MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 163710 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #4860 am: 27.April 2013, 16:50:12 »

Jetzt kommts natürlich dicke für Werder.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4861 am: 27.April 2013, 16:50:14 »

Ter Stegen patzt und Wolfsburg führt.

Und Augsburg führt, in Bremen geht das Zittern los ::)
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #4862 am: 27.April 2013, 16:50:39 »

2:1 für WOB. Olic. Geiler Pass von Diego.
Und Augsburg geht gegen den VfB in Führung. Ein Spiel von dem ich schlicht und ergreifend eine Nullnumemr erwartet hatte.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4863 am: 27.April 2013, 16:52:37 »

Die Bayernfans pfeifen ihr Team aus, habe ich gehört? Falls ja, ist das an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4864 am: 27.April 2013, 16:53:11 »

Gerade erst gesehen, dass Niedermeier noch spielt. Hätte ich nach dem heftigen Schuss direkt auf seine Birne nicht gedacht. Finde den Typen richtig widerlich. Aber einstecken kann er, Respekt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Jumano

• Profi
« Antwort #4865 am: 27.April 2013, 16:53:49 »

Bremen muss halt meiner Meinung nach nach diesem Rückschlag und wegen dem Elfmeter die Antwort auf dem Platz im Sinne von Toren geben, wenn sie nicht noch in ärgere Bedrängnis kommen wollen.

Das ist genial. Warum ist da noch kein Trainer drauf gekommen? Schaaf muss sich in der Halbzeit hinstellen und sagen, dass die Spieler jetzt am besten einfach ein Tor mehr machen als Leverkusen. Wenn man dann doch verliert, kann er ganz einfach sagen, dass sich die Spieler nicht an seine Vorgaben halten. Dann müssen wir auch nicht über den Trainer diskutieren. :P

Du hast aber schon gelesen, auf was sich das bezog oder? :) Das bezog sich darauf, dass Bremen sich selbst nicht hilft, wenn sie gestikulieren oder sich vor einen Ball stellen, der zu einem Elfmeter zurechtgelegt wurde.

Siehe Edit. Das ist alles so schön leicht dahergesagt, wenn man mit der Chipstüte auf der Couch sitzt und einem das Spiel im Grunde am Allerwertesten vorbeigeht.

Wir reden aneinander vorbei. Für mich als Chipsfressenden und mit der Couch verwachsenden Noob, sieht so eine Reaktion von Spielern eher nach Resignation und Ratlosigkeit aus. Dass jeder Mensch, Fußballfan oder sonstwer eine eigene Meinung hat, ist wohl verständlich. Meine Meinung bleibt aber die selbe.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4866 am: 27.April 2013, 16:53:52 »

Die Bayernfans pfeifen ihr Team aus, habe ich gehört? Falls ja, ist das an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Da hat man eben andere Ansprüche. Wer 4 Tore gegen Barca macht, kann sich doch nicht mit einem Tor gegen Freiburg zufrieden geben. Zweistellig wäre da Pflicht!
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

• Lebende Legende
« Antwort #4867 am: 27.April 2013, 16:55:41 »

Da hat man eben andere Ansprüche. Wer 4 Tore gegen Barca macht, kann sich doch nicht mit einem Tor gegen Freiburg zufrieden geben. Zweistellig wäre da Pflicht!
Das ist natürlich lächerlich. Was haben die denn erwartet? Dass Lahm im Mittelkreios liegt und Feuerwerksraketen aus seinem Arsch abschiesst?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4868 am: 27.April 2013, 16:56:15 »

Wir reden aneinander vorbei. Für mich als Chipsfressenden und mit der Couch verwachsenden Noob

Habe ich nicht im Ansatz so gesagt.

/Edit: Tatsächlich. Die Pfeifen/pfeifen. Sorry: Hahahahahaha!

Romario

• Profi
« Antwort #4869 am: 27.April 2013, 16:59:08 »

Die werden gleich noch mehr pfeifen wenn Freiburg den Ausgleich macht. ;)
Bayern-"Fan"!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4870 am: 27.April 2013, 17:00:25 »

Die werden gleich noch mehr pfeifen wenn Freiburg den Ausgleich macht. ;)

Ich möchte das gar nicht generalisieren. Bayern hat genau so auch tolle Fans wie jeder andere Verein auch. Aber diejenigen, die da pfeifen, haben einfach einen an der Waffel.

Jumano

• Profi
« Antwort #4871 am: 27.April 2013, 17:00:41 »

Wir reden aneinander vorbei. Für mich als Chipsfressenden und mit der Couch verwachsenden Noob

/Edit: Tatsächlich. Die Pfeifen. Sorry: Hahahahahaha!

Zum Abschluss sei gesagt, dass ich doch verstehe was du meinst und teile deine Meinung auch in gewisser Maßen. Nur Bremen hilft sich damit nicht wirklich aber das ist, wie du richtig sagst, leicht gesagt, wenn man diese Situation nicht durchmacht, so wie es die Bremer eben tun.
« Letzte Änderung: 27.April 2013, 17:03:46 von Jumano »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4872 am: 27.April 2013, 17:02:09 »

Hat natürlich doch was gutes, wenn Hoffenheim gewinnt. Denn dann könnte es am letzten Bundesligaspieltag in Dortmund doch noch was zu feiern geben. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4873 am: 27.April 2013, 17:02:51 »

Zum Abschluss sei gesagt, dass ich doch verstehe was du meinst und teile deine Meinung auch in gewisser Maßen. Nu Bremen hilft sich damit nicht wirklich aber das ist, wie du richtig sagst, leicht gesagt, wenn man diese Situation nicht durchmacht, so wie es die Bremer eben tun.

Auch noch mal: "Für mich als Chipsfressenden und mit der Couch verwachsenden Noob" <- Das ist nicht zwischen meinen Zeilen zu lesen. Ich meinte damit lediglich, dass man emotional nicht in der Geschichte drinsteckt, wenn es nicht der eigene Verein ist und eben auch nicht mitspielt, sondern zu Hause auf dem Sofa sitzt. Ich gehe stark davon aus, dass das gerade die meisten von uns tun. :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4874 am: 27.April 2013, 17:03:20 »

Hoffentlich gleich Nürnberg noch aus, dann ist Hoffenheim 5 Punkte weg.
Und ich sehe es noch kommen: der heilige Nils mit der 24 macht noch einen Doppelpack und Bremen feiert.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #4875 am: 27.April 2013, 17:03:38 »

Hat natürlich doch was gutes, wenn Hoffenheim gewinnt. Denn dann könnte es am letzten Bundesligaspieltag in Dortmund doch noch was zu feiern geben. :)
Und ich hätte nen richtigen Tipp, was ich durchaus gut fände :D

Jumano

• Profi
« Antwort #4876 am: 27.April 2013, 17:08:27 »

Zum Abschluss sei gesagt, dass ich doch verstehe was du meinst und teile deine Meinung auch in gewisser Maßen. Nu Bremen hilft sich damit nicht wirklich aber das ist, wie du richtig sagst, leicht gesagt, wenn man diese Situation nicht durchmacht, so wie es die Bremer eben tun.

Auch noch mal: "Für mich als Chipsfressenden und mit der Couch verwachsenden Noob" <- Das ist nicht zwischen meinen Zeilen zu lesen. Ich meinte damit lediglich, dass man emotional nicht in der Geschichte drinsteckt, wenn es nicht der eigene Verein ist und eben auch nicht mitspielt, sondern zu Hause auf dem Sofa sitzt. Ich gehe stark davon aus, dass das gerade die meisten von uns tun. :)

Ich habe es schon verstanden, was und wie du es meintest. ;) Tausche Chips gegen Steaks und Würste und du hast bei mir, heute zumindest, den Nagel auf dem Kopf getroffen. :)

Jumano

• Profi
« Antwort #4877 am: 27.April 2013, 17:12:32 »

2:0 für Augsburg und was für ein Traumtor!!! :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4878 am: 27.April 2013, 17:12:37 »

2:0 Augsburg, geiles Tor. Ulreich stand da aber auch relativ weit vor dem Kasten. Kirschbaum for Startelf nächste Saison ;)

EDIT: Und das 3:0 für Augsburg. Die damit nun auch von der Tordifferenz bei -15 wie Bremen. Und Düsseldorf ist nur eine 0:5-Heimpleite gegen den BVB von Platz 16 entfernt ;)
« Letzte Änderung: 27.April 2013, 17:16:39 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Jumano

• Profi
« Antwort #4879 am: 27.April 2013, 17:18:10 »

...und das 3:0 für Augsburg war ebenfalls ein wunderschönes Tor! Meinen größten Respekt hat die Augsburger Vereinsführung, dass man schon früh gesagt hat, dass man an Weinzierl  festhalten würde. Er und sein gesamtes Team zahlen in der Rückrunde dieses Vertrauen sehr respektabel zurück. Ob es am Ende sogar reichen wird?! Nun ist man zumindest schon punktgleich mit Ddorf.