MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 287   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 130712 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #540 am: 13.August 2012, 20:07:05 »

Wobei ich auch bezweifle, dass die Protestanten alles Werder-Fans sind wie in den Medien berichtet. Das sind halt einfach die PETA-Leute. Oder woran erkennt man bei solchen Aktionen den Bremen-Fan? Bringen die ihre Mitgliedsunterlagen mit?

White

• Lebende Legende
« Antwort #541 am: 13.August 2012, 20:09:30 »

Wobei ich auch bezweifle, dass die Protestanten alles Werder-Fans sind wie in den Medien berichtet. Das sind halt einfach die PETA-Leute. Oder woran erkennt man bei solchen Aktionen den Bremen-Fan? Bringen die ihre Mitgliedsunterlagen mit?
Daher schrieb ich ja "Werderfans".

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #542 am: 13.August 2012, 20:15:22 »

Das Thema schlägt in Bremen aber schon recht hohe Wellen. Ist kein reines Internet oder Peta Thema. Das wird sich auch wieder legen, aktuell sind aber schon einige Werderfans verärgert. Damals bei kik war es ähnlich, allerdings ging es damals eher um das Billig-Image des Unternehmens.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #543 am: 13.August 2012, 20:16:46 »

Die sollen sich einfach über die Kohle freuen.
Hat sich irgendein Schalker bei Gazprom bescheert? Eher nciht. Und die sind vermutlich schlimemr als alle zusammen :D

Pico

• Profi
« Antwort #544 am: 13.August 2012, 20:26:30 »

Da müsste sich fast jeder Verein und seinen Sponsort in Frage stellen. Finde die Diskussion die da geführt wird, schon etwas scheinheilig.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #545 am: 13.August 2012, 20:27:44 »

Werder hatte durch den Vermarkter die Kohle ohnehin sicher. Daher können es sich die Fans leisten, wählerisch zu sein. Das Überleben des Vereins steht eben nicht auf dem Spiel. Ich sehe da schon einen Zusammenhang. Wenn man finanziell mit dem Rücken zur Wand gestanden hätte, hätten sich die Fans wohl mehr über einen neuen Sposnor gefreut, relativ unabhängig von dessen Image.

Nur weil Schalke Fans alles schlucken und ggfs. sogar verteidigen, muss das nicht jede Fangruppierung so sehen. Neben Gazprom gibt es auch noch Tönnies, den Peta und Co sicherlich ebenfalls nicht so toll finden dürften. Da scheint sich auf Schalke aber tatsächlich wirklich niemand daran zu stören.
In der Bundesliga gibt es diverse Sponsoren, die nicht unbedingt vorbildlich in Sachen Ethik und Co agieren. Ob nun Wiesenhof so schlimm ist, dass ein massiver Protest gerechtfertigt ist, kann niemand absolut seriös beantworten.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #546 am: 13.August 2012, 20:55:51 »

Und seien wir mal ehrlich 95% aller Menschen ist absolut egal, wie das Viech gehalten wurde, dass sie essen. 1% sind mlitante Vegetarier und Veganer, die dem unglaublichen Irrglauben aufgessen sind, sie könnten die Welt verbessern, dazu kommen 1% Baumkuschler, für die das gleiche gilt. Weitere 2% rekrutieren sich aus deren Freunden und/oder Partnern, die zum Mitmachen gezwungen werden. 0,5% sind Promis und/oder andere Reiche, die dadurch in einem guten Licht in der Öffentlichkeit stehen wollen. Die restlcihen 0.5% sind "Trittbrettfahrer", die auch mal dabei sein wollen. Die Zahl der Letzten 0,5% kann dann halt wie im jezigen Fall auch mal auf 5-10% ansteigen, aber seinen wir mal ehrlich. Wenn sich im Internet 10-15000 "Werderfans" beschweren... Welcher Anteil findet es dann wirklich kacke?

Als Vegetarier möchte ich sagen, dass das Unfug ist.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #547 am: 13.August 2012, 21:07:42 »

da steht "militante" vor. Ich glaub darum ging es White nicht um Vegetarier im allgemeinen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #548 am: 13.August 2012, 21:09:39 »

Richtig. Ich kenne viele Vegetarier und war auch mal mit einer Vegetariererin zusammen. Es geht da tatsächlich um das "militante".

DVNO

• Weltstar
« Antwort #549 am: 13.August 2012, 21:10:12 »

Ach so. Für mich klang es so, als sei der Großteil der Vegetarier militant.

White

• Lebende Legende
« Antwort #550 am: 13.August 2012, 21:12:31 »

Ganz und garnicht. Da gibt es die gnaz normalen, die militanten... und dich halt :P

DVNO

• Weltstar
« Antwort #551 am: 13.August 2012, 21:14:08 »

Genau! Es geht doch!

seturo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #552 am: 14.August 2012, 13:00:42 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #553 am: 14.August 2012, 15:44:05 »

Verstehe nicht wieso man sich da mit Tierkadavern hinstellt. Widerspricht sich die PETA mit so einer Aktion nicht etwas? Respekt vor Tieren, blah blah?

Ach, PETA kannste eh nicht ernst nehmen. Schön und gut, wofür sie sich einsetzen, aber das WIE ist einfach nur ::)

How many Peta members does it take to change a lightbulb?.... None, Peta can't change anything.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #554 am: 14.August 2012, 15:45:29 »

Verstehe nicht wieso man sich da mit Tierkadavern hinstellt. Widerspricht sich die PETA mit so einer Aktion nicht etwas? Respekt vor Tieren, blah blah?

Ach, PETA kannste eh nicht ernst nehmen. Schön und gut, wofür sie sich einsetzen, aber das WIE ist einfach nur ::)

How many Peta members does it take to change a lightbulb?.... None, Peta can't change anything.

;D ;D
Peta ist wirklich seltsam, einerseits setzen die sich für Tiere usw. ein und dann protestieren sie mit Tierkadavern ? Stupid...
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

DVNO

• Weltstar
« Antwort #555 am: 14.August 2012, 15:53:28 »

Naja, es geht ihnen darum, gewissermaßen die Konsequenzen aus strittiger Tierhaltung auch zu zeigen. Ich glaube, es gab zumindest mal einen Protest, bei dem der Slogan "Den Opfern ein Gesicht geben" hieß, oder so.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #556 am: 14.August 2012, 16:09:15 »

Werder hatte durch den Vermarkter die Kohle ohnehin sicher. Daher können es sich die Fans leisten, wählerisch zu sein. Das Überleben des Vereins steht eben nicht auf dem Spiel. Ich sehe da schon einen Zusammenhang. Wenn man finanziell mit dem Rücken zur Wand gestanden hätte, hätten sich die Fans wohl mehr über einen neuen Sposnor gefreut, relativ unabhängig von dessen Image.

...

Das stimmt nicht ganz. Werder hatte kein Vetorecht bei der Sponsorwahl.
Nur wenn der Vermarkter keinen Sponsor an Land ziehen kann, bekommt Werder die vereinbarte Summe. Hätten sie Wiesengrund als Trikotsponsor abgelehnt, hätte es kein Geld gegeben.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #557 am: 14.August 2012, 16:21:08 »

Die Spieler von Bremen sollen sich in den nächsten Tag auch mal die Tierzucht anschauen, dies ist Teil des Vertrages!

White

• Lebende Legende
« Antwort #558 am: 16.August 2012, 23:56:56 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573458/artikel_schock-fuer-pilar_kreuzbandriss.html

Und wieder einmal zeigt sich, wie bescheuert diese Nationalmannschaftsbratwurstspiele kurz vor Saisonbeginn sind.
Schade, ich hatte mich auf ihn in der Bundesliga gefreut.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #559 am: 17.August 2012, 10:27:53 »

ist doch wurst ob jetzt oder nem spiel in 6 wochen. vorhersagen kann man eine veretzung nur seltenst und beim ollen quälix sollte er auch jetzt schon in einer phys. verfassung gewesen sein die andere manschaften erst im laufenden spielbetrieb hinbekommen. somit kann man es auch nicht auf einen etwailigen trainingsrückstand schieben. zumal ich das bohei um die vorbereitung bei leistungssportlern die nicht aus der reha kommen eh nicht verstehe, da die paar wochen ausser der gewöhnung an neue mitspieler zu eh nichts taugen.
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 287   Nach oben