Upsi... da habe ich wohl ein paar schlipse erwscht

Also, um mal was klar zu machen: Wenn der HSV die CL Quali schafft, soll mir das recht sein. So gut wie die Hamburger im Moment stehen, haben sie glaube ich die gesamte Saison nicht gestanden. Man muss noch nach München und Schalke, Leverkusen und Wolfsburg sind auch nicht zu unterschätzen, und die Heimspiele gegen Augsburg und Düsseldorf sind auch noch nicht gewonnen; siehe Fürth.
Ne, haben sie nicht. Es sei denn es werden Minuspunkte verteilt.
Der 4. Platz berechtigt zur CL-Quali. Fürth hat 14 Punkte, +max. 27 verfügbare sind 41. Schalke hat 39, Hamburg und Frankfurt 38. Spielen HSV-Schalke und Schalke-Frankfurt unentschieden, kann Fürth noch mit Schalke gleichziehen und über das bessere Torverhältnis qualifizieren. Oder habe ich noch was übersehen? Ich wäre allerdings bereit zuzugeben, dass es recht unwahrscheinlich ist.

Ball flach halten? Hast du meinen Post überhaupt fertig gelesen?
Yap, habbich. Dennoch halte ich es für übertrieben, von der Chance auf die CL-Quali zu sprechen, man hat ja in Augsburg vor dem ersten Spieltag auch nicht von der Chance auf die Meisterschaft gesprochen. Aber okeeee, die Hamburger haben noch die Chance auf die CL-Quali. Besser jetzt?