MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach unten

Autor Thema: MTF Sommerfrische 2012  (Gelesen 31775 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #180 am: 23.Juli 2012, 22:58:52 »

Ich müsste mal checken, ob ich einen Platz an einem Samstag im Juli hier im Ort in Beschlag nehmen könnte. Dann lade ich euch direkt in mein beschauliches Städtchen ein. S-Bahnanschluss inklusive, also sollte die Anreise per Bahn kein Problem sein. ;)

Nur haben wir hier natürlich kein Pfefferstübchen. Das ist ein enormer Standortnachteil. :D

Im Juli? Also nächsten Samstag ? dann ist bei uns der Juli vorbei. :D Oder planst du für nächstes Jahr ?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #181 am: 23.Juli 2012, 23:04:35 »

Hamburg oder Stuttgart? Hauptsache in Spanien !  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #182 am: 23.Juli 2012, 23:08:16 »

Pfefferstübchen hin oder her, auch ne Dönerbude oder nen Thai-Imbiss oder sowas haben Kultfaktor. Da würd ich adressen in Südhessen kennen.

Ach und DVNO, wenn ich hier noch einmal das Wort Hamburg höre komm ich rüber zu dir und führ dir dein Hamburg querrektal ein. Warum denn bitte Hamburg? Es gibt wohl kaum eine überschätztere Stadt, und außer dir wohnt da ja wirklich kein MTF'ler in 2 Drölfionen Lichtjahren Umgebung. Gefühlt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #183 am: 23.Juli 2012, 23:14:19 »

Pfefferstübchen hin oder her, auch ne Dönerbude oder nen Thai-Imbiss oder sowas haben Kultfaktor. Da würd ich adressen in Südhessen kennen.

Ach und DVNO, wenn ich hier noch einmal das Wort Hamburg höre komm ich rüber zu dir und führ dir dein Hamburg querrektal ein. Warum denn bitte Hamburg? Es gibt wohl kaum eine überschätztere Stadt, und außer dir wohnt da ja wirklich kein MTF'ler in 2 Drölfionen Lichtjahren Umgebung. Gefühlt.

Er steckt noch mitten drin in seinen Glücksgefühlen über die neue Waschmaschine das er nun mal solche seltsame Vorschläge macht  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #184 am: 23.Juli 2012, 23:18:48 »

@Don So ein Südwesttreffen im Waldgeist wär doch auch mal was... :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #185 am: 23.Juli 2012, 23:42:59 »

Ich müsste mal checken, ob ich einen Platz an einem Samstag im Juli hier im Ort in Beschlag nehmen könnte. Dann lade ich euch direkt in mein beschauliches Städtchen ein. S-Bahnanschluss inklusive, also sollte die Anreise per Bahn kein Problem sein. ;)

Nur haben wir hier natürlich kein Pfefferstübchen. Das ist ein enormer Standortnachteil. :D

Im Juli? Also nächsten Samstag ? dann ist bei uns der Juli vorbei. :D Oder planst du für nächstes Jahr ?

Haha. So ein kurzfristiges Treffen wäre sicher auch was, aber das ist mir dann etwas zuuu kurzfristig. ;)

Nächstes Jahr, wenn es genügend Interessenten gäbe.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #186 am: 24.Juli 2012, 00:00:19 »

Waldgeist? DAS Waldgeist?
Au ja, dann braucht schon keiner für Frühstück zu sorgen. Oder für irgendwelche Mahlzeiten in der kommenden Woche. Da wäre ich sofort dabei, aber sowas von....

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #187 am: 24.Juli 2012, 00:31:38 »

Ach kommt doch einfach alle nach Dresden, da ist es bei euch überall gleichweit und zu den Polen oder Tschechen kommt man auch schnell, wenn man noch fix sein auto versetzen will, während man sich von einer bildhübschen holden Maid verführen lässt  8)

White

• Lebende Legende
« Antwort #188 am: 24.Juli 2012, 00:35:32 »

Waldgeist? DAS Waldgeist?
Au ja, dann braucht schon keiner für Frühstück zu sorgen. Oder für irgendwelche Mahlzeiten in der kommenden Woche. Da wäre ich sofort dabei, aber sowas von....
Ich hab da mal die Königsplatte gefressen. Also Den Rest mit Heim genommen und noch 3 Tage von gelebt. Jedenfalls nach dem Urlaub wär ich da sofort dabei. So ab 1. Septemberwoche.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #189 am: 24.Juli 2012, 00:36:42 »

Bildhübsch? Meinst du nicht alt und Zahnlos oder Minderjährig und voller Krankheiten?

@ White:
Wir haben ja auchnoch nen Biercontest auststehen.... Und jo, von den resten die da durchschnittlich mit Heimgehen kann man ne kleine Familie ne Woche versorgen. Je nach Beilagen zum Shcnitzel, vor allem weil man selbst halt auch erstmal 2 Tage nix mehr essen brauch.

White

• Lebende Legende
« Antwort #190 am: 24.Juli 2012, 00:39:32 »

Ach ja, der Biercontest muss ja auch irgendwann noch durchgeführt werden. Hatte ich schon verdrängt.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #191 am: 24.Juli 2012, 00:40:27 »

Bildhübsch? Meinst du nicht alt und Zahnlos oder Minderjährig und voller Krankheiten?

Dafür Billig ... dafür billig
Die anderen "normalen" findest du ja auch schon alle in deutschland in entsprechenden etablissements, klar das da nichts mehr fürs Heimatland übrigbleibt  ;D

Ich wäre ja auch gerne mit dabei nur legt es bitte nicht immer zwischen mitte Juli und mitte August ... da hab ich auch nächstes Jahr noch Prüfungszeit  :(

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #192 am: 24.Juli 2012, 00:43:32 »

Emanuelle fing damit die Tage bei mir an, hatte das auch verdrängt....

Und was viel schlimmer ist, jetzt hab ich Hunger auf Riesenschnitzel. Oder Riesenpizza. Oder Riesendöner. Egal was, hauptsache GROß-.-'

Billig? Billig? Ach bitte, mach nen Jahr soziales iwas in Afrika, bei denen gehst du doch als Weißer Ritter oder sowas durch. Und naja. Da haben wir ja glatt noch nen Kandidaten für Schnitzelessen im September.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #193 am: 24.Juli 2012, 00:56:02 »

Also ich hatte das letzte Mal das riesen Rumpsteak im Waldgeist, sau teuer, aber ok. Schon genial so ein Block Fleisch  :D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #194 am: 24.Juli 2012, 00:57:10 »

Sauteuer? Vergleichsweise ist der Aldgeist ziemlich billig, wenn du das Essen auf ne normale Portion "kleinrechnest".

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #195 am: 24.Juli 2012, 01:08:07 »

Jop. War vermutlich auch nen 2,5kg Steack? Gefühlt. Die Portionen sind halt riesig wie noch was und im Vergelich zu anderen XXL-Buden kann man dass da sogar essen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #196 am: 24.Juli 2012, 01:23:46 »

Jo. Die 2,3 kg Schnitzel kosteten damals um die 25 Euro. Ist doch echt nicht teuer.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #197 am: 24.Juli 2012, 10:59:19 »

wir haben den brunnenwirt!
der vfb spielt im neckarstadion!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #198 am: 24.Juli 2012, 22:14:16 »

Die hauchdünnen Gurkenscheiben sind so trocken das sie beim Verzehr Wasser aus dem Körper ziehen. Die ideale Mahlzeit für Bodybuilder die Wasser verlieren wollen.

;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Strickus

• Profi
« Antwort #199 am: 26.Juli 2012, 19:20:03 »

Wann gibts Fotos?  ;)
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach oben