Mir ist es vollkommen egal, was Sammer oder Klopp sagen. ICh mag Bayern nicht und den BVB noch weniger, falls das überhaupt geht. Sollen sich meinetwegen gegenseitig zerfleischen. Sprich wenn ICH da anfange was von Klopp oder Sammer zu kritisieren, dann weil ich es total Scheiße fand. Hab ich aber shcon länger nciht mehr. Vielleciht von Klopp, weil er sich mal wieder benommen hat wie ein Gestörter, aber bei Weinzierl liegt odch die ganze Sache völlig anders, wir vergleichen doch auch keine Äpfel mit Birnen.
Sammer halte ich übrignes genauso (überwiegend) für ehrlich und echt wie auch Klopp und Weinzierl. Sammer ist mit Sicherheit sehr viel berechnender als Andere, das heißt aber nciht, dass er nicht "echt" ist. Klopp ist so emotionsgesteurt, der kann garnicht anders sein und wenn ers versucht merkt man sofort, dass er ein perfekter Schauspieler für Barbara Salsch oder anderen Unfug bei dem die Schauspieler nix können, wäre...
Wenn man jemanden will der wirklich 100% echt und ehrlich sit muss man ohnehin nach Freiburg.