MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 18   Nach unten

Autor Thema: MTF Sommerfrische 2011  (Gelesen 127751 mal)

austdevil

• Profi
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #260 am: 24.Juli 2011, 22:46:47 »

An alle gute Besserung, na da bin ich fast froh das ich arbeiten musste und nicht dabei war.  ;D

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #261 am: 25.Juli 2011, 00:04:01 »

8 leute und 4 verletzungen,wart ihr an der front?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #262 am: 25.Juli 2011, 00:14:03 »

8 leute und 4 verletzungen,wart ihr an der front?

Nö, Dülmen reicht da komplett aus. ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #263 am: 25.Juli 2011, 10:56:01 »

Warum hat denn keiner dieses Knusperhähnchen bestellt? Das wäre mal was gewesen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #264 am: 25.Juli 2011, 11:00:12 »

Warum hat denn keiner dieses Knusperhähnchen bestellt? Das wäre mal was gewesen.
Weil das schon seit 4 Wochen am Stück rotiert.

Ok, ich frage anders. Warum hat denn keiner dieses "extra, extra, extra knusprige Hähnchen" bestellt? Das wäre mal eine Mutprobe gewesen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smedhult

• Profi
« Antwort #265 am: 25.Juli 2011, 11:21:16 »

Sieht aber auf jeden Fall lecker aus. Da fällt mir gerade ein, wir bald Mittag...
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #266 am: 25.Juli 2011, 12:35:53 »

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass ich ein grobes Foul begangen habe gegenüber unserem Chef. Er hatte geschickt (fragt mich nicht wie!?) seinen Schuhbändel unten an meinen Stollen eingehängt, damit es aussieht als würde ich brutal foulen, und mir die Schuld gegeben das er nun liegt... ;D

Von der Szene hätte ich ja gerne mal ein Video gesehen, ganz hinterhältig war das. Da gelingt mir einmal in Ansätzen so etwas ähnliches wie ein Dribbling (sogar MIT Ball) , setze zu einem atemberaubenden Sprint an und irgendwas hält mir hinten meinen Fuß fest und lässt nicht los, bis ich nach geschätzten fünf Sekunden Freistrampelversuch endlich doch auf dem Boden liege.

@Dr.Gonzo und smedhult: Keine Sorge, die Hähnchen sind durch das Frittenfett zu 100% mumifiziert. Im Pfefferstübchen legen sie euch bis dahin sicher gerne eins zurück, falls ihr in den nächsten Jahren mal nach Marl kommen solltet.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #267 am: 25.Juli 2011, 18:28:17 »

Wer hat denn leckeres Holsten mitgehabt? :D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #268 am: 25.Juli 2011, 19:10:15 »

Beim nächsten Termin verschone ich euch aber nicht mehr mit meiner Anwesenheit!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #269 am: 27.Juli 2011, 19:53:53 »

So, mit ein paar Tagen Abstand möchte ich noch einmal sagen: es war ein großer Spaß. Die Teilnahme hat sich sehr gelohnt, allein schon, um wieder einmal ein paar neue Mitglieder kennen zu lernen und ein paar "alte" wiederzusehen.
Das Fußballspiel ist mir leider in weniger guter Erinnerung geblieben, denn neben der dokumentierten Blessur von Fumo habe ich weitere leider schlecht heilende Wunden. Hätte ich mal andere Schuhe angezogen. An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass ich zuvor noch nie mit 300-Gramm-Fußbällen bei starkem Wind gespielt habe, auch das war eine Erfahrung ;)

Fumo, Dir möchte ich für die ganze Organisation danken! Ich fand's riesig, was Du alles vorbereitet und in die Wege geleitet hast. Allein schon im Stadion spielen zu dürfen... also, danke für alles! Beizeiten wird sich das in Freibier rentieren ;D

PS: ich hätte mich auch über ein paar Kommentare zu den ganzen Fotos gefreut und nicht nur über eine Feuermachdiskussion  ::)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Uwe

• Gast
« Antwort #270 am: 27.Juli 2011, 20:29:09 »

PS: ich hätte mich auch über ein paar Kommentare zu den ganzen Fotos gefreut und nicht nur über eine Feuermachdiskussion  ::)

das musste nach hinten losgehen, so ausführlich wie Du das Grillthema dokumentiert hast.  ;)

Mein Kommentar zu den Fotos: scheint ein wirklich feines, kleines Treffen gewesen zu sein. Aber mal ehrlich, das war doch nur die halbe, gestellte Wahrheit. Habt Ihr die Frauen immer vorher aus dem Bild gescheucht? Was tat sich abseits der Kamera? Was sagen die Stimmen aus dem Off? Octavianius (?) schaut so, als kann er was dazu sagen. Er hat immer den Daumen oben. In Vorfreude nächtlicher Exzesse auf dem Hotelzimmer? Wohlwissend, dass der Puff in Dülmen doch nicht zu gemacht hat, wie FuMo es hier weismachen wollte?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #271 am: 27.Juli 2011, 22:40:43 »

Aber mal ehrlich, das war doch nur die halbe, gestellte Wahrheit. Habt Ihr die Frauen immer vorher aus dem Bild gescheucht? Was tat sich abseits der Kamera? Was sagen die Stimmen aus dem Off? Octavianius (?) schaut so, als kann er was dazu sagen. Er hat immer den Daumen oben. In Vorfreude nächtlicher Exzesse auf dem Hotelzimmer? Wohlwissend, dass der Puff in Dülmen doch nicht zu gemacht hat, wie FuMo es hier weismachen wollte?
Hennings Drogen sind einfach die besten Drogen. Deshalb habe ich auf allen Fotos auch dieses unwiderstehliche Lächeln drauf. ;) :D *dauergrins*
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Lumpi

• Profi
« Antwort #272 am: 27.Juli 2011, 23:00:08 »

2 Mackems... eieieiei :D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #273 am: 27.Juli 2011, 23:04:37 »

Dr. Gonzo hat in einem anderen Thread ein Video von der Sommerfrische gepostet. Der, der daneben schießt, ist fumo:

http://www.youtube.com/watch?v=d9ozPgL2yus

mancity

• Profi
« Antwort #274 am: 27.Juli 2011, 23:47:05 »

Hätte ich ja auch. Doch war einfach sauer, dass ich meine Teilnahme kurzfristig absagen musste. Außerdem bin ich so beschäftigt, weil ich meine Schauspielerkarriere vorantreiben muss. Heute war der dritte Kurstag. Das schlaucht vielleicht.  ;D

Ich finds echt schön, dass Ihr Fotos und Videos reingestellt hab. War offenbar ein tolles Erlebnis!  :D

mancity

• Profi
« Antwort #275 am: 27.Juli 2011, 23:49:06 »

Dr. Gonzo hat in einem anderen Thread ein Video von der Sommerfrische gepostet. Der, der daneben schießt, ist fumo:

Das Video find ich jetzt nicht lustig. Erst zwei Spiele und Dynamo spielt gegen den Abstieg.  :-\

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #276 am: 28.Juli 2011, 00:02:15 »

Das Video find ich jetzt nicht lustig. Erst zwei Spiele und Dynamo spielt gegen den Abstieg.  :-\

Dresden? Nein, Dülmen!

mancity

• Profi
« Antwort #277 am: 28.Juli 2011, 00:46:34 »

Dresden? Nein, Dülmen!

Ich lass mich doch nicht veralbern. Ihr ward in Dülmen gerade mal halb soviele Leute auf dem Platz wie in dem Video.  ;) Aber Ihr könnt Euch ja noch in Dresden bewerben. Ich glaub, die suchen da noch einen Stürmer.  :D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #278 am: 28.Juli 2011, 20:09:41 »

2 Mackems... eieieiei :D

Ich finde auch, dass Henning sehr guten Geschmack bei seiner Trikotauswahl gezeigt hat :)

Fumo, Dir möchte ich für die ganze Organisation danken! Ich fand's riesig, was Du alles vorbereitet und in die Wege geleitet hast. Allein schon im Stadion spielen zu dürfen... also, danke für alles! Beizeiten wird sich das in Freibier rentieren ;D

Da schließe ich mich auch nochmal an, das war wirklich große Klasse!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Strickus

• Profi
« Antwort #279 am: 28.Juli 2011, 20:23:17 »

Dem ganzen schliesse ich mich auch an.

Beim nächsten Mal klappt auch der Hütchentrick  8)

Apropos nächstes Mal: WANN? ;D
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 18   Nach oben