Doppelmoderation ist wirklich schöner als ein TuT allein!
Zitat von: LüddenDu am 19.Januar 2013, 19:12:23Doppelmoderation ist wirklich schöner als ein TuT allein!Wäre bei TuT schon allein deshalb schön, weil er dann weniger sagt.
Zitat von: Starkstrom_Energie am 19.Januar 2013, 10:18:25Heute Bremen gegen BVB. Da es in Bremen stattfindet, klingt es spannend. Ich habe 2:2 getippt, Nils wird es machen Hoffen wir es mal, arni darf ja nicht Wenn ich an unsere Abwehr denke, kommt mi 2:5 aber wahrscheinlicher vor.Für einen Verein wie Bayern sind halt 10 Mio kein Problem - wir bezahlen da fünf Spieler mit
Heute Bremen gegen BVB. Da es in Bremen stattfindet, klingt es spannend. Ich habe 2:2 getippt, Nils wird es machen
Na ja, Schaaf und Werder gehen halt niemals auf Schadensbegrenzung. Sowas kann dann rauskommen, wenn der BVB in Spiellaune ist und der Gegner weiterhin hoch und offen steht. 15 Schüsse, 5 Tore, das ist schon ok.
Dass Wolfsburg gewinnt, ist schön, bedeutet es doch heute eine Pleite für Labbadia. Leider haben Hoffenheim und Mainz nicht verloren, aber dafür hat Bayern ja gewonnen. Und dass Bayern gewinnt, stand ja nicht zur Disposition.