MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die weibliche Seite in uns - abnehmen mit Almased - Erfolgsstories  (Gelesen 12589 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Die weibliche Seite in uns - abnehmen mit Almased - Erfolgsstories
« Antwort #20 am: 15.Dezember 2010, 20:23:51 »

Mach doch. :P
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #21 am: 15.Dezember 2010, 22:08:17 »

Ja kein Wunder dass du Hunger hast. Du hast scheinbar den Shake vergessen ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 15.Dezember 2010, 23:05:56 »

Zitat
Gibts hier eigentlich auch irgendwelche Kraftsportler?

Früher mal. Ich bin 1.86m und hatte ein "Wettkampfgewicht" von 93 Kilo für American Football. Bei mir ging es eigentlich immer nur darum, Muskeln aufzubauen, also schwerer zu werden. Nachdem ich mit dem Sport aufgehört habe, habe ich langsam abtrainiert und eine Menge Muskelmasse verloren, ich bin jetzt auf 86 Kilo, aber ohne viel Fett, außer einem Bauchröllchen, in das ich reinkneifen kann. Ich habe einen guten Stoffwechsel geerbt und kann quasi fast alles essen, ohne dass es ansetzt. Eine Tüte Chips an Football-Sonntagen gönne ich mir gerne und 1-2 Döner die Woche dürfen es auch sein. Ich mache nebenbei aber noch etwas Ausdauersport, im Sommer Joggen, im Winter schwimmen und gehe öfter mal Beach-Volleyball spielen.

Von diesen "Wunderzutaten" fürs Abnehmen halte ich rein gar nichts, ich finde dass es Geldverschwendung und billiges Marketing mit absurden Wünschen von Menschen ist. Aber das muss jeder selbst wissen, wie er es sieht. Die beste Methode um Abzunehmen ist meiner Meinung nach Ausdauersport. Im aeroben Bereich (also wenn man beim Sport noch sprechen kann) verbrennt der Körper nach 1 Stunde Belastung hauptsächlich Fett, davor Kohlenhydrate (bzw genauer: Glucose). Man muss also mindestens 3mal mindestens 2 Stunden in der Woche trainieren, um effektiv Fett abzubauen und dazu seine Ernährung dauerhaft umstellen.
Wenn ihr dieses komische Zeug nehmt, dann nehmt ihr zwar erstmal ab (was dabei abgenommen wird, ist eine ganz andere Frage), aber irgendwann setzt ihr es wieder ab. Auch die zwanghafte Nahrungsenthaltung hält man nicht lange durch und wenn man sie aufgibt, dann gibts den berühmten Jojo-Effekt. Es wäre effektiver, einfach seine Ernährung umzustellen und ein paar Mal die Woche Sport zu machen oder eben zum Einkaufen zu laufen, anstatt mit dem Auto hinzufahren. Wenn man im Sommer 2-3 Mal die Woche für 1-2 Stunden joggen geht (wirklich im sehr langsamen Tempo, nicht über 140 Herzschläge in etwa), dann kann man essen was man will. Zunehmen wird man trotzdem, weil Muskeln aufgebaut werden und Muskelmasse ist schwerer als Fett. Der Gewichtswert ist also grob irreführend, wenn es ums Abnehmen geht.

Viele meiner Freunde und meine Freundin sind Vegetarier und die ernähren sich zum größten Teil ziemlich gesundheitsbewusst. Da ich in ihrer Gegenwart kein Fleisch esse, schlägt sich das automatisch auf mich um. Trinken tu ich fast ausschließlich Wasser, bis auf das ein oder andere Bier und Rotwein. Cola, Fanta, Bier und Apfelsaft sind "Fettmacher".
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2010, 23:07:50 von Konni »

Holsten

• Weltstar
« Antwort #23 am: 15.Dezember 2010, 23:12:10 »

Falscher Thread ...
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

• Gast
« Antwort #24 am: 16.Dezember 2010, 14:21:53 »

So ich habe heute auch mal angefangen zur Gewöhnung erstmal aber mit normalen Eiweiß-Shakes von Formula80, diese werde ich 3x am Tag trinken ohne eine feste Nahrung zu mir zu nehmen (höchstens Suppen). Bis ich Almased habe werde ich das so machen, da ich nicht denke, dass es einen großen Unterschied zwischen Almased und den Eiweiß-Shakes gibt. Heute Abend geht es dann ins Fitness-Studio bis dahin trink ich das Zeug noch einmal und nachdem Training dann nochmal. Morgen wird glaube ich der schwerste Tag, da meine Freundin mit mir essen gehen wollte und dann ab ins Kino...aiii aiii aii  ;D, muss mir dafür ma was einfallen lassen.

Wie läufts bei euch? Sieht man schon, dass ihr ein paar Kilos runter hab oder macht es sich nur auf der Waage bemerkbar?

Takticator

• Profi
« Antwort #25 am: 16.Dezember 2010, 14:23:34 »

Viel spaß beim flüssigen Klogang... Denke nciht, dass man seine Nahrung so anpassen muss...Ess halt mehr Obst, dass sättigt auch. Salat ist auch super...

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 16.Dezember 2010, 14:53:59 »

Ich muss was ändern, nach Weihnachten fange ich auch wieder an, hab gerade ungefähr 6 Schoko Lebkuchen vernichtet, wohlgemerkt nach dem Mittagessen wo ich beim Chinesen war. Ich bin so schwach.

mancity

• Profi
« Antwort #27 am: 16.Dezember 2010, 14:56:07 »

Ich muss was ändern, VOR Weihnachten fange ich auch wieder an, hab gerade ungefähr 6 Schoko Lebkuchen vernichtet, wohlgemerkt nach dem Mittagessen wo ich beim Chinesen war. Ich bin so schwach.

Änderung von mir.  ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #28 am: 16.Dezember 2010, 15:28:44 »

Hallo.
Toller Thread.  :)
Frage: Wenn man das so mit dem Abnehm zeugs machen will; wie ist das dann mit der Fett-Verbrennung?
Ich hab auch schon was darüber gelesen, das man nicht unbedingt abnimmt, da das Fett bei sportlichen Aktivitäten (Nein der FM gehört nicht dazu) in Muskeln umwandelt.
Gibt bestimmt mehre Sachen, die Gewicht Abbauen sowie Fett in Muskeln umwandeln (wobei man wohl kaum Gewicht verliert).
edit: Auto hab ich schon abgeschafft; zudem geh ich 1 mal die Woche in die Teestube um GALA (leider verkacken die bisher, wenn ich geschaut habe) zu schauen (hin ca. 5km, wenn ich nicht zu Faul bin, laufe ich auch zurück, käme dann auf ca. 10km)
Was ratet Ihr einem Nobody wie mich, der bei 1,78 knapp 100 kilo auf die Waage bringt? (Gewicht reduzieren)
Auch hab ich mal im Fernsehen was gesehen: Da hatten Übergewichtige bei einem Experiment teilgenommen, wo Sie alles Essen konnten/durften (Eiweiß-haltige Nahrung), nur keine Kohlenhydrate (Aufschnitt ohne Brot zum Beispiel). Leider hab ich das Ende nicht gesehen...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2010, 15:41:44 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 16.Dezember 2010, 15:49:33 »

Zitat
Fett in Muskeln umwandeln

Wer hat dir das denn erzählt?
Darf ich nebenbei eigentlich mal fragen, was dieses Wundermittel, was hier so angepriesen wird, überhaupt bewirken soll?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #30 am: 16.Dezember 2010, 15:52:14 »

Zitat
Fett in Muskeln umwandeln
Wer hat dir das denn erzählt?
Mensch, das olle fernsehen  ;D Nein, keine Ahnung, daher wollte ich das doch genauer wissen. Hab keinerlei Erfahrung in diese Richtung.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 16.Dezember 2010, 15:53:34 »

Fett ist Fett und Muskeln sind sind Muskeln, man kann das eine Abbauen und das andere aufbauen, aber nicht umwandeln.

White

• Lebende Legende
« Antwort #32 am: 16.Dezember 2010, 17:32:11 »

Almased verwnadelt den Körper in ne "Energieverbrennungsfabrik"
Fällt mir auch beim Sport extrem auf, ich schwitze viel schneller usw.
Also der Stoffwehcsel wird schon angeregt :D

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #33 am: 16.Dezember 2010, 17:39:35 »

Auch hab ich mal im Fernsehen was gesehen: Da hatten Übergewichtige bei einem Experiment teilgenommen, wo Sie alles Essen konnten/durften (Eiweiß-haltige Nahrung), nur keine Kohlenhydrate (Aufschnitt ohne Brot zum Beispiel). Leider hab ich das Ende nicht gesehen...

Das hatte ich hier auch schon mal erwähnt, da war z.B. so ein Freak beim Kerner gewesen. Die haben das dann auch angefangen und es soll geklappt haben, du verlierst zwar nicht so viel Gewicht, aber ungefähr das was hier eh alle verlieren wollen (hier werden ja extrem varianten für einen gewünschten Verlust von 5-6 Kilo angewandt, dafür sind die Varianten ja garnet gedacht) Deswegen verstehe ich das hier alles nicht so wirklich. Wenn sich das mit diesem almased normalerweise über Monate hinziehen soll, dann kann ich mir Vorstellen das man am Ende Kilos im höheren zweistelligen Bereich verliert und da muss man dann auch auf den Jojoefekt achtgeben. Alles andere (also: "mal eine Woche" etc...) sind spielereien, die man mit jedem anderen mittel, wahrscheinlich mit dem selben effekt, durchführen kann. Bei 5 Kilo ist der jojoeffekt glaube nicht so ausgeprägt (wenn man sich halbwegs unter Kontrolle hat)
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2010, 17:42:00 von Walde_Hugo »

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 16.Dezember 2010, 17:44:28 »

Ist denn die Wirkung von almased irgendwie mal untersucht worden und kann man das nachlesen? Ich meine, wie soll es denn den Körper in eine "Energieverbrennungsfabrik" verwandeln? Wie wirkt es, was macht es, was macht es nicht...
Henning, weißt du etwas darüber?

White

• Lebende Legende
« Antwort #35 am: 16.Dezember 2010, 17:45:43 »

Ist denn die Wirkung von almased irgendwie mal untersucht worden und kann man das nachlesen? Ich meine, wie soll es denn den Körper in eine "Energieverbrennungsfabrik" verwandeln? Wie wirkt es, was macht es, was macht es nicht...
http://www.almased.de/so-funktioniert-es/so-funktioniert-almased/index.html
ich kann es nur bestätigen, das zeug funktioniert enorm gut ;)

Hank

• Profi
« Antwort #36 am: 16.Dezember 2010, 18:00:44 »

Und wo wurde da was untersucht?  :D
Ich kann dir auch nen Päckchen Mehl mit Schokopulver anbieten und drüber schreiben, dass es den Stoffwechsel anregt und Fett statt Muskeln "verbrannt" wird..

Edit:
Oh, sorry, hab die wissenschaftliche Untersuchung gefunden.
"Als Fazit formulieren neun deutsche Wissenschaftler: Almased beeinflusst alle Komponenten des metabolischen Syndroms positiv. Das metabolische Syndrom bezeichnet eine Kombination von Krankheiten: Übergewicht, Fettstoffwechselstörungen, Blutdruckprobleme sowie Insulinresistenz."

Wow..  :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #37 am: 16.Dezember 2010, 18:02:18 »

Und wo wurde da was untersucht?  :D
Ich kann dir auch nen Päckchen Mehl mit Schokopulver anbieten und drüber schreiben, dass es den Stoffwechsel anregt und Fett statt Muskeln "verbrannt" wird..
In Anbetracht der Tatsahce, dass das Zeug nur in Apotheken verkauft wird und Ärzte das empfehlen kann man wohl davon ausgehen, dass das ganze stimmt ;)

tacticus

• Gast
« Antwort #38 am: 16.Dezember 2010, 19:40:13 »

In Anbetracht der Tatsahce, dass das Zeug nur in Apotheken verkauft wird und Ärzte das empfehlen kann man wohl davon ausgehen, dass das ganze stimmt ;)
Man kann jeden Mist in der Apotheke verkaufen lassen, dazu muss man nur eine Pharmazentralnummer beantragen und fertig ist das Wundermittel. Welche Ärzte empfehlen das auf welcher Basis?

Hank

• Profi
« Antwort #39 am: 16.Dezember 2010, 19:47:53 »

Sag bloß, dass das auch von neun deutschen Wissenschaftlern Ärzten empfohlen wird?

Kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist..
Und wenn man seine Ernährung nicht umstellt (bzw. an den Gründen dafür, dass man überhaupt "dick" geworden ist, arbeitet), hat man die Pfunde in spätestens nem halben Jahr wieder drauf.

Bestimmt wieder falscher Thread von mir  :D

Vielleicht leide ich auch an ADS..