MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 287   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 164887 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #840 am: 12.September 2012, 20:40:01 »

Ich mag Rummenigge eig nicht, aber dieses einmal hat er absolut Recht...  ;D

"Ein Klub wie Borussia Dortmund hat damit weniger Probleme", glaubt Rummenigge. "Da sie in den letzten zehn Jahren keinen Erfolg hatten, haben sie unter ihren Ex-Spielern auch keine Experten."
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

White

• Lebende Legende
« Antwort #841 am: 12.September 2012, 20:40:43 »

Ich mag Rummenigge eig nicht, aber dieses einmal hat er absolut Recht...  ;D

"Ein Klub wie Borussia Dortmund hat damit weniger Probleme", glaubt Rummenigge. "Da sie in den letzten zehn Jahren keinen Erfolg hatten, haben sie unter ihren Ex-Spielern auch keine Experten."
Höhöhö. Super Spruch :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #842 am: 12.September 2012, 21:03:10 »

Na ja, so kann man das auch nicht sagen. Schalke hat doch auch Experten (Thon usw) und ich vermute mal, dass von der letzten Meistermannschaft keiner mehr in den Medien präsent ist?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #843 am: 12.September 2012, 21:52:28 »

Naja, aber der BVB hat halt wirklich niemanden der da im Hintergrund über BILD und co städig Kommentare abgibt. Grade bei den Bayern meint ja jeder, der mal nen Spiel im TV gesehen hat gleich der große Vereinskenner und Experte zu sein.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #844 am: 12.September 2012, 22:06:50 »

Weil in Dortmund seit Klopps Ankunft permanent die Erwartungen übertroffen werden. Unter diesen Voraussetzungen traut sich keiner irgendwie großartig zu kritisieren. Letztendlich liegt es an den Bayern selbst, hätten sie letzte Saison statt triple Vize die Champions League gewonnen, wäre die Situation eine andere. Ähnliches gilt übrigens auch für Löw, der so langsam kräftig in die Kritik gerät. Mit dem EM-Titel im Rücken wäre das natürlich anders.

Achso, und wenn Strunz, Basler, Effenberg und Co einen anständigen Job hätten, würden die auch nicht soviel Mist verzapfen. Übrigens haben Strunz/Basler und die Doppelpassrunde beispielsweise Mario Götze schon wer weiss was angedichtet. Da hat einfach niemand wirklich drauf reagiert.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #845 am: 14.September 2012, 09:28:12 »

Ich kann Rummenigges Rundumschlag überhaupt nicht nachvollziehen. Dass sich die kritischen Stimmen mehren, wenn ein Verein wie der FC Bayern keine Titel holt, ist doch ganz klar. Die Erwartungen wurden mit den drei Vizetiteln definitiv nicht erfüllt, auch wenn das Erreichen des CL-Finales durchaus auf eine ordentliche Saison schließen lässt.
Überhaupt scheint mir die Bayernführung zur Zeit wieder äußerst dünnhäutig: Die erneuten Angriffe auf den BVB, der erwähnte Rundumschlag gegen die TV-Experten. Vielleicht sollten die Bayern einfach noch ein Spiel 5:0 gewinnen, damit Beckenbauer wieder vom "besten FCB aller Zeiten" sprechen kann. So langsam bekomme ich das Gefühl, die Führungsriege schläft nur gut, wenn man ihnen von allen Seiten Zucker in den Hintern bläst.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #846 am: 14.September 2012, 10:26:51 »

Naja, das gegen den BVB war ja nur eine kleine Stichelei, nichts wildes und nichts, was man nicht auch mal vom BVB vernimmt. Das gegen die Experten hingegen war sicher ein kleiner Rundumschlag, den ich aber auch ein wenig nachvollziehen kann. Es geht ja weniger um die verlorenen Titel, sondern um teilweise abenteuerliche Begründungen, die u.a. im Zusammenhang mit Martinez fielen. Wenn da Argumente fallen wie: Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber wer erst so wenig Länderspiele hat, der kann ja gar nicht gut sein, also ist der Transfer schlecht. Oder auch: Der ist ja Innenverteidiger, wieso man den jetzt als Mittelfeldspieler holt, ist völlig unverständlich. Nicht zu vergessen das Argument, dass er sich ja auch erst eingewöhnen muss, was es nicht sicher macht, dass er Leistung bringen kann (bei welchem Spielertransfer ist das nicht so?). Da wurde schon eine Menge Unsinn verbreitet.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #847 am: 14.September 2012, 10:30:32 »

Wieso muss man da aber zu teils ironischen und latent verletzenden Gegenschlägen ausholen? Wenn jemand die Verpflichtung Martinez' kritisiert, gut, dann ist das eben so. Wenn man selbst als Vorstandsmitglied des FC Bayerns diese Aussagen als unfundiert und nicht ausreichend begründet ansieht, reicht grundsätzlich auch einfach ein Verweis auf die Fähigkeiten des kritisierten Spielers. Meiner Meinung nach wäre Rummenigge gut damit beraten, sich etwas mehr zurückzunehmen. Wenn Martinez nun zeigt, weshalb er verpflichtet wurde, ist dies doch die beste Entkräftigung der (Blödsinns-)aussagen der vermeintlichen Experten.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #848 am: 14.September 2012, 11:28:38 »

Ich bin mal gespannt, wie emotional Mike Büskens im Duell gegen seine Schalker auftreten und ob er Gerald Asamoah bringen wird.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #849 am: 15.September 2012, 13:40:48 »

Schöne Verletztenliste für heute: Robben, Ribery, Gomez, Alaba, Contento und Kroos ist fraglich.  ::)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #850 am: 15.September 2012, 13:48:31 »

ouh. Das sieht ja nach Martinez und Pizza und Mandzukic aus. Naja, gut dass wir das diese Saison abfangen können, letzte Saison wären da Petersen Pranjic etc. gekommen....

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #851 am: 15.September 2012, 13:54:12 »

Ich rechne leider damit, dass Gustavo und Schweinsteiger in der Zentrale agieren, auch wenn ich Gustavo lieber als LV und Martinez, Schweinsteiger in der Zentrale sehen würde. Davor, wenn fit, Kroos, ansonsten gerne Pizarro. Auf der Bank wirds dann mit Offensivkräften natürlich knapp, bis auf Weiser, Weihrauch und Can gibts dann kein Offensivpotenzial mehr.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #852 am: 15.September 2012, 14:12:24 »

Naja gut, ber wenn die Mainzer nicht auf einmal anfangen zu treten sollte das ja klappen. achso. Gustavo. Ja. Den hatte ich völlig verdrängt, stimmt ja.
Alternativ könnte natürlich noch Schweinsteiger auf die 10 gehen. Mit Pizarro, mandzukic, Shawiri und Müller kann das durchaus auf dem Papier ein 4-2-3-1 sein dürfte in der Realität aber wohl eher in richtung 4-2-4 oder 4-3-3 abdriften bei den Leuten.
Denke mal heynckes geht da im Hinblick auf die CL Spiele auch 0 Risiko ein und wird sicherlich versuchen martinez etwas Spielzeit zu geben. Oder er überrascht uns völlig.

White

• Lebende Legende
« Antwort #853 am: 15.September 2012, 14:29:36 »

Ich denke Bayern tritt einfach nicht an. :P

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #854 am: 15.September 2012, 14:44:07 »

Aufstellung ist raus:

Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Badstuber - Gustavo, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Shaqiri - Mandzukic

Auf der Bank Starke, van Buyten, Martinez, Tymo, Can, Weiser, Pizarro

Mainz mit Viererkette und davor drei Sechsern.  :o

Jeckoy

• Profi
« Antwort #855 am: 15.September 2012, 14:48:33 »

Aufstellung ist raus:

Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Badstuber - Gustavo, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Shaqiri - Mandzukic

Chelsea 2.0! :) :o

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #856 am: 15.September 2012, 14:52:59 »

Aufstellung ist raus:

Chelsea 2.0! :) :o

Das hat weder was mit Chelsea zu tun, noch ist dies für Mainz etwas besonderes. Die haben in der Vergangenheit schon öfters mit drei Sechsern gespielt.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #857 am: 15.September 2012, 14:53:11 »

Die 3 Sechser sind aber nicht neu. Das hat Tuchel schon des Öfteren spielen lassen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jeckoy

• Profi
« Antwort #858 am: 15.September 2012, 14:57:29 »

Laut Live.tv.ru spielt heute Bender!Für den BVB!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #859 am: 15.September 2012, 14:57:53 »

Drei "Sechser" sind ja auch nicht unbedingt übermäßig defensiv. Leverkusen spielt momentan auch mit drei nominellen Sechsern, von denen zwei allerdings schon irgendwie halbe Achter sind und trotzdem spielt Leverkusen (im ersten Spiel sogar zu) offensiven Fußball. Drei Secher bedeutet nicht direkt eine Mauertaktik (sollten einige ja vielleicht auch aus dem FM kennen ;) ) und vor allem erwarte ich von Mainz gegen München schon eine gesunde defensive Absicherung, weil das Ergebnis sonst wie die letzten beiden der Bayern aussehen könnte und Tuchel will womöglich nicht sofort ins offene Messer laufen.
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 287   Nach oben