War nicht auch Robben damit mal sehr lange außer Gefecht?
Der Torschützenkönig der vergangenen Saison: „Vielleicht wäre ein bisschen mehr „Understatement“ besser, weil man hat gesehen, dass es in der Bundesliga auch nicht so einfach ist. Wir gewinnen zwei Spiele, dann werden wir immer zum gemachten Meister gemacht. Wenn wir mal eines verlieren, dann ist die Lage wieder so, dass wir plötzlich wieder Vierter sein können. Wir müssen da einfach ein bisschen ruhiger, sachlicher sein – auch mit dem, was wir nach Außen geben, weil wir zu gut wissen, dass wir das dann danach um die Ohren bekommen.“
Wenigstens einer hat's begriffen! Applaus für Sportfreund Mario. ZitatDer Torschützenkönig der vergangenen Saison: „Vielleicht wäre ein bisschen mehr „Understatement“ besser, weil man hat gesehen, dass es in der Bundesliga auch nicht so einfach ist. Wir gewinnen zwei Spiele, dann werden wir immer zum gemachten Meister gemacht. Wenn wir mal eines verlieren, dann ist die Lage wieder so, dass wir plötzlich wieder Vierter sein können. Wir müssen da einfach ein bisschen ruhiger, sachlicher sein – auch mit dem, was wir nach Außen geben, weil wir zu gut wissen, dass wir das dann danach um die Ohren bekommen.“http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/warnt-bayern-nach-gladbach-pleite-22276482.bild.html
Gomez ist sowieso sehr symphatisch in den Interviews. Immer selbstkritisch, gelassen, reflektiert und doch meist damit sehr gut den Punkt treffend.
Ich frage mich, wo er da realistische Chancen für sich sieht.Innenverteidigung: Corluka, Vida, Schildenfeld, Simunic, LovrenRechter Verteidiger: Corluka, Srna, Vrsaljko, VidaIch sehe in Russ keine Qualitätssteigerung.
"Hannover im freien Fall", habe ich was verpasst?