Das kann ich nicht bestätigen, 'Pizza' hat letzte Woche hier in Mainz aber ganz schon mitgearbeitet bis hinter die Mittellinienkurve (des Kreises). Denke er macht mehr nach hinten als der Hunter
Ich denke, du hast mich missverstanden. Pizarro arbeitet viel mit nach hinten und holt sich auch viele Bälle selber ab. Wenn es bei Werder spielerisch nicht gut läuft, lässt Pizarro sich nach hinten fallen und gibt eine Art Spielmacher. Teilweise bereitet er seine eignen Torchancen selbst vor. In der Komplettheit imo aktuell der beste Stürmer.
Huntelaar ist dagegen ein reiner Verwerter. Dem muss man den Ball im Strafraum servieren und er verwandelt immer eiskalt. Unter Magath hat er z.B. nix gerissen, da er keine Bälle in den Strafraum bekam.
Darum geht es doch auch gar nicht.
Gibt aber Spieler, wenn die am Ball sind, dann rappelts.
Scheiss egal wieviel die nach hinten arbeiten.
Und Schweinsteiger gehört nicht dazu 
Schon verstanden. Gegen Gomez oder Huntelaar ist es einfacher den "Nachschub" abzuschneiden. Wenn Hunter keine guten Bälle bekommt, reisst der 0. (Siehe seine Bilanz unter Magath). Schweinsteiger ist wichtig, damit Gomez überhaupt erst gefährlich werden kann. Pizarro besorgt das zur Not selber, deswegen für ich den Peruaner fast noch mehr als Gomez.

Aber da kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein.