian-molinaro-patrick-funk-tunay-torun-thomas-schneider.html
Stuttgart will Torun, Funk und Molinaro verkaufen.

Torun und Molinaro gerne, aber dem Funk könnte man schon mal ne Chance geben ... bei Pauli spielte er doch ziemlich ordentlich.

Stimmt nicht, war höchstens Zweitligadurchschnitt, eher weniger. Gerade im spielerischen Bereich fehlt da einiges. Dank Adrion durfte Funk viele U21 Einsätze sammeln, vielleicht zahlt ja jemand eine ordentliche Ablöse.

Vielleicht mal Wolfsburg anbieten.
Oder Hoffenheim setzt doch auch auf Jugendspieler aus der egion

;D ;D ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1724 am: 18.November 2013, 20:43:05 »

Mit ordentlicher Ablöse meinte ich 200k - 300k Euro. Vor der Saison forderte der VfB mWn 500k Euro, was St. Pauli zuviel war.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1725 am: 18.November 2013, 23:03:23 »

Den Herr Torun würde ich gerne wieder in Hamburg sehen, nicht wegen der Leistung, sondern weil ich ihn mag. ;D Und der Sportkamerad Funk kann gerne mitkommen, bei uns ist noch Platz im Kader. Schlechter als Kacar und Tesche sind die gewiss nich ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

stefanalexej

• Profi
« Antwort #1726 am: 19.November 2013, 01:47:30 »

Den Herr Torun würde ich gerne wieder in Hamburg sehen, nicht wegen der Leistung, sondern weil ich ihn mag. ;D Und der Sportkamerad Funk kann gerne mitkommen, bei uns ist noch Platz im Kader. Schlechter als Kacar und Tesche sind die gewiss nich ;D

Ich als St.PauliFan finde es arg unfair gegenüber Leuten wie Kacar oder Tesche mit Funk verglichen zu werden  ::) ::) ::)
.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1727 am: 19.November 2013, 23:56:48 »

Hoffentlich sind sowohl Hummels als auch Boateng und Schmelzer am Wochenende wieder 100%ig fit.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1728 am: 20.November 2013, 13:13:00 »

Hummels bis Mitte Januar und Schmelzer für 3 Wochen weg:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_810654.html
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1729 am: 20.November 2013, 13:15:41 »

Ist nicht so wild, fallen halt 4/4 der Stammviererkette aus. Durm und vermutlich Günter sind dazu noch angeschlagen. Testspieler Manuel Friedrich hat sich übrigen ebenfalls verletzt. :angel:

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1730 am: 20.November 2013, 13:24:13 »

Spielen wir halt ein 0-8-2 oder so... :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1731 am: 20.November 2013, 13:25:34 »

Die alte Furche tuts doch immernoch  :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1732 am: 20.November 2013, 13:30:34 »

Das ist natürlich Öl aufs Feuer der jenigen, die kritisiert haben das die Bayern Spieler geschont wurden. Das letzte mal, dass es so dramatisch war hat man glaube ich die 3er Kette probiert, diesmal wird die Abwehr wohl zu 75% von Mittelfeldspielern gebildet.

Mal schauen was man sich einfallen lässt..
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1733 am: 20.November 2013, 13:35:38 »

Das ist natürlich Öl aufs Feuer der jenigen, die kritisiert haben das die Bayern Spieler geschont wurden.

Sammy Khedira sagt: Hallo.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1734 am: 20.November 2013, 13:36:12 »

Jetzt wird es übrigens immens schwer in der CL weiterzukommen…
Und die Euro-League wäre ja wohl ein herber Rückschlag für den BVB.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1735 am: 20.November 2013, 13:37:20 »

Jetzt wird es übrigens immens schwer in der CL weiterzukommen…
Und die Euro-League wäre ja wohl ein herber Rückschlag für den BVB.

Immens schwer? Ich würde sagen, das war's. Man muss beide Spiele gewinnen und Neapel ist gerade offensiv extrem gefährlich.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1736 am: 20.November 2013, 13:40:35 »

Jap, das kann man jetzt denke ich vergessen. Europa-League ist für mich weniger ein Rückschlag, als ein Klotz am Bein in der Rückrunde.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1737 am: 20.November 2013, 13:43:09 »

Jap, das kann man jetzt denke ich vergessen. Europa-League ist für mich weniger ein Rückschlag, als ein Klotz am Bein in der Rückrunde.

Das sehe ich nicht so. Aber ein Ausscheiden aus der CL ist finanziell und beim Werben um 'Topspieler' natürlich ein Rückschlag. Ob man nun EL spielt oder nicht, macht da kaum einen Unterschied. Soo viele Spiele wären es nicht, selbst wenn man weit kommen sollte.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1738 am: 20.November 2013, 13:52:09 »

Ich weis nicht, auch wenn es nicht viele Spiele sind kann es ja reichen wenn man in ein, zwei Spielen dann zu Müde, oder besser nicht Frisch genug ist. In dem Sinne sehe ich es als einen "High risk - low reward" Wettbewerb.

Wenn man nicht gerade den Titel gewinnt bringt es uns halt echt kaum etwas.

peabiru.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1739 am: 20.November 2013, 13:55:46 »

zumal es meiner Meinung auch kein Vorteil ist donnerstags zu spielen? selbst wenn man dann ein sonntagsspiel bekommt. und das ist bei der menge an EL-Teilnehmern in DE auch nicht gewährleistet?
ich glaube die el würde auch "einige" punkte in der Bundesliga kosten.
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 192   Nach oben