MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 163990 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #2280 am: 02.Dezember 2012, 22:34:04 »

Inwiefern? Ich vermute, es geht um Antonio Speziale, der zu 14 Jahren Haft nach einem Totschlag gegen einen Polizisten verurteilt wurde?!

Ja, weil ich auch der Meinung bin das er Unschuldig ist! Die Ultras in D sehen es genauso und solidarisieren sich. Ein feiner Zug! :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2281 am: 02.Dezember 2012, 22:47:49 »

Hamburg holt einen Punkt in Wolfsburg und soviel ich beim Telefonieren mitbekommen habe, konnte man froh sein, am Ende nicht noch verloren zu haben. Hoffenheim hat dank Wolfsburgs Punktgewinn jetzt schon 4 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2282 am: 02.Dezember 2012, 22:53:53 »

Ja, aber Wolfsburg dürfte eigtl. genauso runter wie Hoffenheim, die andern 16 Vereine sind mir so sympatisch (naja, bis auf der HSV, aber der hat Dino sonderbonus)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2283 am: 02.Dezember 2012, 23:06:58 »

Diese Saison sind aber Fürth und Augsburg so unfähig, dass Hoffenheim wohl noch die Chance in der Relegation bekommen wird. Aber eine Startruppe ist Abstiegskampf nicht gewöhnt und erst keine Relegation gegen Teams wie Lautern, Hertha oder uns.
HaHoHe, Euer Jürgen!

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #2284 am: 02.Dezember 2012, 23:19:54 »

forza astronautovic.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #2285 am: 03.Dezember 2012, 09:20:02 »

Mann, Mann, Mann... Ich empfand unsere Leistung bis auf die letzten 30 Minuten als viel zu schwach, da hätte mehr kommen müssen. Wir hatten einen verdammt guten Beginn und haben dann einfach aufgehört Fussball zu spielen. Man hat immer das Besondere versucht um Dortmund bloß zu stellen, manchmal hätte ich mir den einfachen Pass gewünscht. So kam es zu sehr vielen Ballverlusten, was einem Team wie Dortmund natürlich komplett in die Karten gespielt hat. Glücklicherweise standen wir wenigstens Defensiv gut, weshalb erstmal nichts ausser der Volleyschuss von Reus bei rum kam. In der zweiten HZ dachte ich dann das wir mit deutlich mehr power aus der Kabine rauskommen. Aber nichts da, es wurde eher noch schlimmer und Dortmund kam zu deutlich mehr Spielanteilen und auch zu Chancen (Hummels frei vor Neuer, Klasse Parade von ihm, das wird aufgrund von Weidenfellers sehr guter Leistung oftmals vergessen). Das Ganze lässt mich einfach weiterhin glauben das Heynckes kein besonders guter Trainer mehr ist. Nur aufgrund von guten Ergebnissen, die sicherlich zu großem Teil aus der Klasse resultieren, kann man Heynckes nicht als sehr guten Trainer darstellen. Sicherlich wird er den Spielern das Gefühl geben das sie alle gebraucht werden und wird ihnen immer Selbstbewusstsein geben, wovon am meisten einer wie Ribery profitiert. Aber früher oder später (Am liebsten zur neuen Saison) muss da meiner Meinung nach wer anders hin. Etwas zwischen Heynckes, Klopp und van Gaal.
Jedenfalls haben wir das Spiel dann doch wieder kontrolliert gekriegt, hatten eine starke Phase wo Kroos dann auch dieses Klasse Tor gemacht hat und wir auch zu weiteren Chancen kamen. Doch dann kam wie es wohl immer kommen muss, Ecke -> Gegentor. Ein weiterer Punkt den man bei Heynckes bemängeln muss sind die Standarts, offensiv wie defensiv ist das grausam. Dabei ist dies wohl am leichtesten zu trainieren. Natürlich hat Götze auch ein klein wenig Glück das sein Schuss in der Zehntel Sekunde durch Martinez Beine fliegt, aber Kroos hätte ihn auch einfach abdecken dürfen.
Dann nach ein paar Minuten des Schocks wurden wir wieder klar besser und hatten noch einige Riesen Chancen, die aber allesamt durch Weidenfeller vereitelt worden sind, vorallendingen der Martinez Kopfball war hervorragend gehalten, da er den Ball auch noch um den Pfosten gelenkt hat, denn ansonsten stand Gomez schon in froher Erwartung des Balles einen Meter weiter.

Im Endeffekt ist das Unentschieden okay, auch wenn wir aufgrund des Spielverlaufes sicherlich hätten gewinnen können/müssen.

Von der Meisterschaft redet eigentlich bei uns noch niemand, das ist eher eine Sache der Medien und der anderen Vereine, die dies so oft wie möglich propagieren um selbst in Ruhe arbeiten zu können.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eternity72

• Profi
« Antwort #2286 am: 03.Dezember 2012, 12:38:07 »

Hoffentlich sieht ers ein und lässt sie einfach absteigen. Was mich echt wundert ist aber, dass ich den Kader so schlecht nicht finde...

Ja so schlecht ist der wirklich nicht...
Na aber Hopp wird zur Not nochmal ordentlich in die Tasche greifen in der Winterpause denk ich und ein neuer Trainer wird auch frischen Wind reinbringen

und für alle die immer auf den Hopp schimpfen und Investoren usw.

D.Hopp stammt aus Hoffenheim, es ist sein alter Heimatverein, er hat dort selbst als Jugendlicher gespielt
so etwas ist halt was ganz anderes als die ganzen Scheichs oder Russen die Clubs kaufen...

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #2287 am: 03.Dezember 2012, 14:18:33 »

Von der Meisterschaft redet eigentlich bei uns noch niemand, [...]

das kann nicht glauben, das ist doch euer anspruch immer meister zu werden.
der vfb spielt im neckarstadion!

White

• Lebende Legende
« Antwort #2288 am: 03.Dezember 2012, 14:29:12 »

wenn sogar ich die Bayern shcon vor der Saison zum Meister erklärt hab... :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #2289 am: 03.Dezember 2012, 14:47:08 »

Von der Meisterschaft redet eigentlich bei uns noch niemand, [...]

das kann nicht glauben, das ist doch euer anspruch immer meister zu werden.

Ist es auch, aber es redet keiner davon das wir diese jetzt schon geholt haben. Wir haben einen großen Abstand und das ist uns allen auch bewusst, aber dennoch redet keiner davon das wir diese nun schon geholt haben.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Heisenberg

• Profi
« Antwort #2290 am: 03.Dezember 2012, 15:11:14 »

Hoffentlich sieht ers ein und lässt sie einfach absteigen. Was mich echt wundert ist aber, dass ich den Kader so schlecht nicht finde...

Ja so schlecht ist der wirklich nicht...
Na aber Hopp wird zur Not nochmal ordentlich in die Tasche greifen in der Winterpause denk ich und ein neuer Trainer wird auch frischen Wind reinbringen

und für alle die immer auf den Hopp schimpfen und Investoren usw.

D.Hopp stammt aus Hoffenheim, es ist sein alter Heimatverein, er hat dort selbst als Jugendlicher gespielt
so etwas ist halt was ganz anderes als die ganzen Scheichs oder Russen die Clubs kaufen...

Mit dem neuen Trainer dann wird wie es immer ist schon ein Aufwind folgen, glaube nicht das Hoffenheim absteigen wird. Ausserdem will Welttorhüter Tim Wiese doch noch international spielen und Real Madrid dann zeigen wo der Torwarthammer hängt!  ;)

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2291 am: 03.Dezember 2012, 16:23:07 »

Babbel wurde entlassen! wird wohl ein Interimstrainer übernehmen bis zur Winterpause, oder was?

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #2292 am: 03.Dezember 2012, 16:30:05 »

Babbel wurde entlassen! wird wohl ein Interimstrainer übernehmen bis zur Winterpause, oder was?

U 23 Coach Frank Kramer übernimmt vorerst. Co-Trainer Widmayer ist ebenfalls weg und als Nachfolger von Dirk Schuster bei den Stuttgarter Kickers im Gespräch. Wer als nächster das Vertrauen von Hopp bekommt, wird schon diskutiert...

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2293 am: 03.Dezember 2012, 16:38:24 »

U 23 Coach Frank Kramer übernimmt vorerst. Co-Trainer Widmayer ist ebenfalls weg und als Nachfolger von Dirk Schuster bei den Stuttgarter Kickers im Gespräch. Wer als nächster das Vertrauen von Hopp bekommt, wird schon diskutiert...

ok danke :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2294 am: 04.Dezember 2012, 14:03:21 »

Unglaublich find ich auch, dass die Sicherheitsabteilung der Schalker einem Teil der Hugos (die Ultra Gruppe, die komplett Stadionverbot kassierte) den Einlass in die Arena auf Schalke per Hausrecht ermöglichen wollte, mit der Bedingung sie positionieren sich öffentlich gegen 12doppelpunkt12.

Woher weisst du das?
..gern auch per pm..
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2296 am: 08.Dezember 2012, 09:30:59 »

Super, der HSV schläggt Hoffenheim 2:0! hoffentlich steigen die direkt ab  :angel:

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2297 am: 08.Dezember 2012, 13:41:53 »

Naja, dafür sind wohl Augsburg und Fürth noch schwächer, als dass diese die TSG noch einholen. Aber über die Relegation kann man ja auch absteigen, das sage ich aus direkter Erfahrung :(
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2298 am: 08.Dezember 2012, 16:08:45 »

Danke Wolfgang Stark. Unfassbar mal wieder.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2299 am: 08.Dezember 2012, 16:10:22 »

Alter Schwede. Das darf doch nciht wahr sein... ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul