MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2011/12  (Gelesen 171152 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 2011/12
« Antwort #4740 am: 13.April 2012, 09:37:19 »

Peinlicher Höhepunkt der Bayern-Darbietung: Nachdem beim Stand von 1:0 für Mailand Andrei Shevchenko einen Elfmeter verschießt, rennt Kahn zum völlig verdutzten Schützen und brüllt ihn an, als ob der Ukrainer ihm mit dem Ferrari über den Fuß gefahren sei. Ein Dank an Milans Superstürmer wäre in der Situation wohl angebrachter gewesen, denn aus eigener Kraft hätte Kahn den Schuss Shevchenkos wahrscheinlich nicht pariert. Gebracht hat Kahns Auftritt freilich wenig, nur eine Minute später erzielte Milans Stürmerstar das 2:0 aus dem Spiel heraus. Danach schwieg Kahn.
http://www.zeit.de/online/2006/11/Champions_League_Achtelfinale

Leider finde ich kein Video dazu, aber ist ja auch egal.

Danke! Hatte ich gestern vergeblich gesucht und nicht gefunden!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4741 am: 13.April 2012, 10:04:07 »

Die Unsportlichkeiten der Dortmunder gehen weiter und steuern auf einen neuen negativen Höhepunkt zu. Diesmal geht es ums Maskottchen Emma.

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/was-macht-das-bvb-maskottchen-am-bayern-bus-23609884.bild.html
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #4742 am: 13.April 2012, 10:10:29 »

Die Unsportlichkeiten der Dortmunder gehen weiter und steuern auf einen neuen negativen Höhepunkt zu. Diesmal geht es ums Maskottchen Emma.

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/was-macht-das-bvb-maskottchen-am-bayern-bus-23609884.bild.html

;D

Gamasche

• Profi
« Antwort #4743 am: 13.April 2012, 10:29:29 »

Und jetzt bin ich gespannt was das Bayern-Maskottchen schon alles angestellt.....kommt schon. :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4744 am: 13.April 2012, 10:39:47 »

Und jetzt bin ich gespannt was das Bayern-Maskottchen schon alles angestellt.....kommt schon. :D

Als BVBler möchte ich die Rechnung in diesem Fall lieber nicht aufstellen. Schließlich sollte das Dortmunder Maskottchen sogar schon mal verhaftet werden. Da würde man wohl als moralischer Verlierer rausgehen.

http://www.youtube.com/watch?v=KZ3ioCzMz9M
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #4745 am: 13.April 2012, 13:48:09 »

Peinlicher Höhepunkt der Bayern-Darbietung: Nachdem beim Stand von 1:0 für Mailand Andrei Shevchenko einen Elfmeter verschießt, rennt Kahn zum völlig verdutzten Schützen und brüllt ihn an, als ob der Ukrainer ihm mit dem Ferrari über den Fuß gefahren sei. Ein Dank an Milans Superstürmer wäre in der Situation wohl angebrachter gewesen, denn aus eigener Kraft hätte Kahn den Schuss Shevchenkos wahrscheinlich nicht pariert. Gebracht hat Kahns Auftritt freilich wenig, nur eine Minute später erzielte Milans Stürmerstar das 2:0 aus dem Spiel heraus. Danach schwieg Kahn.
http://www.zeit.de/online/2006/11/Champions_League_Achtelfinale

Leider finde ich kein Video dazu, aber ist ja auch egal.

Danke! Hatte ich gestern vergeblich gesucht und nicht gefunden!

Ist natürlich genauso zu verurteilen. Keine Frage.
Ist genauso unsportlich und scheiße.

Zum Moskottchen: Ist nicht genau das der Job eines Maskottchen? Einfach nur scheiße bauen und am besten Gegner noch lächerlicher dastehen lassen? Ist natürlich nicht die feine Art, aber es ist dann doch 'ne andere Sache ob ich für's Kicken oder Blödsinn treiben bezahlt werde ;)
Zumal der da gar nicht Pinkeln kann wegen dem Kostüm.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4746 am: 13.April 2012, 15:04:34 »

Fairplay ist was für die Premier League  ;)

Bin mal gespannt, welchen "Skandal" das Derby nach sich zieht.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

mancity

• Profi
« Antwort #4747 am: 13.April 2012, 21:58:27 »

Könnte noch ne Klatsche geben für Werder. Wenn ich so überlege, dass sie vor vier, fünf Jahren regelmäßig oben mit dabei waren...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4748 am: 13.April 2012, 22:00:16 »

Der VfB ist derzeit sehr gut drauf, die könnten vielleicht sogar die Bayern bei denen "dahoam" schlagen. Aber Werder hat sicher schon bessere Zeiten erlebt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #4749 am: 13.April 2012, 22:02:09 »

Dabei sollten Labbadias Mannschaften doch in der Rückrunde einbrechen... wieso macht er das jetzt auf einmal andersrum? :o ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4750 am: 13.April 2012, 22:03:30 »

Das ist ja ein Duell der Gegensätze beim VfB:
Labbadias miese Rückrundenform vs. VfB-Superrückrunde

Sieht momentan so aus, als hätte sich die VfB-Superrückrunde durchgesetzt. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #4751 am: 13.April 2012, 22:04:54 »

Solange sie in der nächsten Saison nicht Labbadias Hinrunde und Stuttgarts Rückrunde nehmen und Meister werden solls mir recht sein ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #4752 am: 13.April 2012, 22:18:55 »

4-1 Cacau
Bin mal gespannt was in Bremen noch geht wenn Pizza und andere gehen  :o

wAvE

• Profi
« Antwort #4753 am: 13.April 2012, 22:22:37 »

Solange sie in der nächsten Saison nicht Labbadias Hinrunde und Stuttgarts Rückrunde nehmen und Meister werden solls mir recht sein ;)

Wär ja absolut Wünschenswert .. ;)

Sehr gutes Spiel vom VFB, ham Bremen ja regelrecht an die Wand gespielt!

So gefällt mir das

Pico

• Profi
« Antwort #4754 am: 13.April 2012, 22:29:53 »

Um Bremen an die Wand zu spielen brauchste nicht viel. Das ist nun wirklich Standard. Wann verlässt Thomas Schaaf endlich diesen Verein? Diese blutleere Gekicke ohne System kann man sich nicht mehr angucken. Fast jedes Wochenende hab ich für über 90 Minuten einen sowas von dicken Hals.

Nächste Woche gegen Bayern gesellen sich zu den bereits 6 verletzten Stammspielern noch Sokratis und Fritz mit Gelbsperre, das wird wieder ne Gegentorflut.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #4755 am: 14.April 2012, 09:27:31 »

Zur Subotic-Diskussion nur das: wer von Euch hat denn im Auto noch nie einen anderen Verkehrsteilnehmer so übel beschimpft, wie er es nicht getan hätte, wenn Ihr Euch gegenüber gestanden hättet. Jeder ist zu Gefühlsausbrüchen in der Lage, wenn das Unrechtsbewußtsein verletzt wird. Wenn man diese Situation jetzt um ein Vielfaches potenziert, um es auf das Level dieses SPiels zu bringen, kann man solche Dinge schon verstehen. Das bedeutet nicht, dass man sie gut finden muss.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wAvE

• Profi
« Antwort #4756 am: 14.April 2012, 11:32:32 »

Um Bremen an die Wand zu spielen brauchste nicht viel. Das ist nun wirklich Standard. Wann verlässt Thomas Schaaf endlich diesen Verein? Diese blutleere Gekicke ohne System kann man sich nicht mehr angucken. Fast jedes Wochenende hab ich für über 90 Minuten einen sowas von dicken Hals.

Und doch stehen sie in der Tabelle gut da, das wundert mich aber irgendwie, gefühlt seh ich Bremen jedes Spiel verlieren.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #4757 am: 14.April 2012, 13:21:26 »

VfB sollte endlich den Vertrag mit dem DFB kündigen, in dem wir uns verpflichtet haben jedes Jahr die Hinrunde abzuschenken. Dadurch sollte die Liga spannender gemacht werden, so das auch Teams wie der FCB und Dortmund mal Meister werden können. Wir sollten dieses Gentlemen Agreement aufheben und endlich auch in der Vorrunden Fußball spielen.  ;D

Spaß bei Seite. Ich bin zufrieden wie wir auftreten und von einem möglich EL Platz habe ich diese Saison gar nicht mehr geträumt. Diese Mannschaft hat sich zusammengerauft und mit Ibisevic und Sakai sind zwei wichtige Mosaiksteinchen dazugekommen. Ich weiß nicht woher Bobic diesen Sakai hat, aber dieser Junge ist Gold wert. Er hat die Anlagen zum besten AV der Liga zu werden. Schnellstmöglich Option ziehen und am besten noch 5 fleissige Japaner holen.  :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #4758 am: 14.April 2012, 13:27:34 »

Auf geht's..DERBY!
Nur der S04!!!
« Letzte Änderung: 14.April 2012, 13:31:41 von Leland Gaunt »
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #4759 am: 14.April 2012, 15:28:10 »

Bin gespannt wieviel Schwung die Dortmunder aus dem Bayernspiel mitnehmen können. Sehe heute wenig Chancen für die Schalker, hoffe aber auf einen Sieg der Knappen :)
Heute Abend bin ich etwas skeptisch was einen Sieg angeht, dieses rotieren kann und wird irgendwann auch noch nach hinten losgehen. Aber ich lass mich überraschen und fokussier mich mal auf's Derby S04-BVB