MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 287   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 152487 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #1680 am: 27.Oktober 2012, 21:17:37 »

Wo bleibt eigentlich diesmal die Kritik am Schiedsrichter von Klopp, der hat heute nämlich eine alles andere als gute Figur abgegeben.

Alberner Kommentar. Welcher Trainer kritisiert, denn die Schiedsrichter, wenn die eigene Mannschaft bevorteilt wird? Ingesamt wird der BVB sicherlich nicht bevorteilt, dazu reicht eigentlich ein Blick auf die Elfmeterstatistik.
Ich habe das Gefühl, dass die Bayern(fans) irgendwie Angst vor dem BVB haben, obwohl das unnötig ist. So genau, wie da jedes Spiel und jede Aktion verfolgt wird. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1681 am: 27.Oktober 2012, 21:21:52 »

Ohnehin kritisiert doch keiner den Schiri, wenn man gewonnen hat.
Übrigens glaube ich, dass sogar die Bayernfans wissen, dass Bayern dieses Jahr durchmarschiert... Vom Punkterekord kann sich der BVB vermutlich auch gleich mitverabschieden.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1682 am: 27.Oktober 2012, 21:24:48 »

Letzteres glaube ich nicht. Die Bayern werden auch den ein oder anderen schwächeren Spieltag haben, an dem sie keine Punkte holen. Morgen gegen Leverkusen gibt es auch erst mal nur einen. ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1683 am: 27.Oktober 2012, 21:28:06 »

Selbst wenn die Bayern nen schlechten Tag haben, gibt nur 5-6 Mannschaften in der Bundesliga, die sie schlagen können, wenn sie nicht selber einen Sahnetag erwischen. Leverkusen gehört allerdigns dazu, ich hatte auch zu ner 0 tendiert, letzendlich aber doch auf Bayern getippt.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1684 am: 27.Oktober 2012, 21:35:02 »

Wo bleibt eigentlich diesmal die Kritik am Schiedsrichter von Klopp, der hat heute nämlich eine alles andere als gute Figur abgegeben.

Alberner Kommentar. Welcher Trainer kritisiert, denn die Schiedsrichter, wenn die eigene Mannschaft bevorteilt wird? Ingesamt wird der BVB sicherlich nicht bevorteilt, dazu reicht eigentlich ein Blick auf die Elfmeterstatistik.
Ich habe das Gefühl, dass die Bayern(fans) irgendwie Angst vor dem BVB haben, obwohl das unnötig ist. So genau, wie da jedes Spiel und jede Aktion verfolgt wird. :)
Du weißt genauso gut wie ich, dass das nur darauf bezogen war, dass zur Verteidigung Klopps mehr als einmal herangezogen wurde, dass er den Schiedsrichter ganz allgemein kritisierte, unabhängig davon, dass zufälligerweise der BVB (angeblich) benachteiligt wurde.
Und wieso sollte ich Angst vor dem BVB haben? Respekt ja, aber Angst? Am Ende wird das beste Team Meister, das war zweimal der BVB die letzten Jahre, wer es diesmal sein wird, mal sehen. Schalke halte ich bislang für gefährlicher.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1685 am: 27.Oktober 2012, 21:35:38 »

Selbst wenn die Bayern nen schlechten Tag haben, gibt nur 5-6 Mannschaften in der Bundesliga, die sie schlagen können, wenn sie nicht selber einen Sahnetag erwischen. Leverkusen gehört allerdigns dazu, ich hatte auch zu ner 0 tendiert, letzendlich aber doch auf Bayern getippt.

Ach komm, das war die letzten Jahre auch anders. Sonst wären sie zumindest 1x Meister geworden in den letzten beiden Jahren.

Ich habe auch auf Bayern getippt, btw. ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1686 am: 27.Oktober 2012, 21:38:07 »

Schalke halte ich bislang für gefährlicher.
Habe mich diese Woche erst noch mit meinem Vater unterhalten. Haben uns gleichermaßen darüber aufgeregt, dass die Bayern dieses Jahr nicht zu shcalgen sein werden. Sonst würde Schalke nämlich den Meister machen. Die sind schon richtig stark... Bei 20 Punkten aus 9 Spielen würde man sicherlich von einem Traumstart sprechen, wenn da nicht noch ein Verein wäre, der alles gewonnen hat ;)

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #1687 am: 27.Oktober 2012, 21:38:30 »

Der Kommentar war sicher nicht ernst gemeint, sondern nur ein kleiner sarkastisch angehauchter Seitenhieb.
Wieso sollten die Bayern-Fans Angst vor dem BVB haben? Dortmund hat sich in den letzten zwei Jahren eben zum stärksten Konkurrenten entwickelt, natürlich wird da besonders drauf geschaut. ???

Morgen wird es ein entspanntes 2:0 von Bayern geben. Meine beiden 2:0-Tipps von heute waren jedenfalls richtig. Schade nur, dass Ribéry wohl fehlen wird, dafür steht Robben wieder im Kader.

Edit: Ensimismado und ich schreiben genau das gleiche...
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1688 am: 27.Oktober 2012, 21:47:11 »

Was sagt die Elfmeterstatistik aus? Nichts.
Gucken die Dortmuner (Fans) nicht auf die Bayern? Ich denke doch.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1689 am: 27.Oktober 2012, 21:57:41 »

Du weißt genauso gut wie ich, dass das nur darauf bezogen war, dass zur Verteidigung Klopps mehr als einmal herangezogen wurde, dass er den Schiedsrichter ganz allgemein kritisierte, unabhängig davon, dass zufälligerweise der BVB (angeblich) benachteiligt wurde.

Davon weiss ich nichts. Wenn man Schiedsrichterkritik dauerhaft allgemein bezieht, ist das doch lediglich eine Masche bzw. ein Schutzmechanismus. Das weiß doch jeder, war noch nie anders. Klopp ist allgemein einfach sehr verbissen, die Folgen, positiv wie negativ, kennt man doch mittlerweile zu Genüge. Vielleicht ändert er sich in dem Bereich nochmal, glaube ich allerdings nicht so wirklich. Don Jupp hat sich über die Jahre massiv verändert. Bei Klopp glaube ich aber nicht so wirklich daran, finde ich auch irgendwie ok. In 20 Jahren wird man ihm das vermutlich als Altersstarrsinn kritisieren. :D

Und wieso sollte ich Angst vor dem BVB haben? Respekt ja, aber Angst? Am Ende wird das beste Team Meister, das war zweimal der BVB die letzten Jahre, wer es diesmal sein wird, mal sehen. Schalke halte ich bislang für gefährlicher.

Ich habe dich nicht persönlich angesprochen. Das ist aus meiner Sicht ein allgemeines Phänomen, das geht über die normale Konkurrenzsituation hinaus. MMn schauen die BVBler nicht so sehr auf die Bayern, zumindest die noch etwas Verstand haben. Bayern wird dieses Jahr Meister, die Zeichen sind unverkennbar. Von Punkterekord zu sprechen, wie wie White es tut, ist natürlich sehr verfrüht. Gerade wenn man einen massiven Vorsprung hat, lässt man auch mal Punkte liegen.
Trotzdem finde ich diese Fixierung auf den BVB, bei diesem Vorsprung, bemerkenswert. Die Mehrheit glaubt nicht an Schalke, die werden gegen die Bayern vermutlich wieder die Hosen voll haben.
Der BVB hat nicht viel dazu gelernt, so wirklich schmutzig kann man nicht gewinnen (auch wenn das heute evtl. in die Kategorie fällt). Gegen Nürnberg, Hamburg, Frankfurt oder auch Hannover wurden Punkte verschenkt. So ist man natürlich keine Konkurrenz. Aber die Bayern lernen auch immer nur, wenn sie nicht Meister werden, ist also vermutlich eine normale Situation.

Was sagt die Elfmeterstatistik aus? Nichts.
Gucken die Dortmuner (Fans) nicht auf die Bayern? Ich denke doch.

Warum sagt die nichts aus? Der BVB hat von 13 eigentlich (mehr oder weniger) berechtigten Elfmetern nur einen einzigen bekommen. Das ist selbstverständlich nur Zufall. Oder der BVB hätte die ohnehin nicht reingemacht.
Natürlich schaut man auf die Bayern, die sind schließlich Tabellenführer. Als Dortmunder beschäftige ich mich maximal mit Platz 2.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1690 am: 27.Oktober 2012, 22:02:41 »

Ihr könnt doch eh keine Elfer schießen ;)
Solange der BVB neun Punkte hinter uns liegt lohnt es sich doch gar nicht sich damit zu beschäftigen. Hab mich trotzdem geärgert, dass der BVB heute gewonnen hat :(

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1691 am: 27.Oktober 2012, 22:07:54 »

Bayern wird Meister, Dortmund gewinnt die Champions League. Meine Güte... ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1692 am: 27.Oktober 2012, 22:08:49 »

..und Hannover gewinnt die EL und Energie Cottbus steigt auf. Saisonende gut, alles gut ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1693 am: 27.Oktober 2012, 22:16:49 »

Ne, die EL gewinnen auch die Bayern! ;D ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1694 am: 27.Oktober 2012, 22:18:49 »

Solange Cottbus aufsteigt, kann jeder alles gewinnen :)

Morgen wird Frankfurt hoffentlich auch gewinnen, denn irgendwann muss Labbadia ja mal entlassen werden. In Wolfsburg war er noch nicht und vielleicht könnte er dort anheuern ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1695 am: 27.Oktober 2012, 22:36:45 »

Trainerwechsel?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1696 am: 27.Oktober 2012, 22:56:37 »

Felix Magath wird sicher nicht in Stuttgart anfangen, denn er will ja nur noch als Trainer/Manager in Doppelfunktion arbeiten. Und da wird man in Stuttgart wohl clever genug sein, ihm nicht soviel Macht zu geben. Wenn er natürlich die Jugend beim VfB so fördern würde wie in seiner ersten Schalker Saison, dann könnte es sich aber als kluger Schachzug erweisen.
Aber wir denken zu weit, denn Labbadia wird sicher so schnell nicht gehen müssen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1697 am: 28.Oktober 2012, 00:12:35 »

Zitat
Warum sagt die nichts aus? Der BVB hat von 13 eigentlich (mehr oder weniger) berechtigten Elfmetern nur einen einzigen bekommen. Das ist selbstverständlich nur Zufall. Oder der BVB hätte die ohnehin nicht reingemacht.
Natürlich schaut man auf die Bayern, die sind schließlich Tabellenführer. Als Dortmunder beschäftige ich mich maximal mit Platz 2.
Beschäftigen sich die Bayern nicht mit anderen Vereinen - dann kommt evtl. der Vorwurf "Die Bayern sind so arrogant und abgehoben."
Welche 13 (mehr oder weniger) berechtigte Elfmeter?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1698 am: 28.Oktober 2012, 00:41:40 »

Beschäftigen sich die Bayern nicht mit anderen Vereinen - dann kommt evtl. der Vorwurf "Die Bayern sind so arrogant und abgehoben."
Welche 13 (mehr oder weniger) berechtigte Elfmeter?

Die erste Aussage ist doch Blödsinn. Das Gegenteil ist der Fall, so bald sich Hoeneß und Co über den BVB äußern, gibt es Kritik. Wenn keiner etwas raushaut, kommt auch kein Vorwurf. Warum sollte ein Vorwurf kommen, wenn man auf sich schaut? Das machen die meisten Vereine genau so. War aber ein netter Versuch deinerseits, wenn auch etwas arg konstruiert.

Das mit den Elfmetern hat mal jemand zusammengestellt. Kann ich jetzt gerade nicht finden, bin auch am Feiern. Eines kann ich aber aus dem Kopf heraus sagen, der BVB bekam letzte Saison die wenigsten Elfmeter aller Bundesligateam, nämlich genau einen. Das kann allerdings damit zu tun haben, dass die Dortmunder so selten in den gegnerischen Strafraum kommen. ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1699 am: 28.Oktober 2012, 01:28:19 »

Letzte Saison? Dann bist Du im falschen Thread. ;)
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 287   Nach oben