MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 165603 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #3920 am: 16.März 2013, 20:11:39 »

Alter, wenn die Bayern meinen Tipp kaputt machen rauchts

dencay

• Halbprofi
« Antwort #3921 am: 16.März 2013, 20:13:23 »

Alter, wenn die Bayern meinen Tipp kaputt machen rauchts
Das habe ich auch gerade gedacht :D aber wer soll jetzt noch das Tor schießen? Nur 2 Offensive drinn...

Edit: Gut, so geht's natürlich auch ^^ ach die Bayern :D
« Letzte Änderung: 16.März 2013, 20:16:56 von dencay »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3922 am: 16.März 2013, 20:25:19 »

Alter. Die Bayern brauchen doch keinen Stürmer um Tore zu schießen^^ Die Saison kommt einfach alles zusammen. Zufall, Glück, Bayerndusel und zugegebenermaßen auch viel zu viele richtig gute Spiele. Nicht einmal Hoyzer könnte die Bayern in diesem Jahr stoppen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3923 am: 16.März 2013, 20:26:44 »

Grrrr.... Die erste Hälfte war gut. Gomez Tor war stark gemacht, Schweinsteige rund Shaqiri auch sehr gut drauf. Halbzeit 2 war zu vergessen, hätten die so gegen Arsenal gespielt hätt 0:4 nicht gereicht. Und das Schlimme ist, selbst mit dieser Uunterirdischen leistung reichts zum Auswärtssieg beim Tabellen Dritten. Gottohgott, ich bin zum ersten mal seit Monaten froh, dass unter der Woche keine CL oder sonstwas ansteht. Das ist ja kaum mit anzusehen wie lustlos die mittlerweile in der buLi spielen.

Zum Thema Formkrise: Ich würde das nicht Formkrise eher allgemeine Unlust nennen.In HZ1 gings ja lange Zeit. Vielleicht einfach mehr auf Reservisten wie Shaqiri, Gomez etc. bauen, die zeigen dann vielleicht mehr als ein Mandzukic. Viel schlimmer kanns mit den individuellen Fähigkeiten jedenfalls kaum noch werden.

j conway

• Halbprofi
« Antwort #3924 am: 16.März 2013, 20:27:59 »

Deutscher Fußballmeister .... ;)
In zwei Wochen Unentschieden/Niederlage von Dortmund in Stuttgart; und 20:15 Uhr kann man die Meisterschaft begießen :)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #3925 am: 16.März 2013, 20:50:04 »

Titelseite Morgen bei der Bild. Bayern in Mega Krise. Verspielen sie noch die Meisterschaft ?  ;D

Wird eher sowas wie "Am Ende lachen die Bayern".

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3926 am: 16.März 2013, 20:51:32 »

Grrrr.... Die erste Hälfte war gut. Gomez Tor war stark gemacht, Schweinsteige rund Shaqiri auch sehr gut drauf. Halbzeit 2 war zu vergessen, hätten die so gegen Arsenal gespielt hätt 0:4 nicht gereicht. Und das Schlimme ist, selbst mit dieser Uunterirdischen leistung reichts zum Auswärtssieg beim Tabellen Dritten. Gottohgott, ich bin zum ersten mal seit Monaten froh, dass unter der Woche keine CL oder sonstwas ansteht. Das ist ja kaum mit anzusehen wie lustlos die mittlerweile in der buLi spielen.

Zum Thema Formkrise: Ich würde das nicht Formkrise eher allgemeine Unlust nennen.In HZ1 gings ja lange Zeit. Vielleicht einfach mehr auf Reservisten wie Shaqiri, Gomez etc. bauen, die zeigen dann vielleicht mehr als ein Mandzukic. Viel schlimmer kanns mit den individuellen Fähigkeiten jedenfalls kaum noch werden.

Wie kommst Du auf Mandzukic? Der war heute nicht dabei.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3927 am: 16.März 2013, 21:13:15 »

Weil der mir aber auch bei seinen letzten Einsätzen überhaupt nicht gefiel, den erreichen keine Flanken etc. Der war gefühlt noch wenige rim Spiel als Gomez (was für mich einfach kein Stürmerkriterium ist!). Nen Stürmer ist in erster Linie dazu da Tore zu machen, und da ist meiner Meinung nach Gomez nochmal deutlich effizienter als Mandzukic.

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #3928 am: 16.März 2013, 21:30:49 »

Weil der mir aber auch bei seinen letzten Einsätzen überhaupt nicht gefiel, den erreichen keine Flanken etc. Der war gefühlt noch wenige rim Spiel als Gomez (was für mich einfach kein Stürmerkriterium ist!). Nen Stürmer ist in erster Linie dazu da Tore zu machen, und da ist meiner Meinung nach Gomez nochmal deutlich effizienter als Mandzukic.

Mir ist aufgefallen das sich Mandzukic in letzter Zeit zu oft auf dem Flügel rumtreibt und in der Mitte dann niemand ist. Dann kann natürlich keine Flanke ankommen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3929 am: 16.März 2013, 21:40:51 »

Ja und wenn er in der Mitte ist dann nicht da wo er sein soll. zu tief, zu weit am 2. Pfosten etc.
Ist für mich einfach nicht die Definition von Stürmer. Wenn man gerne endlos kombinieren will, dann soll man gustavo, martinez, schweinsteiger, kroos, ribery, und müller aufstellen, dann schießt auch keiner aufs tor...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3930 am: 16.März 2013, 22:41:08 »

Bei Mandzukic läuft es nicht. Das hat nichts mit lustlos o. ä. zu tun.

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #3931 am: 16.März 2013, 22:43:01 »

Die 2. Halbzeit war echt schlecht von den Bayern und nach dem 1:1 hätte ich Leverkusen auch den Sieg gegönnt aber da hat leider die Genauigkeit gefehlt.

Das war echt mal nen Dusel Sieg.  :police:
Alles wird gut!!! :)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #3932 am: 16.März 2013, 23:09:44 »

War übrigens zur Abwechslung mal ein Klasse Tor von Gomez!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #3933 am: 17.März 2013, 06:46:05 »

Zu keinem Zeitpunkt der Welt hat Gomez diese technischen Fähigkeiten...

Oder er wird halt einfach gnadenlos unterschätzt. Das Tor erinnert stark an seine Stuttgarter Zeiten, als er regelmäßig 2 Spieler stehen ließ.
Aber auch absolut geiles Zuspiel von Shaqiri. Mords-Zug bringt der Junge mit und ich denke, er wird in 2 Jahren ein gleichwertiger Nachfolger für Ribery.

ob der so lange warten wird?

In zwei Wochen Unentschieden/Niederlage von Dortmund in Stuttgart; und 20:15 Uhr kann man die Meisterschaft begießen :)

darauf würde ich zz nicht wetten  :'(
der vfb spielt im neckarstadion!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3934 am: 17.März 2013, 09:11:37 »

Oder er wird halt einfach gnadenlos unterschätzt. Das Tor erinnert stark an seine Stuttgarter Zeiten, als er regelmäßig 2 Spieler stehen ließ.
Aber auch absolut geiles Zuspiel von Shaqiri. Mords-Zug bringt der Junge mit und ich denke, er wird in 2 Jahren ein gleichwertiger Nachfolger für Ribery.

Gegenfrage: Will Bayern so lange warten? Würde mich nicht wundern wenn man den im Sommer abgibt...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3935 am: 17.März 2013, 09:18:26 »

Gegenfrage: Will Bayern so lange warten? Würde mich nicht wundern wenn man den im Sommer abgibt...
Eher verkaufen Sir Robben. Scheint ja nicht mehr unverkäuflich zu sein.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #3936 am: 17.März 2013, 09:34:16 »

warum? wenn er spielt, ist er doch eigentlich ein guter ...
der vfb spielt im neckarstadion!

j4y_z

• Gast
« Antwort #3937 am: 17.März 2013, 09:35:20 »

darauf würde ich zz nicht wetten  :'(

Shaqiri wird in der nächsten Saison vermehrt Einsatzzeiten bekommen, Ribery wird immer mal wieder Blessuren haben.
Ich denke, Shaqiri weiß genau, wozu man ihn verpflichtet hat, das hat mit warten nichts zu tun. Er weiß, wann er an der Reihe ist, und so lange gibt er Vollgas, wann immer er ran darf.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3938 am: 17.März 2013, 10:43:21 »

Im FM ist seine Naturel Position übrigens OMR - nur als kleine 'Anmerkung. Ich kann mir aber auch eher vorstellen, dass man Robben gehen lässt. Dem geht immer mehr der "Zauber" verloren, während Ribery noch einmal besser geworden zu sein scheint.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #3939 am: 17.März 2013, 12:47:49 »

Es würde mich sehr überraschen, würde man Robben oder Shaqiri abgeben. Es spricht eigentlich momentan nichts dafür, denn Robben spielt, wenn er mal ran darf, sehr ordentlich, Shaqiri ebenso. Es sei denn, man holt im Sommer ein bis zwei echte Granaten (Größenordnung Mata), dann kann man eventuell diskutieren, wobei ich in so einem Szenario eher Robben weg sehe, denn der wird sich weniger mit einer weiteren Saison als "Rotationsspieler" zufrieden geben als Shaq.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011