MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 166933 mal)

dencay

• Halbprofi
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #4520 am: 13.April 2013, 16:46:05 »

Was ist nur mit Bremen los? Die haben Glück, dass die anderen so wenig Punkte haben. In der derzeitigen Form ist das auch ihre einzige Rettung vor den Abstiegsrängen.
Ist ja fast wie der HSV letzte Saison. Ich hoffe wirklich, dass die 3 unten Bremen nicht noch überholen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4521 am: 13.April 2013, 16:48:44 »

Ja, das hoffe ich auch. Dann hoffen wir jetzt mal auf Wolfsburg und morgen auf Frankfurt. Fürth ist ja keine Gefahr mehr, die werden auch zerlegt :D

Bayern macht das 4:0. Die einzig spannende Frage noch: Wer gewinnt höher, Dortmund oder Bayern?

Spannend wird das Spitzenspiel heute Abend, wenn Leverkusen hoffentlich Platz 3 festigt und Schalke gleichzeitig auf Platz 5 schubst.
HaHoHe, Euer Jürgen!

dencay

• Halbprofi
« Antwort #4522 am: 13.April 2013, 16:50:55 »

Heung-Min Sooon! :D ganz stark, wie Badelj da den Ball erobert. Gefühlt die beste Szene seit Monaten von ihm.

Edit: Lattka fast so exzellent wie Schulz gestern... ;) aber egal, Tor ist Tor.

Nochmal edit: Und wieder Son. Und wieder Badelj den Ball erobert :D jetzt bin ich beruhigt.

Nein nein nein nein nein. Oh Gott, das können ja noch ein paar Minuten werden.
« Letzte Änderung: 13.April 2013, 17:15:24 von dencay »

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #4523 am: 13.April 2013, 17:12:01 »

Was denn mit dem HSV los? Dürfte ja fast die höchste Führung der ganzen Saison sein  ;D Freut mich, dass sie jetzt wieder siegen und die BILD damit die "HSV-Würste" Schlagzeilen erst mal wieder wegpacken muss.

dencay

• Halbprofi
« Antwort #4524 am: 13.April 2013, 17:15:47 »

Was denn mit dem HSV los? Dürfte ja fast die höchste Führung der ganzen Saison sein  ;D Freut mich, dass sie jetzt wieder siegen und die BILD damit die "HSV-Würste" Schlagzeilen erst mal wieder wegpacken muss.
Nicht so voreilig ;)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #4525 am: 13.April 2013, 17:16:56 »

Nicht so voreilig ;)

Ich musste es einfach beschreien  :-X 8)

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #4526 am: 13.April 2013, 17:25:53 »

Was ist nur mit Bremen los? Die haben Glück, dass die anderen so wenig Punkte haben. In der derzeitigen Form ist das auch ihre einzige Rettung vor den Abstiegsrängen.
Ist ja fast wie der HSV letzte Saison. Ich hoffe wirklich, dass die 3 unten Bremen nicht noch überholen.

Und das von einem HSV Fan  :D
Nun ja, auch wenn ich vorhin frustriert das Gegenteil behauptet habe: einen gewissen Kampfgeist kann man dem Team nicht absprechen.
Jetzt bleibt nur noch, auf die Eintracht zu hoffen und sich bei naldo zu bedanken...
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

dencay

• Halbprofi
« Antwort #4527 am: 13.April 2013, 17:31:02 »

Und das von einem HSV Fan  :D
Nun ja, auch wenn ich vorhin frustriert das Gegenteil behauptet habe: einen gewissen Kampfgeist kann man dem Team nicht absprechen.
Jetzt bleibt nur noch, auf die Eintracht zu hoffen und sich bei naldo zu bedanken...
Wär doch langweilig ohne Bremen. Kann man sich doch über keinen mehr lustig machen... :P
Ganz im ernst, ich möchte weiterhin Nordderbies haben. Bremen ist mir nicht immer symphatisch, aber nen Abstieg gönne ich ihnen doch nicht. Im Gegensatz zu Hoffenheim. Zur Seite mit denen! :D

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #4528 am: 13.April 2013, 18:06:46 »

Freut mich, dass es auch Leute gibt, die das auf diese (mMn sehr vernünftige) weise sehen.
Bin auch nicht immer ein HSV Freund, aber das liegt mehr an den HSV Fans, die ich persönlich kenne als am HSV selbst  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #4529 am: 13.April 2013, 18:18:45 »

Mensch Meier könnte ich kotzen. Nach langer Zeit Abstinenz, war ich heute mal wieder in der Coface-Arena, meinem Chef sei Dank.
Aber ehrlich gesagt habe ich noch nie so wenig Eier gesehen wie heute. Mein Sitznachbar meinte, es wäre seit Wochen so. Fussball zum echten Abgewöhnen. Keine Eier, Keine Idee, keine Konsequenz. Nur Rumgeschiebe und lieber nochmal zu Wetti und ja nicht mal in die Spitze spielen. So sieht keine Mannschaft aus die nach Europa will, was hiermit sowieso endlich beendet ist. WTF
Der einzige mit Eiern ist wie immer Wetti, inklusive Weltklasse-Reflex in der zweiten Halbzeit, Chapeau! Den Rest konnte man echt vergessen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4530 am: 13.April 2013, 18:21:03 »

Es gibt Vereine, die gehören einfach zum Bundesligainventar. Einige davon befinden sich aktuell leider in Liga 2. (die beiden 1. FCKs) - Dazu gehören für mich auch der HSV, die Bremer, Schalke, BVB, Bayern, Gladbach, Stuttgart. Und sogar Leverkusen.
Freiburg und Nürnberg mit Abstrichen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4531 am: 13.April 2013, 18:27:50 »

Hm. Auch wen ich dir da zustimme, Stuttgart, Bremen, HSV. Schön und gut, hab aber auch nix gegen wenn die abziehen. Ich mag da viel lieber die Underdogs. Augsburg, Düsseldorf, ein bisschen Fürth, sicherlich Gladbach und Hannover und Mainz ein bisschen, etc.etc. Nürnberg brauch ich zum Beispiel garnicht. Die kann ich partout nicht ab, wenn die in der Sportschau kommen und net grad gegen Bayern, BVB oder schalke gespielt haben geh ich da normalrweise pinkeln.

dencay

• Halbprofi
« Antwort #4532 am: 13.April 2013, 18:36:13 »

Es gibt Vereine, die gehören einfach zum Bundesligainventar. Einige davon befinden sich aktuell leider in Liga 2. (die beiden 1. FCKs) - Dazu gehören für mich auch der HSV, die Bremer, Schalke, BVB, Bayern, Gladbach, Stuttgart. Und sogar Leverkusen.
Genau so sehe ich das auch. Man kann sich finde ich auch den Bundesligastatus "erarbeiten". Mainz hatte unter Klopp absoluten Kultstatus und Tuchel mag ich auch. Zwar nicht diese "Ausraster" an der Seite, aber er's ein guter Trainer. Die arbeiten dort souverän und nüchtern und versuchen halt das beste rauszuholen. Heidel ist auch ein fähiger Mann, der Club bringt auch mal talentierte Spieler raus. Dann hat man auch die Präsenz in der Bundesliga verdient.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4533 am: 13.April 2013, 18:41:50 »

Ziemlich frech von Leno. das war so schön gemacht, den kann man dann auch ruhig mal reinlassen.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #4534 am: 13.April 2013, 19:06:42 »

Schönes Spiel bisher mi guten Chancen auf beiden Seiten... Bayer braucht mir aber Zuviels Chancen... hoffentlich geht das nicht schief

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #4535 am: 13.April 2013, 19:09:38 »

Genau so sehe ich das auch. Man kann sich finde ich auch den Bundesligastatus "erarbeiten". Mainz hatte unter Klopp absoluten Kultstatus und Tuchel mag ich auch. Zwar nicht diese "Ausraster" an der Seite, aber er's ein guter Trainer. Die arbeiten dort souverän und nüchtern und versuchen halt das beste rauszuholen. Heidel ist auch ein fähiger Mann, der Club bringt auch mal talentierte Spieler raus. Dann hat man auch die Präsenz in der Bundesliga verdient.

Dem kann man nicht mehr viel hinzufügen. Ich hoffe auch sehr, dass wer auch immer dritter wird, die Relegation schafft (ausgenommen natürlich, wenn es gegen Werder geht  :P)

Oh, Bayer führt ja.
« Letzte Änderung: 13.April 2013, 19:11:39 von aragorn99werder »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #4536 am: 13.April 2013, 19:12:48 »

Sehr fair von Vizekusen...  >:(
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #4537 am: 13.April 2013, 19:15:13 »

Sehr fair von Vizekusen...  >:(
Ganz ehrlich? Wenn wir da weiterspielen und ein Tor machen beschwert sich auch keiner. Ich hätte auch weitergespielt.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #4538 am: 13.April 2013, 19:19:30 »

Wenn der Ball im 16er bleibt, dann ja - aber nicht wenn von 'draußen' eine neue Chance entsteht und der Spieler noch immer liegt
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #4539 am: 13.April 2013, 19:22:15 »

As Loddar said.

Ist außerdem egal, weil jetzt ist ja 2. Halbzeit, also fangen wir auch mal an mit Fußballspielen.