MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 287   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 130713 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #500 am: 05.August 2012, 17:17:38 »

Ich rechne Mandzukic mehr Chancen als Pizarro aus, da ersterer kopfballstärker ist und mit dem Fuß nehmen sich ja beide nicht viel. Pizarros Technik als Stürmer ist bei de Bayern nicht primär wichtig, da Gomez ja auch nicht der technisch begabteste Spieler ist.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #501 am: 05.August 2012, 19:13:19 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572764/artikel_gomez-wird-operiert-und-faellt-wohl-lange-aus.html

Gomez wird wohl auch wochenlang fehlen. Das ist bitter für die Bayern. Wer wird vorne spielen?
Ach, wenns nach Mehrheit der Bayern "Fans" geht, müssen wir ja jetzt mit Pizarro oder Mandzukic vorne alles gewinnen, da Gomez ja das gesammte Spiel nur hemmt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #502 am: 06.August 2012, 19:17:41 »

Hmm, passt vielleciht nicht unbedingt hier rein...
http://www.youtube.com/watch?v=FI2SRrzkQrU&feature=youtu.be

Interview mit Farfan. Das zweite oder dritte mal erst, dass ich ihn deutsch sprechen höre, zum ersten mal in einem Interview. Dachte immer er wäre einfach deutschverweigerer, aber man merkt ja doch, dass er alles versteht.

j conway

• Halbprofi
« Antwort #503 am: 08.August 2012, 09:18:15 »

Ach schön, jetzt fällt auch Contento aus.
Somit muss wohl Gustavo auf die LV-Position.

Wie wäre es denn mit Badstuber als LV, für die ersten Spiele? Gustavo sollte auf der 6 bleiben, da mir Tymoshchuk dort, immer das Tempo extrem herausnimmt! Und das könnte gerade am Anfang, wo die Gegner brennen werden (Fürth), zum Verhängnis werden.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #504 am: 08.August 2012, 11:57:41 »

Badstuber ist der mit Abstand wichtigste Innenverteidiger beim FC Bayern, außerdem hat er Probleme im Antritt. Der sollte nie wieder LV spielen, nirgendwo. Eher weichen Boateng oder Dante nach links aus, wenn es nicht Gustavo wird.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #505 am: 08.August 2012, 12:02:41 »

Geb Gonzo da recht. Badstuber nur im absoluten Notfall wieder auf die LV-Position. Der ist in der IV schon viel zu wichtig.
Kann Shaqiri nicht auch Außenverteidiger spielen? Wurde doch irgendwann mal gesagt. Wäre zwar auch nur ein Plan für den absoluten Notfall, aber er kann wohl. Gustavo hat das zwar in den Testspielen nicht wirklich klasse gemacht auf der LV-Position, aber man hat ja im Moment einfach keine andere Wahl.

edit: Man hat ja auch gesehen, dass Heynckes auf der Position viel experimentiert, gegen den HSV im LigaTotal-Cup hat ja auch Emre Can den LV gegeben.
« Letzte Änderung: 08.August 2012, 12:05:17 von Topher »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #506 am: 08.August 2012, 12:22:07 »

Zu Beginn der Saison ist das sicherlich schwierig. Boateng auf Links wäre sicherlich eine defensivere Variante, ähnlich wohl Can oder Dante. Gustavo wäre sicherlich offensiver und Shaqiri wohl sowas wie der Alaba2.0 der ja auch von offensiveren Positionen kommt. Ist dann halt die Gefahr wenn Shaqiri und Ribery auf einer Seite wirbeln da Lücken entstehen, die dann wohl aus dem Mittelfeld abgefangen werden müssten. Für die Offensive wäre das sicherlich eine starke Linke Seite, wobei dann Robben wohl vor Lauter langeweile ein Sprinttraining einlegen müsste....

j conway

• Halbprofi
« Antwort #507 am: 08.August 2012, 12:52:43 »

Kann mich mit Badstuber als LV, eigentlich nur an zwei wirklich schlechte Spiele erinnern (ManU Rückspiel 09/10; Wm10 gegen Serbien) .
Und Boateng als Außenverteidiger, habe ich mir noch nie wirklich gerne angeschaut.
Shaqiri sehe ich ähnlich, wie Don-Muchacho, als wohl zu offffensiv. Obwohl ich mich da wirklich gerne positiv überraschen lassen würde.
Bleibt eigentlich nur noch Dante. Den kann ich aber als LV 0,0 einschätzen. Vielleicht kann mir ja da ein Gladbachfan helfen. ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #508 am: 12.August 2012, 12:05:53 »

Nach Sport1 ist Marco Reus vor Hummels und Lewandowski Spieler des Jahres.
Jürgen Klopp ist erneut Trainer des Jahres.
HaHoHe, Euer Jürgen!

seturo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #509 am: 12.August 2012, 12:18:33 »

Ich freu mich schon auf die neue Saison  :laugh: ;D
Wenn die Jungs und vor allem Holtby seine Form behält wird Schalke auch wieder unter die Top 5 kommen (müssen). Schalke hat seit langem mal wieder eine absolut sympatische und professionelle Mannschaft.
Bin schon auf Fürth, Düsseldorf (und Köln in Liga 2) gespannt. Denke Bayern wird diesmal Meister und Reus wird nicht mehr so stark wie bei Gladbach...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #510 am: 12.August 2012, 18:46:38 »

Ich freu mich schon auf die neue Saison  :laugh: ;D
Wenn die Jungs und vor allem Holtby seine Form behält wird Schalke auch wieder unter die Top 5 kommen (müssen). Schalke hat seit langem mal wieder eine absolut sympatische und professionelle Mannschaft.
Bin schon auf Fürth, Düsseldorf (und Köln in Liga 2) gespannt. Denke Bayern wird diesmal Meister und Reus wird nicht mehr so stark wie bei Gladbach...
So heute wider erwartet auf Schalke bei der Saisoneröffnung vorbeigeschaut, von Drxaler hab ich ein Autogramm als Andenken mitgenommen. Obwohl Holtby neben Draxler Autogramme schrieb, standen Sie Plötzlich beide auf und gingen fort...voll blöde für die die sich Angestellt hatten; und das ohne irgendeine Info warum die beiden weggingen  :-\
Außer das das Wetter in der Prallen Sonne recht heiß war zum in der Schlange stehen, war das doch recht Interessant, so eine Saisoneröffnung mal gesehen zu haben  :D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #511 am: 12.August 2012, 20:11:52 »

Alter, ist das eine Katastrophe, was die Dortmunder Hintermannschaft da verzapft.  >:(

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #512 am: 12.August 2012, 20:11:57 »

Uiuiui... nach 11 Minuten führt Bayern mit 2-0 gegen den BVB im Super-Cup...
Schöne Tore und verdient auch - tut das meinem gelb/schwarzem Herzen weh ;D

Jeckoy

• Profi
« Antwort #513 am: 12.August 2012, 20:20:01 »

Alter, ist das eine Katastrophe, was die Dortmunder Hintermannschaft da verzapft.  >:(

Die sollten mal Koray Günter spielen lassen!Subotic ist echt schwach!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #514 am: 12.August 2012, 20:31:01 »

Das Spiel hat wenig Aussagekraft. Allerdings sieht man eindeutig, dass der BVB ohne Bender UND Kehl gegen starke Gegner enorme Probleme bei der Balleroberung hat.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #515 am: 12.August 2012, 20:46:44 »

Das Spiel hat wenig Aussagekraft.

Ist heute nur ein besseres Testspiel.

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #516 am: 12.August 2012, 20:49:14 »

Boah, wenn der Kroos nicht schleunigst etwas an seiner Einstellung auf dem Platz ändert, will ich den echt nicht mehr bei den Bayern sehen! Wie der beim Konter einfach abstoppt, statt hinterher zu gehen! >:(
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Topher

• Fussballgott
« Antwort #517 am: 12.August 2012, 20:51:12 »

Da fand ich Cans dauernde Ausflüge in die Mitte und auf Rechts um einiges schlimmer. Der bekommt auf der LV-Position wenig auf die Reihe (ja ich weiß dass er kein gelernter LV ist...)

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #518 am: 12.August 2012, 20:54:33 »

Da fand ich Cans dauernde Ausflüge in die Mitte und auf Rechts um einiges schlimmer. Der bekommt auf der LV-Position wenig auf die Reihe (ja ich weiß dass er kein gelernter LV ist...)

Erstens das, zweitens ist er keiner, der oft auf dem Platz stehen wird, und drittens ist er erst 18 (er spielt heute aber wirklich miserabel).
Bei Kroos sieht das alles ganz anders aus, und eine Entwicklung erkenne ich bei ihm einfach nicht. :-\
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Marwijk

• Profi
« Antwort #519 am: 12.August 2012, 21:00:58 »

Dortmund erteilt nur einen kleinen Vorsprung, soll ja nicht so langweilig wie in der vergangenen Saison werden. :blank:
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 287   Nach oben