MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 287   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 130782 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #360 am: 20.Juli 2012, 13:04:34 »

Friesenbichler wird es bei den Bayern nicht schaffen. Zum ordentlichen Bundesligaprofi kann er es schaffen, für die Bayern wird es aber kaum reichen.

Der hat heute? im Testspiel gegen die Trentino Auswahl getroffen. Hab nur so nebenbei geguckt. Der Reporter meinte, er ist eher der Typ Gomez. Groß, Torgefährlich kann aber sonst mit dem Ball wohl nicht so viel anfangen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #361 am: 20.Juli 2012, 13:26:51 »

Das war Dienstag Abend und da gleich 3 mal.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #362 am: 20.Juli 2012, 13:30:04 »

Dann kam grade die Wiederholung.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Topher

• Fussballgott
« Antwort #363 am: 20.Juli 2012, 13:37:54 »

Nicht gerade die schlausten Äußerungen von Petersen wenn man bedenkt, dass er nächstes Jahr wieder in dieser Manschaft spielt...

http://www.fussball.de/werder-bremen-nils-petersen-mosert-ueber-den-fc-bayern-muenchen/id_58080684/index

White

• Lebende Legende
« Antwort #364 am: 20.Juli 2012, 13:42:17 »

Fimnde da jetzt nichts wirklich schlimmes dran.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #365 am: 20.Juli 2012, 13:44:04 »

Fimnde da jetzt nichts wirklich schlimmes dran.

Nachtreten obwohl man nur verliehen ist, ist halt meiner Meinung nach nicht das klügste was du machen kannst. Schließlich greift er dadurch ja nur die Egoismus-Debatte beim FCB auf. Lieber gar nichts sagen als sowas, finde ich.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #366 am: 20.Juli 2012, 13:49:10 »

Nicht gerade die schlausten Äußerungen von Petersen wenn man bedenkt, dass er nächstes Jahr wieder in dieser Manschaft spielt...

http://www.fussball.de/werder-bremen-nils-petersen-mosert-ueber-den-fc-bayern-muenchen/id_58080684/index

"Ich genieße das Gefühl, dass man gebraucht wird, dass ich vielleicht wichtiger bin als in München".   ;D

Bei den Bayern hast du mal sowas von keine Rolle gespielt mein Frend. Da ist es nicht schwer wichtiger zu sein.

PS: Ich bezfeifle stark, dass er nochmal für Bayern auflaufen wird. Es sei denn er explodiert so richtig bei Werder. Aber auch dann glaube ich, dass die Bayern eher versuchen werden ihn möglichst lukrativ loszuwerden.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #367 am: 20.Juli 2012, 13:49:41 »

Also ich sehe nirgends ein "Nachtreten". Ein harmloses Interview, meiner Meinung nach.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #368 am: 20.Juli 2012, 13:56:14 »

Also ich sehe nirgends ein "Nachtreten". Ein harmloses Interview, meiner Meinung nach.

Die Leute sind es einfach nicht mehr gewohnt, dass Spieler gewisse Dinge ansprechen. Da sind schon kritische Worte dabei und sowas darf eben jemand wie Petersen heute nicht mehr äußern, sonst tritt er nach oder ist ein schlechter Verlierer.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #369 am: 20.Juli 2012, 13:58:23 »

Hoffentlich lassen die Bayern ihn ziehen, auch wenn das jetzt nicht wirklich Schlimmes ist. Da sind die Chefs von Nils (Rummenigge und Hoeneß) oftmals viel schlimmer ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #370 am: 20.Juli 2012, 13:59:00 »

Naja, ein Nachtreten nicht umbedingt, das sehe ich auch nicht, aber ich verstehe den Sinn solcher Aussagen nicht. Er will sagen, dass Bremen ein starkes Kollektiv hat? Soll er, aber warum muss er irgendeinen Bezug zu Bayern nehmen, das bringt ihm nur Nachteile. Petersen weiß ja, dass seine Leihe früher oder später ausläuft, da kommen ihm im Zweifelsfall Aussagen wie diese nicht zu gute. 

Topher

• Fussballgott
« Antwort #371 am: 20.Juli 2012, 14:00:55 »

Die Leute sind es einfach nicht mehr gewohnt, dass Spieler gewisse Dinge ansprechen. Da sind schon kritische Worte dabei und sowas darf eben jemand wie Petersen heute nicht mehr äußern, sonst tritt er nach oder ist ein schlechter Verlierer.

Geht doch nur um die Aussage dass das Bayern-Team ein Haufen Individualisten ist und man hoffen muss das einer von denen einen guten Tag hat, sonst verliert man/gewinnt man nicht. Und Petersen greift damit meiner Meinung nach schon auch Spieler der Bayern an, Stichwort Egoismus-Debatte, und schlussendlich sind es doch wohl auch diese Spieler die ihn 13/14 mit Vorlagen füttern sollen? Keine gut überlegte Aussage, da hält man lieber mal die Klappe meiner Meinung nach.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #372 am: 20.Juli 2012, 14:05:21 »

Moment... Individualist ist nicht automatisch gleich Egoist. Messi ist ein Individualist, ist er auch ein Egoist?

elber_makaay

• Profi
« Antwort #373 am: 20.Juli 2012, 14:19:58 »

Ich finde es unnötig jetzt jedes Wort dieses 3-Minuten Interwievs zu analysieren, und zu erörtertn, was er genau gemeint hat, als er dies und jenes sagte. Ich für meinen Teil frage mich einfach nur, wieseo er überhaupt irgendeinen Bezug zu Bayern genommen hat. Er hätte die Stärken Werders und seine Freude ein Teil der Mannschaft zu sein auch zum Ausdruck bringen können, ohne den FCB auch nur zu erwähnen. Es sei denn er wollte wirklich ein wenig stänkern, und eben genau das wäre nicht intelligent.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #374 am: 20.Juli 2012, 14:42:37 »

Wissen wir, was er genau gefragt worden ist? Nein.
Wissen wir, wie genau der Wortlaut seiner Antworten gewesen ist? Nein.

Wieso findest Du es unnötig, jedes Wort zu analysieren - und interpretierst selbst? ;)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #375 am: 20.Juli 2012, 14:43:05 »

? Hat doch die Wahrheit über Bayern gesagt ... ist sowas heutzutage verboten? ... wo sin war denn?

Mich hat der wechsel zu Bayern eh gewundert

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #376 am: 20.Juli 2012, 15:05:42 »

Meiner Meinung nach war das Bayern-Team letztes Jahr ein Haufen Individualisten. Also ganz falsch liegt Petersen da nicht und es liegt ihm natürlich auch im Magen, dass er nie eine wirklich Chance bekommen hat - das hätte ihm aber vorher klar sein müssen, dass dieser Schritt zu früh kam oder gar zu groß war.
Mal sehen was diese Saison bei den Bayern geht.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elber_makaay

• Profi
« Antwort #377 am: 20.Juli 2012, 16:03:03 »

Wissen wir, was er genau gefragt worden ist? Nein.
Wissen wir, wie genau der Wortlaut seiner Antworten gewesen ist? Nein.

Wieso findest Du es unnötig, jedes Wort zu analysieren - und interpretierst selbst? ;)

Weil meines Erachtens gar nicht wichtig ist, wie er sich denn genau über Bayern geäußert hat, zumindest nicht der exakte Wortlaut, sondern, dass er es überhaupt getan hat. Wir sind uns denke ich einig, dass aus Petersens Grundaussage, egal wie man seine Worte auch dreht, kein Loblied an den FCB wird. Und da liegt der Punkt. Er hat sich nicht positiv über seinen noch Arbeitgeber geäußert - Darf man, ist aber nicht sonderlich klug.

? Hat doch die Wahrheit über Bayern gesagt ... ist sowas heutzutage verboten? ... wo sin war denn?

Mich hat der wechsel zu Bayern eh gewundert

Natürlich darf man das, in Deutschland herrscht zum Glück Meinungsfreiheit. Nur sinnvoll war es m.M.n halt nicht.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #378 am: 20.Juli 2012, 20:38:44 »

Sein jetziger Arbeitgeber ist nicht der FC Bayern. Es ist Werder Bremen. Die Bayern sind nach derzeitigem Stand sein zukünftiger Arbeitgeber.
Er hat nichts negatives über die Bayern gesagt.
Und wenn er nichts positives über die Bayern sagt, dann ist es schlecht? Das ist aber weit hergeholt.

Sollte er sich positiv über die Bayern äußern - wie kommt das denn bei den Werder-Fans an?
Sollte er sich positiv über die Bayern äußern - wenn es so toll war, warum ist er dann nicht mehr dort?

Ich vermute: Er ist nicht von selbst losgezogen und hat um ein Interview gebeten. Er wurde gefragt und hat geantwortet. Mehr gibt es da nicht.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #379 am: 20.Juli 2012, 21:42:44 »

Die ganze Diskussion ist doch schon Müll. Petersen hat nichts schlimmes gesagt, zumal Heynckes Taktik tatsächlich darauf ausgelegt ist, über Individualisten zum Erfolg zu kommen. Das einzige, was ich lustig finde, ist die Tatsache, dass Petersen gerade die Bremer für ihr Kollektiv lobt - denn das sah man letzte Saison eigentlich auch nie.  ;D
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 287   Nach oben