wow
der schwächste gegner seit monaten und anstatt die gewaltig abzuschiessen, versuchen wir das 2:1 zu halten und laden den "gegner" auch noch zum 2:2 kurz vor schluss ein. kotz! ich möchte endlich mal wieder einen erfolgreichen doppelpass sehen oder einen pass in den freien raum, der auch mal ankommt ... und denkpause für cacau ... und passtraining für hajnal und ballstoppübungen für die ganze mannschaft ... und und
So schwach, dass man uns ,,gewaltig abschießen" müsste, waren wir aber nicht..zumal ihr auch keine Bäume ausgerissen habt, insbesondere in der Defensive nicht
Sagen wir´s so: Beide Teams waren schwach, Stuttgart aber leicht besser.
na ja, weiter oben hast du ja selbst geschrieben:
Oh man, hatten wir Glück, noch einen Punkt zu holen..
köln schoss dreimal aufs tor (davon ein elfmeter) und erzielte zwei tore, sonst kam ja nicht viel. ich fand unsere leistung ja auch nicht annähernd gut, aber wenn dann mal schneller gespielt wurde, seid ihr ziemlich schnell ins schwimmen gekommen und das hätte man ausnützen müssen ... hätte hätte fahrradkette .... meine (netten) kölner nebensitzer waren jedenfalls mehrmals dem herzinfarkt nahe (dann hörte wenigstens mal das "black föös" und "treuer husar" gesinge auf

).
egal, wenn euch der punkt zum klassenerhalt reicht, soll es mir recht sein. bin auch nur auf meine mannschaft sauer ...