Ich habe heute das allererste Mal in meinem Leben auf ein Fußballspiel gewettet. Beim Football tue ich das öfter, beim Fußball habe ich mich heute entjungfert.
Die Quoten beim Bayern - Dortmund Spiel waren zu gut. 4,0 auf Unentschieden, 6,0 auf Sieg Dortmund. Ich habe jeweils 100€ auf beides gesetzt und hoffe nun einfach mal, dass Bayern morgen nicht gewinnt.
200€ Verlust stehen 300 bzw 500€ Gewinn entgegen, Schweinsteiger fehlt, Länderspielpause trifft die Bayern etwas härter, der Sieg gegen Holland könnte zu Überheblichkeiten wichtiger Bayern-Spieler führen und die Quote war einfach zu gut, um sie nicht anzunehmen. Ich habe gestern schon 70€ durch den Sieg der Broncos gegen die Jets gewonnen (mit 15€ Einsatz) und wenn die Bucaneers gegen die Packers gewinnen, dann gibts für die Kombiwette (Jets vs Broncos habe ich 2 Mal gewettet) satte 500€ zu gewinnen. Das könnte ein finanziell sehr lohnendes Wochenende für mich werden, es kann aber auch sein, dass ich 150€ Verlust (70€ Gewinn schon eingerechnet) mache.
Ich will auf keinen Fall "Werbung" für Sportwetten machen hier, wenn das nicht erwünscht ist, lösche ich den Beitrag gerne oder lasse ihn gerne löschen.