MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2011/12  (Gelesen 194779 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Bundesliga Saison 2011/12
« Antwort #580 am: 16.August 2011, 12:38:37 »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_442125.html

Haben die die gleich aus Köln mitgebracht oder schnell in der Halbzeit 'kreirt'?

Im ernst...damit haben sie sie Eintracht direkt von Platz 1 der Asi- Tabelle verdrängt!..
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Takticator

• Profi
« Antwort #581 am: 16.August 2011, 12:55:50 »

Wahh assozial...Unter aller Sau!!

Aber was mich an dem Bericht nervt...Es werden schon wieder Hooligans und Ultras in einem Atemzug genannt..

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #582 am: 16.August 2011, 13:02:36 »

So etwas finde ich wesentlich schlimmer als einen kleinen Piepton :)

Takticator

• Profi
« Antwort #583 am: 16.August 2011, 13:05:35 »

JA wie oft denn noch. Nur dass der Piepton von einem Verein, den Verantwortlichen kam. Das kam wieder einmal von beschränkten Fans...DAS IST DER GROSSE UNTERSCHIED

smonan1900

• Profi
« Antwort #584 am: 16.August 2011, 13:07:48 »

Aber was mich an dem Bericht nervt...Es werden schon wieder Hooligans und Ultras in einem Atemzug genannt..

Das überhaupt wieder die Rede von Hooligans und Ultras ist, zeugt von weiterhin großer Ignoranz. Wer mal in einem Gästeblock war, weiß das Suffis und Kernasis den Fussball als Spaßfläche für solche "Scherze" nutzen.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #585 am: 16.August 2011, 13:08:57 »

lässt sich da so genau trennen?
der vfb spielt im neckarstadion!

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #586 am: 16.August 2011, 13:10:51 »

JA wie oft denn noch. Nur dass der Piepton von einem Verein, den Verantwortlichen kam. Das kam wieder einmal von beschränkten Fans...DAS IST DER GROSSE UNTERSCHIED

Finde ich viel schlimmer sowas.
Also wenns vom Verein gekommen wäre.

Aber trotzdem etwas, das man jetzt abhaken sollte und gut is.
« Letzte Änderung: 16.August 2011, 13:15:37 von RudiGutendorf »

Takticator

• Profi
« Antwort #587 am: 16.August 2011, 13:16:51 »

Das frägst du nicht im ernst???

pudel

• Profi
« Antwort #588 am: 16.August 2011, 13:22:00 »

Oh, DFB will jetzt ne Stellungnahme aus Hoppenheim.  :o

Könnte wetten, das Ding verläuft im Sand....lass mich aber gerne positiv überraschen.  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #589 am: 16.August 2011, 13:25:00 »

Diese speziellen Schalker Fans haben wenigstens Niveau  8)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #590 am: 16.August 2011, 13:27:19 »

Welcher Verantwortliche war denn daran beteiligt? Hopp? Stanislawski? Tanner?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #591 am: 16.August 2011, 13:29:24 »

Stani,denke ich mal nicht...
Ehemals Urban Classic

Takticator

• Profi
« Antwort #592 am: 16.August 2011, 13:34:51 »

Kann mir gut Vorstellen, dass es von Hopp kommt...Er hat ja danach gesagt, dass die Fans sich nicht so "anstellen" sollen ...

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #593 am: 16.August 2011, 14:52:53 »

doch ... der schreiberling sollte schon bei einem ausdruck bleiben, aber manchmal legen doch die ultras bestimmt auch hooliganmässige verhaltensweisen an den tag und umgekehrt.
der vfb spielt im neckarstadion!

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #594 am: 16.August 2011, 15:28:06 »

Kann mir gut Vorstellen, dass es von Hopp kommt...Er hat ja danach gesagt, dass die Fans sich nicht so "anstellen" sollen ...

Jetzt wird es nun wirklich albern. Was habt ihr denn für ein krasses Bild von ihm?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #595 am: 16.August 2011, 15:43:39 »

Fakt ist, dass Hopp gesagt hat, dass sich die Fans nicht so anstellen sollen, und wenn man jemanden auf diese herbe Art und Weise beleidigt, man doch nicht wegen so was beleidigt sein sollte.

Damit hat er zwar Recht, trotzdem Schweinerei, und weniger verdächtig macht er sich durch so eine Aussage nicht.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #597 am: 16.August 2011, 16:18:52 »

Zitat: "Die ermittelnden Behörden rechnen indes damit, dass weitere geschädigte Personen Rechtsmittel einlegen werden, nachdem ein BVB-Anhänger aus Pforzheim wegen eines in der Rhein-Neckar-Arena erlittenen Tinnitus' Anzeige wegen Körperverletzung erstattet hatte."

Ich finds einfach nur lächerlich.

Takticator

• Profi
« Antwort #598 am: 16.August 2011, 16:22:14 »

doch ... der schreiberling sollte schon bei einem ausdruck bleiben, aber manchmal legen doch die ultras bestimmt auch hooliganmässige verhaltensweisen an den tag und umgekehrt.

Ja aber der Grundgedanke von Ultras und Hools sind komplett verschieden ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #599 am: 16.August 2011, 16:29:33 »

Zitat: "Die ermittelnden Behörden rechnen indes damit, dass weitere geschädigte Personen Rechtsmittel einlegen werden, nachdem ein BVB-Anhänger aus Pforzheim wegen eines in der Rhein-Neckar-Arena erlittenen Tinnitus' Anzeige wegen Körperverletzung erstattet hatte."

Ich finds einfach nur lächerlich.
Ich sag es nochmal. Es geht (mir) hier nicht um Hoffenheim-Bashing. Und verteidigen will ich die Beleidigungen auch nicht, aber der Einsatz solcher Anlagen gegen Personen ist einfach nicht in Ordnung. Zumal das ja alle in der Umgebung betrifft.

Übrigens dürfen Beschallungsanlagen in Stadien nur für die Bekanntgabe wichtiger Spielereignisse genutzt werden (und in der Halbzeit zur massiven Werbung). Eine Beschallung einfach so während des Spiels ist nicht zulässig. Nachzulesen in der Satzung der DFL.

Natürlich wird garantiert keiner von denen einen Tinnitus erlitten haben. Und ja, das wird bewusst dramatisiert. Aber du solltest einfach mal überlegen, ob es grundsätzlich in Ordnung ist, missliebige Fangesänge verbieten zu lassen (denn was sollte denn sonst damit erreicht werden?). Und wenn das scheitert, dann bekämpfen wir Leute mit "Schallwaffen"? Dieses Denkmuster finde ich ziemlich rückständig.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 255   Nach oben