MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 287   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 130773 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #380 am: 20.Juli 2012, 21:44:51 »

Vielleicht sind das seine Eindrücke aus dem Training. Vielleicht fühlt er sich auch einfach nur besser integriert? Wir können es nicht wissen. Allerdings hat er NICHTS schlimmes gesagt.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #381 am: 20.Juli 2012, 21:48:27 »

War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Und wie gesagt, sich über das Interview aufzuregen, halte ich für übertrieben. Würde eh gerne mehr Interviews wie vor kurzem von Rajkovic oder auch Jones haben.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #382 am: 21.Juli 2012, 08:50:20 »

Vor einiger Zeit wurde sich hier irgendwo über die immer wieder sterotypen Antworten auf Fragen von Kommentatoren aufgeregt. Jetzt kommt mal etwas leicht ungewöhnliches und niemanden ist es recht.  ;)

Kurz drüber schmunzeln und auf ewtwas interessanteres warten. Vielleicht verpflichtet ja Hamburg dieses Jahr auch mal einen Spieler?

LG Veni_vidi_vici

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #383 am: 21.Juli 2012, 13:48:30 »

Alaba fällt für 8 Wochen aus, Ermüdungsbruch... war in der Vorbereitung schon wieder der alles überragende Spieler. Sehr bitter.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #384 am: 21.Juli 2012, 14:16:57 »

Das ist heftig. Die komplette Vorbereitung und start der Hinrunde. Bis der wieder richtig fit ist, ist die Hinrunde vermutlich halb gelaufen. Entweder läuft das auf Lahm links und Boateng/Rafinha rechts raus, oder da kommt noch wer für links, was ich aber kaum glaube. Bezweifel jedenfalls, dass Heynckes Contento da wirklich langfristig ne Chance gibt.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #385 am: 21.Juli 2012, 14:21:20 »

Rafinha fällt ja auch für 5 Wochen aus, also wird man wohl mit Contento/Lahm starten.

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #386 am: 21.Juli 2012, 14:22:43 »

Rafinha fällt ja auch für 5 Wochen aus, also wird man wohl mit Contento/Lahm starten.
#

Meine bevorzugte Variante

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #387 am: 21.Juli 2012, 14:24:16 »

Naja, die ersten Wochen wird man auch so überstehen, aber für Alaba ists natürlich schade, dass er jetzt die Vorbereitung nicht mitmachen kann. Viel darf jetzt auf jedenfall nicht mehr passieren in der Defensive.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #388 am: 21.Juli 2012, 14:26:28 »

Gibt es denn nicht auch noch die Möglichkeit, dass Badstuber den LV gibt (wie er es ganz am Anfang seiner Bayern-Zeit auch mal tat) und in der IV dann Dante und Boateng verteidigen, rechts natürlich Lahm?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #389 am: 21.Juli 2012, 14:30:13 »

Hielte ich für die schlechteste Wahl. Badstuber hat seine Stärken ganz klar in der IV, die würde man mit dieser Option völlig sprengen. Dann lieber Dante als LV (hat er imo in Brasilien zu Beginn eh gespielt) oder Gustavo als LV, wenn wir mit Schweinsteiger und Kroos im ZM spielen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #390 am: 21.Juli 2012, 14:30:51 »

Oder Links Lahm und Boateng rechts. Aber ich weiß nicht. 2 sicher ne Weile ausfallende Außenverteidiger, grade wo das letzte Saison eigentlich die größte Baustelle neben einem 2. Stürmer war... Ich weiß ja nicht, das riecht ja richtig nach einem Notkauf. Zumal es eben bei beiden erstmal ne Weile dauert, dann fehlt noch ein großteil der Vorbereitung... bis die wieder fit sind geht eben Zeit dahin. Mal abwarten was da passiert, würde mich nicht wundern wenn da noch wer käme.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #391 am: 21.Juli 2012, 14:35:05 »

Lieber Lahm auf rechts und Boateng links, ich würde immer so wenig wie möglich verändern. Lahm und Robben rechts harmonieren sehr gut, Ribery braucht imo weniger Unterstützung als Robben. Aber Contento würde ich da wirklich mal vertrauen, der ist noch jung, ist offensiv einer der wenigen, der gute Flanken schlagen kann, macht Stellungsfehler eher mit seiner Schnelligkeit wett, zumal Badstuber auch gut immer wieder links mit absichert, wie er es bei den Vorstößen von Lahm auch gemacht hat.
Nen zusätzlicher Transfer wäre doch Schwachsinn, dann würde man entweder Contento von vorneherein schon zeigen, dass man ihm nicht vertraut oder aber Alaba einen starken Mann vor die Nase setzen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #392 am: 21.Juli 2012, 15:54:21 »

Natürlich wäre ein Transfer schwachsinn. Aber ich kenn Hoeneß und Konsorten. Ich würde mich auch Irre über Contento freuen, mit Badstuber und Schweinsteiger daneben dürfte das sogar funktionieren, zumal auch Ribery mittlerweile ziemlich viel  nach hinten arbeitet.

Egal, nach der China-Reise wird man mehr wissen und ich nehme an Heynckes wird sich was ausdenken womit nicht unbedingt zu rechnen ist. Ich schließe auch einen Systemwechsel nicht völlig aus, mal schauen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #393 am: 21.Juli 2012, 15:56:07 »

Natürlich wäre ein Transfer schwachsinn. Aber ich kenn Hoeneß und Konsorten. Ich würde mich auch Irre über Contento freuen, mit Badstuber und Schweinsteiger daneben dürfte das sogar funktionieren, zumal auch Ribery mittlerweile ziemlich viel  nach hinten arbeitet.

Egal, nach der China-Reise wird man mehr wissen und ich nehme an Heynckes wird sich was ausdenken womit nicht unbedingt zu rechnen ist. Ich schließe auch einen Systemwechsel nicht völlig aus, mal schauen.

Neeee, da kommt kein Transfer für die LV-Position.
Contento auf die Position und dann passt das.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #394 am: 21.Juli 2012, 16:53:45 »

Bin ich der Einzige, der von Contento nicht das Meiste hält? Er kann mich natürlich in dieser Saison vom Gegenteil überzeugen. Einen Notkauf halte ich hingegen auch nicht für notwendig. Höchstens eine Leihe.

LG Veni_vidi_vici

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #395 am: 21.Juli 2012, 16:56:31 »

Contento wird wohl eher nicht einem Alaba oder Lahm das Wasser reichen können, aber das Niveau eines Rafinha, mal abgesehen von dem Giftzwerg-Gen, kann er in meinen Augen schon erreichen. Sprich, ist als Back-Up sicherlich zu gebrauchen, und keine völlige Nulpe á la Lell oder Oddo.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #396 am: 21.Juli 2012, 17:55:27 »

Zitat
Neeee, da kommt kein Transfer für die LV-Position.
Contento auf die Position und dann passt das.

Sehe ich genauso. Contento ist jetzt nicht der Unsicherheitsfaktor, an dem das alles scheitern wird. Extrem gut war Alaba defensiv auch nicht, das wird schon reichen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #397 am: 22.Juli 2012, 23:08:31 »

Auf Transfermarkt.de
haben die User ihren Lieblingskommentator gewählt. Wolf Fuss mit fast 40% erster.
Das trifft auch meinen Geschmack. Aber wie konnte Bela Rethy bitte über 11% bekommen :o
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #398 am: 22.Juli 2012, 23:13:39 »

Auf Transfermarkt.de
haben die User ihren Lieblingskommentator gewählt. Wolf Fuss mit fast 40% erster.
Das trifft auch meinen Geschmack. Aber wie konnte Bela Rethy bitte über 11% bekommen :o

Be-damn-stechung!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #399 am: 23.Juli 2012, 09:06:45 »

Allerdings muss man auch bedenken das Contento mit deutlichem Übergewicht in die Vorbereitung startete und jetzt gegen Neapel katastrophal gespielt hat, er sollte sich jetzt wirklich zusammen reissen, sonst wird halt Gustavo den LV geben, vorallendingen weil ich eh davon ausgehe das auf der Sechs noch etwas passiert.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 287   Nach oben