MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2013/14  (Gelesen 243255 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #3340 am: 12.April 2014, 19:53:56 »

Super Bayern. Ole! ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

• Lebende Legende
« Antwort #3341 am: 12.April 2014, 19:54:46 »

Die paar Auswärtsfans des BVB sind sgar lauter als die Münchener pfeifen können, auch das ist interessant :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3342 am: 12.April 2014, 19:57:46 »

Peinlich was Bayern da abliefert....

Ja was will mensch erwarten wenn der Trainer auf Pressekonferenzen dauernd sagt, dass die Liga vorbei ist. Ich halte das nachwievor für einen Fehler. Die Spannung wird sich auch gegen Lautern nicht aufbauen, die frühe Meisterschaft und Dominanz könnten gefährlich werden für die Champions League.
Sehe ich genauso. Pep erzählt zu jeder Geglegenheit, dass die Liga keinen Arsch mehr interessiert, dass die Bayern dann so spielen ist irgendwo auch klar.
Gegen Lautenr wird das trotzdem reichen, aber "RBB" hätte heute vermutlich schon 6 Tore gemacht.

Da bin ich auch ganz bei euch. Der Schuss könnte nach hinten los gehen wenn man plötzlich wieder 110% abrufen sollte.

IchRard

• Gast
« Antwort #3343 am: 12.April 2014, 19:58:10 »

Wenn das die Mannschaft nicht motiviert, dann hilft nix mehr.
Fand die Bremer Fans Auswärts ohnehin (fast) immer super.
Spätestens seit ich mal in der BayArena war als Bayer 5:1 gewann und die Fans 90(+x) Minuten Party machten.

Da ist man als Werder-Fan auch selbst richtig stolz drauf.
Und so unterstützt man die Jungs in der Situation besser, als mit Busbelagerung.
Im letzten Jahr hat die Aktion Allez-Grün vermutlich den Ausschlag für den Klassenerhalt gegeben. Der Bus wurde zwar auch gestoppt, aber nur weil die Fans Party gemacht haben. :D

Edit: Ich gönne es den Dortmundern ja, aber auf die ganzen Kommentare nach Spielende hab ich schon jetzt keinen Bock. :D

Looger

• Halbprofi
« Antwort #3344 am: 12.April 2014, 20:00:07 »

Peinlich was Bayern da abliefert....

Ja was will mensch erwarten wenn der Trainer auf Pressekonferenzen dauernd sagt, dass die Liga vorbei ist. Ich halte das nachwievor für einen Fehler. Die Spannung wird sich auch gegen Lautern nicht aufbauen, die frühe Meisterschaft und Dominanz könnten gefährlich werden für die Champions League.
Sehe ich genauso. Pep erzählt zu jeder Geglegenheit, dass die Liga keinen Arsch mehr interessiert, dass die Bayern dann so spielen ist irgendwo auch klar.
Gegen Lautenr wird das trotzdem reichen, aber "RBB" hätte heute vermutlich schon 6 Tore gemacht.

Rundfunk Berlin-Brandenburg?

White

• Lebende Legende
« Antwort #3345 am: 12.April 2014, 20:00:58 »

Ronaldo, Benzema, Bale

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #3346 am: 12.April 2014, 20:10:50 »

Metzelder geht mir auf die Ketten. Erstmal hat der eine schlimme Stimme fürs Fernsehen und dann gibt er ziemlichen Quatsch von sich. In der ersten Halbzeit war sein Rezept für die Bayern das Spiel 30m nach vorne zu verlagern. Na dann.

EDIT: Soso, die Liga hat ein 3/4 Jahr darauf gewartet, dass Dortmund die Blaupause zeigt mit frühem Druck um die Bayern zu schlagen. Metzelder, ein Mann vom Fach. Ziemlich respektlos den Mainzern gegenüber.
« Letzte Änderung: 12.April 2014, 20:21:00 von Konni »

White

• Lebende Legende
« Antwort #3347 am: 12.April 2014, 20:15:23 »

So, macht euch auf Arroganz und unqualifizierte Kommentare gefasst, ich bin jetzt für 105(+x) Minuetn Bayernfan ;) ;)
Falls es nicht klappt möchte ich bereits jetzt anmerken: Der Schiri ist Schuld.

Ich hatte es ja bereits vorangekündigt... ;D ;D

j conway

• Halbprofi
« Antwort #3348 am: 12.April 2014, 20:20:54 »

Applaus für Rafinha!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #3349 am: 12.April 2014, 20:21:50 »

Ach der Rafinha wieder.  ::) Der hellste ist der auch nicht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3350 am: 12.April 2014, 20:21:59 »

Applaus für Rafinha!
War ziemlich klug, muss man ihm lassen :D
Allerdings provoziert Mikidings da auch und hätte uach zumnindest Gelb sehen dürfen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3351 am: 12.April 2014, 20:26:19 »

Herrlich! Das tut so gut. So ein Ergebnis, nachdem es gegen Madrid schon so gut lief. Das gibt nochmal Auftrieb für den Endspurt. Platz 2 verspielen wir jetzt nicht mehr und was den Pokal angeht, da bin ich jetzt auch viel optimistischer. :)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

j conway

• Halbprofi
« Antwort #3352 am: 12.April 2014, 20:29:39 »

Herrlich! Das tut so gut. So ein Ergebnis, nachdem es gegen Madrid schon so gut lief. Das gibt nochmal Auftrieb für den Endspurt. Platz 2 verspielen wir jetzt nicht mehr und was den Pokal angeht, da bin ich jetzt auch viel optimistischer. :)

Was so ein Spiel alles verändern kann. Wahnsinn!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3353 am: 12.April 2014, 20:38:09 »

Mh... damit hab ich nicht gerechnet. Scheint als ob die Ansage, dass die Bundesliga vorbei sei, ziemlich nach hinten losgegangen ist. Diesen Satz wird Pep wohl nicht mehr benutzen.

Der eigentlich Angeschi**ene ist somit aber nicht mal Bayern, sondern eher Schalke. Die haben brav ihre Aufgabe erledigt und viele haben sich insgeheim eigentlich mit einem Bayern-Sieg angefreundet, v.a. nachdem klar war, dass nicht krass rotiert wird. Jetzt wird der BVB den 2.Platz wohl einfahren.  ;D

PS: Mein Nachbar (Schalke-Fan) tobt, seine Balkontür ist offen. Ich bin sehr amüsiert :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #3354 am: 12.April 2014, 20:40:13 »

PS: Mein Nachbar (Schalke-Fan) tobt, seine Balkontür ist offen. Ich bin sehr amüsiert :D
Du wohnst aber nciht zufällig neben mir? Mein Verhalten war ähnlich und so populistisch wie es nur geht. Aber in der Tat ist es unfair. Stell dir mal vor die verlieren auch nco hgegen Braunschweig udn Braunschweig bleibt drin, gewinnen aber noch CL und Pokal... ;)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #3355 am: 12.April 2014, 20:44:49 »

Aaahja interessante Ansicht von Sammer zur roten Karte. "Ist doch die 91min. das Spiel ist entschieden, da kann man Rafinha auch mal gelb geben..."

IchRard

• Gast
« Antwort #3356 am: 12.April 2014, 20:45:48 »

Wobei ich es nicht ungewöhnlich finde, wenn der Erste mal gegen den Zweiten verliert .. Also da von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen ist schon ein bisschen komisch.

Die Bayern können auch mal einen schlechten Tag haben, sind schließlich auch nur .. naja.
:D

White

• Lebende Legende
« Antwort #3357 am: 12.April 2014, 20:47:45 »

Wobei ich es nicht ungewöhnlich finde, wenn der Erste mal gegen den Zweiten verliert .. Also da von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen ist schon ein bisschen komisch.
Wenn das Spiel anders gelaufen wäre vielelciht, aber Bayern zegit bis zur ca. 75. Minute überhaupt keinen Einsatz, keinen Elan, völlig lethargisch, als sei das Spiel furchtbar egal.

IchRard

• Gast
« Antwort #3358 am: 12.April 2014, 20:49:17 »

Wenn das Spiel anders gelaufen wäre vielelciht, aber Bayern zegit bis zur ca. 75. Minute überhaupt keinen Einsatz, keinen Elan, völlig lethargisch, als sei das Spiel furchtbar egal.

Nur bin ich der festen Ansicht das Bayern gegen Dortmund nie freiwilligen ein Spiel abschenken würde.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3359 am: 12.April 2014, 20:50:53 »

Du wohnst aber nciht zufällig neben mir? Mein Verhalten war ähnlich und so populistisch wie es nur geht. Aber in der Tat ist es unfair. Stell dir mal vor die verlieren auch nco hgegen Braunschweig udn Braunschweig bleibt drin, gewinnen aber noch CL und Pokal... ;)

Solltest du um die 40 sein und gerade im Schalke-Trikot rauchend draußen stehen, dann wohn ich neben dir ;)
Ich kann ihn verstehen. Wenn die gegen Braunschweig verlieren und in den Abstiegskampf eingreifen, dann hoffe ich, dass man ernsthaft über eine Ausgliederung der Bayern aus der Bundesliga nachdenkt. :D

@IchRard: Du musst aber zugeben, dass es ein schlechter Zeitpunkt für einen schlechten Tag der Bayern war. ;)

Übrigens fällt mir zurzeit eine Parallele zu Österreich ein, da schwächelt RB Salzburg auch nach seiner gewonnenen Meisterschaft. Bis dahin Zauberfußball vom andern Stern und jetzt haben sie auch 3 der letzten 6 (ACHTUNG: grobe Schätzung) nicht gewonnen.
@Österreicher im Forum: Gibts bei euch auch Aufregung deswegen?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at