Ja, hoffe sehr stark, dass es eine Lösung gibt, letztlich hörte es sich ja alles recht zuversichtlich an, obwohl ich das nicht wirklich verfolge und wohl den Augenblick, wenns dann eine solche gibt (ohne die aktuellen Workarounds), verpasse
Weitergehn wirds hoffentlich schon irgendwie, nur mag ich nicht auf englisch zocken, was nicht daran liegt, dass ichs nicht kann, sondern das Feeling einfach nicht dasselbe ist. Dazu kommt noch der Kostenzwang des FMRTE, künftig werd ich also keine FMRTE-Screens mehr liefern und wir können nur mutmassen, wer nun wohl aktuell die beste CA hat, was mich aber eigentlich nie sonderlich interessierte. Mir ist klar, dass es als readonly kostenlos ist und das reichen würde, aber werde mir das Teil nicht mehr runterladen, wenn nun auf kommerzieller Schiene gefahren wird, einfach aus Prinzip nicht. Und da man ja eh nicht mehr speichern kann mit der Free-Version nehm ich auch an, dass man die Einstellungen (Anpassung der Infos der Spielersuch-Ergebnisse nach eigenen wünschen und Shortlist) warscheinlich auch nicht speichern kann (ohne es versucht zu haben) und ich kein Bock habe, ständig wieder alles anzupassen. Es braucht mir auch keiner nen Key geben zu wollen (könnte ja sein), gerne kann man mich aber über allfällige Alternativen informieren.
Notfalls mache ich mit dem EA FM weiter
Und somit ist erstmal alles gesagt, mache hier wieder auf, sobald es weitergeht, will nicht, dass es hier ein Diskussionsthread wird