MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 165703 mal)

dencay

• Halbprofi
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #3860 am: 10.März 2013, 23:38:35 »

Das allerschlimmste ist ja, dass der HSV sogar Chance auf die CL hat.
Nanana.... Nun halten wir den Ball aber mal flach. Es sind noch 9 Spiele, also 27 Punkte - somit hat auch Fürth noch Chancen auf die CL.
Der HSV kann froh sein, wenn er am Ende der Saison in der oberen Tabellenhälfte steht.

Tschuldigung, aber was soll dieser Kommentar? Hättest du echt unterlassen können. Der HSV hat doch gezeigt, dass sie das Potenzial haben, um die Europa League mitzuspielen. Wieso soll man dann froh sein, wenn mans überhaupt in die obere Tabellenhälfte ?  Und wie bereits gesagt, sie sind auch nur 1 Punkt hinter der CL-Quali. Wobei das dann wirklich zu viel des Guten wäre :D

LüddenDu

• Gast
« Antwort #3861 am: 11.März 2013, 07:59:49 »

Zitat
Ich gewinne lieber unverdient, als gut gespielt aber verloren zu haben.
Ich nicht, aber ich sagte ja bereits, dass ich in erster Linie Fussballfan bin und nicht HSV ;) So lange es 1.Liga ist, ist mir das egal. Und natürlich ist die CL/EL schön, aber ich befürchte da gurkt man dann eh nur rum.

Natürlich würde ich mich auf CL Spiele freuen, aber mit der Truppe wäre das eher nen Desaster. Und EL wäre auch einzig und allein aus Fansicht schön. Für den Verein lohnt es sich weder finanziell, noch wird man die Doppelbelastung gut lösen können.

Ich möchte den Verein/das Team lieber erstmal weiter (in Ruhe) aufbauen sehen.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #3862 am: 11.März 2013, 08:09:50 »

Juhu - wenigstens ein Problem, das wir sicher nicht bekommen "hust"  :P
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #3863 am: 11.März 2013, 08:20:56 »

Upsi... da habe ich wohl ein paar schlipse erwscht ;D

Also, um mal was klar zu machen: Wenn der HSV die CL Quali schafft, soll mir das recht sein. So gut wie die Hamburger im Moment stehen, haben sie glaube ich die gesamte Saison nicht gestanden. Man muss noch nach München und Schalke, Leverkusen und Wolfsburg sind auch nicht zu unterschätzen, und die Heimspiele gegen Augsburg und Düsseldorf sind auch noch nicht gewonnen; siehe Fürth.

Ne, haben sie nicht. Es sei denn es werden Minuspunkte verteilt.
Der 4. Platz berechtigt zur CL-Quali. Fürth hat 14 Punkte, +max. 27 verfügbare sind 41. Schalke hat 39, Hamburg und Frankfurt 38. Spielen HSV-Schalke und Schalke-Frankfurt unentschieden, kann Fürth noch mit Schalke gleichziehen und über das bessere Torverhältnis qualifizieren. Oder habe ich noch was übersehen? Ich wäre allerdings bereit zuzugeben, dass es recht unwahrscheinlich ist. ;)

Ball flach halten? Hast du meinen Post überhaupt fertig gelesen?
Yap, habbich. Dennoch halte ich es für übertrieben, von der Chance auf die CL-Quali zu sprechen, man hat ja in Augsburg vor dem ersten Spieltag auch nicht von der Chance auf die Meisterschaft gesprochen. Aber okeeee, die Hamburger haben noch die Chance auf die CL-Quali. Besser jetzt?

LüddenDu

• Gast
« Antwort #3864 am: 11.März 2013, 08:32:06 »

Die Vergleiche und Argumente sind total unpassend und daher werde ich gar nicht weiter drauf eingehen.

Heynckes lehnt einen Funktionärsposten beim FC Bayern kategorisch ab. Er ist nicht der Typ dafür :D

dencay

• Halbprofi
« Antwort #3865 am: 11.März 2013, 12:31:47 »

Nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: Wiese ist mit mittlerweile doch tatsächlich symphatischer als Hoffenheim geworden. Was ist das eigentlich für ein peinlicher Verein?

Wenn Wiese da wirklich nur 2 Bierchen gekippt hat, wäre das für mich Rufschädigung der feinsten Art. Aber man hat ja den Sündenbock, den man immerhin für ein paar Sachen verantwortlich machen kann. Die "Fans" sind auch nur der letzte Dreck und verhöhnen Wiese nun auch noch mit irgendwelchen dummen Plakaten. Ich gönne diesem Verein wirklich aus vollem Herzen den Abstieg, von mir aus auch runter bis in die 3.Liga oder weiter. Wenn so ein Dorfclub dem Größenwahn verfällt...

Hoffentlich setzt sich am Ende nicht die individuelle Qualität durch und der Sieg in Fürth war keine Signalwirkung. Aber hey: „Grundstein für den Sieg war nicht nur der Auftritt der Mannschaft, sondern auch die tolle Unterstützung der Fans".
- Marco Kurz, der Phrasendrescher ;)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #3866 am: 11.März 2013, 17:06:06 »

Perisic mit Innenbandanriss - fällt 4 Wochen aus.
Eine Hiobsbotschaft für die zahlreichen VfL-Anhänger in diesem Forum!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583047/artikel_perisic-erlitt-innenbandanriss.html

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3867 am: 11.März 2013, 17:10:56 »

Spielt der VfL Bochum nicht in der 2. Liga? was hat das hier zu suchen?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3868 am: 13.März 2013, 18:39:51 »

Nur noch ekelig, die Arroganz der Bauern! ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3869 am: 13.März 2013, 18:42:20 »

Da hat sich ein Praktikant oder sonstwer wohl einen Scherz erlaubt. Mittlerweile wurde es ja geändert.
(Falls es denn wirklich mal so dranstand, hab das Bild bisher in keiner ordentlichen Qualität gesehen)

Und das mit dem öffentlichen Training hat uns ja die BILD angedichtet! Gegen wen mussten wir da ran? Weiß es gar nicht mehr.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #3870 am: 13.März 2013, 18:42:31 »

Nur noch ekelig, die Arroganz der Bauern! ;)

Ich find es eher realistisch. Nachdem man im Hinspiel zu Hause schon die Bude mit 2 Toren vollgehauen bekommen hat, versuchen die Bayern im Rückspiel gar nicht mehr, die Punkte zu holen. Sehr löblich ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3871 am: 13.März 2013, 18:57:50 »

Da hat sich ein Praktikant oder sonstwer wohl einen Scherz erlaubt. Mittlerweile wurde es ja geändert.
(Falls es denn wirklich mal so dranstand, hab das Bild bisher in keiner ordentlichen Qualität gesehen)

Und das mit dem öffentlichen Training hat uns ja die BILD angedichtet! Gegen wen mussten wir da ran? Weiß es gar nicht mehr.

Ich dachte, es sei ein Fehler gewesen...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3872 am: 13.März 2013, 19:00:52 »

Weiß ich doch dass du nicht so blöd bist und das für voll nimmst. Mich würde ja nur interessieren ob es da jetzt tatsächlich stand, es mit irgendwelchen Grafikprogrammen bearbeitet wurde oder ob sich ein Praktikant wirklich so einen Scherz erlaubt hat ;)
Aber mit Bildern in der Qualität ist das halt schwer zu erkennen ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3873 am: 13.März 2013, 19:01:08 »

Bei dem Vorsprung der Bayern könnte man die restlichen Bundesligaspiele auch als öffentliche Trainingsstunden veranstalten und es würde dennoch zur Schale reichen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3874 am: 13.März 2013, 19:03:48 »

Die Qualität ist doch okay?

Und ich meinte eher, da du ja die Praktikanten-These aufgestellt hast, dass ich eigentlich annahm, es sei einfach ein Fehler gewesen - keine Ahnung, zwei Zeilen ineinander gerutscht, oder so. Wenn es ein Praktikant war, steckte ja Absicht dahinter. ;) Ging gar nicht darum, dass evtl. für voll zu nehmen. ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #3875 am: 13.März 2013, 19:25:04 »

Ich finde es hätte in den Lustige Sachen-Thread gehört :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3876 am: 13.März 2013, 19:26:46 »

Dann poste es da doch noch hin. :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #3877 am: 13.März 2013, 19:27:17 »

Nö, hier kanns ja auch jeder sehen :D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3878 am: 13.März 2013, 19:27:31 »

Der Marder spukt doch mittlerweile sicher auch 7x im Forum herum ;)

LüddenDu

• Gast
« Antwort #3879 am: 13.März 2013, 21:51:12 »

Weiß ich doch dass du nicht so blöd bist und das für voll nimmst. Mich würde ja nur interessieren ob es da jetzt tatsächlich stand, es mit irgendwelchen Grafikprogrammen bearbeitet wurde oder ob sich ein Praktikant wirklich so einen Scherz erlaubt hat ;)
Aber mit Bildern in der Qualität ist das halt schwer zu erkennen ;)

Ist bearbeitet. Das Öffentliche wäre dann groß geschrieben und ich finde, dass öffentliche Training ist nicht mal auf einer Höhe.
Behaupte ich jetzt einfach mal. Weil "Kein" haben sie ja auch nicht klein geschrieben.