MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2013/14  (Gelesen 312896 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2240 am: 21.Dezember 2013, 16:22:40 »

Oh Mann, der Marian Sarr is grad die ärmste Sau. Den muss der Klopp jetzt runternehmen, weil gelb hat er jetzt auch noch.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2241 am: 21.Dezember 2013, 16:25:07 »

Oh Mann, der Marian Sarr is grad die ärmste Sau. Den muss der Klopp jetzt runternehmen, weil gelb hat er jetzt auch noch.
Wobei ich mich fragen, ob Weidenfeller da unbedingt soweit raus muss? Sarr ist ja durchaus noch an Allagui dran, wenn Weidenfeller zwei, drei Meter weiter hinten ist, macht er die kurze Ecke zu, die lange Ecke wird kaum anvisiert werden können, weil Sarr da stört.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2242 am: 21.Dezember 2013, 16:31:24 »

Sky tut so, als ob die Tore bei BVB-Hertha nur aufgrund der Fehler der Nachwuchsleute fallen. ::)
Warum kann Reus beim Führungstor frei aufs Tor laufen? Ist das alleine der Fehler vom Torhüter?
Warum spielt Sokratis vor dem Ausgleich so einen bescheuerten Ball? Warum rückt keiner auf Allagui raus?
Beim letzten Tor trifft die Schuld natürlich Sarr. Großkreutz machte in der Anfangsphase einen genau so schlimmen Fehler, hatte halt das Glück, dass Ramos den Ball nicht im Tor unterbringen konnte.

Finde ich generell schwach, wenn Gegentore an einem einzelnen Spieler festgemacht werden. Vielleicht abgesehen vom letzten Tor trifft das auch absolut nicht zu.

Ansonsten spielt der BVB im Urlaubsmodus und Hertha macht das extrem geschickt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #2243 am: 21.Dezember 2013, 16:36:08 »

Und der Djourou war mal so ein guter Verteidiger :'(

...schmeßt sie alle raus ...alle

« Letzte Änderung: 21.Dezember 2013, 16:39:35 von Tardelli »
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #2244 am: 21.Dezember 2013, 17:18:05 »

Man ey, ich hab langsam kein Bock mehr, man freut sich jedes Wochenende aufs Spiel seiner Mannschaft (Hannover), bekommt dann durch dämliche individuelle Fehler ein Gegentor und dann gelingt gar nichts mehr. So kann es einfach nicht weitergehen, halte eigentlich recht viel von Slomka, aber er scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.

Aber Hannover spielt doch ziemlich gut. Viele Chancen können sie sich nicht herausspielen, aber das ganze Spiel über dominieren sie. Ich würde noch ein paar Spiele nach der Winterpause abwarten.

Cooke

• Profi
« Antwort #2245 am: 21.Dezember 2013, 17:24:55 »

Man ey, ich hab langsam kein Bock mehr, man freut sich jedes Wochenende aufs Spiel seiner Mannschaft (Hannover), bekommt dann durch dämliche individuelle Fehler ein Gegentor und dann gelingt gar nichts mehr. So kann es einfach nicht weitergehen, halte eigentlich recht viel von Slomka, aber er scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.

Aber Hannover spielt doch ziemlich gut. Viele Chancen können sie sich nicht herausspielen, aber das ganze Spiel über dominieren sie. Ich würde noch ein paar Spiele nach der Winterpause abwarten.

Man kann uns ja auch beruhigt den Ball überlassen, da wir mit ihm kaum was anfangen können. Die Bindung von Mittelfeld zu Sturm exisitert genauso wenig wie schnelles und direktes Spiel nach vorne und das nicht erst seit heute.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2246 am: 21.Dezember 2013, 18:14:28 »

Freiburg hat gewonnen, das st sehr schön. Damit hat man sich zum Jahresende selbst die Situation verbessert, nachdem die Eintracht und der HSV gestern bzw. heute patzten. Nürnberg kann ja von hinten noch Druck machen, Braunschweig tut dies bereits.

Die Bayern werden mal wieder lachen. Dortmund und Leverkusen vergeigen und morgen nehmen sich Gladbach und Wolfsburg gegenseitig die Punkte weg.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #2247 am: 21.Dezember 2013, 20:13:05 »

Bayern gewinnt, ohne gespielt zu haben.

Schalke spielt ebenso unterirdisch. Was ist denn mit den vermeintlichen Top-Teams los?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2248 am: 21.Dezember 2013, 20:18:17 »

Die spielen heute Abend in Marokko. Alles andere sind keine Top Teams ;)

Nein ernsthaft. Kennt man doch, je länger die Saison geht, desto mehr spielen alle für die Bayern. Muss der Fußballgott so verfügt haben oder sowas...

White

• Lebende Legende
« Antwort #2249 am: 21.Dezember 2013, 20:21:35 »

Ein Witz, dass Schalke dafür nen Punkt bekommt ^^

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2250 am: 21.Dezember 2013, 20:23:09 »

Nürnberg bleibt ohne Sieg in der Hinrunde, das ist ein Bundesligarekord. Rekorde können also nicht nur die Bayern.
HaHoHe, Euer Jürgen!

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #2251 am: 21.Dezember 2013, 21:13:19 »

Aus Braunschweiger Sicht genau die Hinrunde die viele prophezeit haben, aber kein Grund die Köpfe hängen zu lassen. Wenn ich sehe dass bis Platz 10 quasi kein Team über 2 Siege mehr auf dem Konto hat und es bis dahin auch nur 8 Punkte sind, ist eigentlich noch alles drin. Leider haben die Neuzugänge mal so gar nicht eingeschlagen, wenn ein Caligiuri nach der Hinrunde in BS noch kein Stammspieler ist und stattdessen Leute wie Vrancic oder Pfitzner auflaufen, die selbst in Liga 2 nicht zum Stamm gehörten, ist das echt heftig.

Finde nur unsinnig wie oft der Mannschaft die Erstliga-Tauglichkeit abgesprochen wird. Haben diese Leute denn eigentlich die Spiele gegen Leverkusen, Dortmund, Bayern oder Wolfsburg gesehen? Nürnberg ist bislang echt erschreckend schwach, denke sie werden der 1. Absteiger sein. Auch Freiburg und Frankfurt könnten wg. der anfänglichen Doppelbelastung noch zu Grunde gehen. Über die Meisterschaft muss man nicht mehr viel sagen ...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2252 am: 22.Dezember 2013, 05:36:03 »

Aus Braunschweiger Sicht genau die Hinrunde die viele prophezeit haben, aber kein Grund die Köpfe hängen zu lassen. Wenn ich sehe dass bis Platz 10 quasi kein Team über 2 Siege mehr auf dem Konto hat und es bis dahin auch nur 8 Punkte sind, ist eigentlich noch alles drin. Leider haben die Neuzugänge mal so gar nicht eingeschlagen, wenn ein Caligiuri nach der Hinrunde in BS noch kein Stammspieler ist und stattdessen Leute wie Vrancic oder Pfitzner auflaufen, die selbst in Liga 2 nicht zum Stamm gehörten, ist das echt heftig.

Finde nur unsinnig wie oft der Mannschaft die Erstliga-Tauglichkeit abgesprochen wird. Haben diese Leute denn eigentlich die Spiele gegen Leverkusen, Dortmund, Bayern oder Wolfsburg gesehen? Nürnberg ist bislang echt erschreckend schwach, denke sie werden der 1. Absteiger sein. Auch Freiburg und Frankfurt könnten wg. der anfänglichen Doppelbelastung noch zu Grunde gehen. Über die Meisterschaft muss man nicht mehr viel sagen ...

Empfehle dir mal ein nürnberg spiel zu schauen.  Erschreckend schwach lasse ich nicht auf mir sitzen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2253 am: 22.Dezember 2013, 08:27:07 »

Empfehle dir mal ein nürnberg spiel zu schauen.  Erschreckend schwach lasse ich nicht auf mir sitzen.

Es ist eben wie bei beinahe allen Abstiegskandidaten. Man spielt gut, nutzt seine eigenen Chancen nicht und jeder eigene Fehler wird gnadenlos bestraft. Dazu ist auch manchmal der Schiedsrichter nicht ganz auf der Höhe, auch wenn das nicht jedes Spiel so ist.

Heute wird der Spieltag rund gemacht. Gladbach will seine weiße Heimserie behalten, aber die Wölfe sind schon eine Weile ungeschlagen. Ich tippe 2:1 für Favres Team, aber es wird ein enges Rennen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cluberer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2254 am: 22.Dezember 2013, 10:03:46 »

yupp ist unsinn...

Der Club spielt wenn man sich alle oder fast alle Spiele am Wochenende anguckt und was von der Konkurrenz mit bekommt, spielt der CLub mit Abstand den besten Fussball der Teams die da unten drin stehen oder rein rutschen könnten.

Nur scheinen Mr.Aluminium oder de Schiedsrichter was dagegen zu haben.

Abgeschlagen sind sie auch noch nicht, da geht in der Rückrunde ajF. nochwas.
Da ist das letzte Wörtchen noch lange nicht gesprochen !

Wenn die Worte "erschreckend Schwach" schon benutzt werden müssen,
dann würd ich die eher auf Schalke und Hannover anwenden !

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2255 am: 22.Dezember 2013, 12:21:25 »

Wenn ich gestern sehe, dass Schalke nicht einmal versucht, eine so unsichere Clubmannschaft unter Druck zu setzen, bin ich froh, dass jetzt Winterpause ist!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2256 am: 22.Dezember 2013, 16:52:45 »

Wem war nicht klar, dass Arango den Freistoß von da verwandelt? Immer wieder geil.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #2257 am: 23.Dezember 2013, 10:44:48 »

Arango ist einfach nur ein genialer Spieler! Bester Techniker bei Borussia seit Netzer.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2258 am: 27.Dezember 2013, 10:24:51 »

http://www1.wdr.de/themen/panorama/boateng154.html
KPB wurde über Weihnachten von einem Unbekannten attackiert und leicht verletzt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #2259 am: 27.Dezember 2013, 11:50:18 »

Ich hab gelesen der Unbekannte sei aus dem privaten Umfeld. Mir ehrlich gesagt egal, nur so viel: mit Profifußballern allgemein und mit KPB ganz speziell würd ich mich nciht anlegen :D