Heut wird es wohl ein 3:1 Heimsieg
(2x Lewandowksi, 1x Kagawa)
Mit den HSV-Fans muss man ja echt Mitleid haben, so wie sich das Team derzeit anstellt. Klar hat man 10(??) verletzte Spieler, aber die Art und Weise, wie dir Tore fallen, ist erbärmlich.
Bayern natürlich oben auf. Ob das nun eine klasse Leistung war oder der HSV besonders schwach war, mag ich bei der Konferenz nicht beurteilen zu wolllen, tippe aber auf einen Mix aus Beiden.
Ach Mitleid brauch man nicht haben. Im Endeffekt hat man ja "nur" zwei Punkte weniger nach drei Spieltagen als erwartet.
Aber WIE man zurzeit spielt ist absolut erbärmlich. Das hat auch nix mit Umbruch und Einspielen zu tun.
Ich erwarte ja eh nicht viel von der Saison, aber laufen, kömpfen und einen Ball annehmen darf man wohl noch erwarten dürfen.
Wie gesagt, Bayern war nicht überragend, aber wir immer einen Sicherheitsabstand von 5m und die Zweikämpfe wohl so um die 80% verloren.
Wie kommst du auf soviele Verletzte?
Sind nur Petric, Guerrero, Ben-Hatira und Arslan. Kacar noch angeschlagen, konnte ja aber auch noch spielen.
Auch wenn erst drei Spieltage gespielt sind, will ich Oenning nicht mehr. 10 Spiele und 1 Sieg!!! Nächste Woche gegen Köln 100pro wieder (hoffentlich) ne neue Aufstellung und nen souveräner Sieg gegen Köln und dann gegen Bremen irgendwie bestehen und dann Gladbach wieder zuhause. Danach MUSS dann abgerechnet werden. Wenn da nix rumgekommen ist, dann MUSS der weg.