MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Ich starte den FM 2011 mit...  (Gelesen 19195 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Ich starte den FM 2011 mit...
« Antwort #100 am: 14.September 2010, 16:03:51 »

Ach ja ... Chairman Ronnie McDonald und die zwei Spieler David Elebert und Mark McLaughlin, die hatte ich seinerzeit auch noch im Kader. :)

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #101 am: 17.September 2010, 13:58:32 »

Ich würd den FM 2011 auf jeden Fall mit einem Team aus der untersten möglichen englischen Liga starten (hoffentlich 7. Liga oder darunter!)

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #102 am: 26.September 2010, 21:26:41 »

Ich glaube, für die, die auch mal gerne mit nem kleinen "großen" Team beginnen (wie ich) wird Hercúles Alicante n recht interessanter Verein.
Aber alles in allem hängts eben auch wieder von der Research ab.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 02.Oktober 2010, 23:52:05 »

Werde wie immer mit einem Verein der 6. englischen Liga beginnen. Entweder Telford oder Wimbledon, falls die wieder abgestiegen sind. Bin überhaupt nicht mehr informiert.

Ruben8

• Profi
« Antwort #104 am: 02.Oktober 2010, 23:58:24 »

Ich glaube, für die, die auch mal gerne mit nem kleinen "großen" Team beginnen (wie ich) wird Hercúles Alicante n recht interessanter Verein.
Aber alles in allem hängts eben auch wieder von der Research ab.

ich würde dann eher mit levante anfangen^^ hercules hat mir mit trezeguet, drenthe und valdez schon drei unsypmatische spieler geholt. bei levante kann man dann auf die stützen aus der aufstiegssaison Robuste, Hector Rodas und Iborra setzten und darum ne gute Mannschaft aufbauen

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #105 am: 06.Oktober 2010, 14:51:07 »

Ich werd beim FM 2011 auf jeden Fall mit einem finanzschwachen, englischen Sechstligisten anfangen... insgeheim hoff ich allerdings, dass es beim FM 2011 mehr Ligen geben wird und ich vielleicht einen Siebt- oder Achtligisten nehmen kann.  :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #106 am: 06.Oktober 2010, 18:15:36 »

Ich werd beim FM 2011 auf jeden Fall mit einem finanzschwachen, englischen Sechstligisten anfangen... insgeheim hoff ich allerdings, dass es beim FM 2011 mehr Ligen geben wird und ich vielleicht einen Siebt- oder Achtligisten nehmen kann.  :)

Gab´s schon für den 2010er. Durch die Editordaten gab´s ein sehr gut funktionierendes Files (bzw. gibt es dass natürlich immer noch) welches die Ligenstruktur in England bis Ebene 10 simuliert.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #107 am: 08.Oktober 2010, 10:35:03 »

10. Liga - das wäre ein Traum!

Hast du einen Link dafür, wo ich das beobachten bzw. mich näher informieren könnte (hab beim Suchen im Download-Bereich vom Meistertrainerforum nichts gefunden)...

Dirk

• Profi
« Antwort #108 am: 08.Oktober 2010, 10:50:04 »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #109 am: 08.Oktober 2010, 10:51:38 »

Musste kurz suchen. Aber hier:

Link

ist der Originalthread im SI-Forum. Der erste Beitrag beinhaltet die Anleitung. Falls du Probleme mit dem Englisch hast - PN an mich!

Beim Überfliegen dieses Forums habe ich gerade gelesen, dass es wohl nicht möglich sein wird Editor Daten vom FM 2010 in den FM 2011 zu übernehmen. Ist sicherlich ein herber Rückschlag für die Editierer - ebenso für unser schönes deutsches Ligenprojekt, oder?

LG Veni_vidi_vici

Edit: Empfehle auch das File von Superbladesman.  ;)

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #110 am: 08.Oktober 2010, 13:25:57 »

Danke euch beiden... hätt ich das vorher gewusst, wär das für mich der Grund gewesen, den FM 2010 NICHT auszulassen... nun warte ich auf den FM 2011 und hoff, es wird dieses File wieder geben.  :)

Dirk

• Profi
« Antwort #111 am: 08.Oktober 2010, 13:46:21 »

ganz klar wir es das wieder geben,die Engländer lieben das Spiel  ;D ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #112 am: 08.Oktober 2010, 14:22:48 »

Und gerade in England wo zich - im positiven Sinne - Verrückte rumwerkeln, ist sicherlich schnell ein File drausen. Aber für den 2010er fand ich auch das File für Italien bis zur 6ten Liga und Spanien (weiß nicht mehr wie weit) sehr gelungen.

Im 09er war die 3D Grafik das beste Feature und
im 10er wars das Einfügen von Editor Daten.  ;)

Im 11er wirds entweder das Training oder die dynamische Ligenreputation - mal sehen wie das beides umgesetzt wird oder ob noch ein Überraschungsfeature kommt.

LG Veni_vidi_vici

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #113 am: 14.Oktober 2010, 23:08:34 »

fortuna düsseldorf - wo mit denn sonst?
not bad

Kalubke

• Kreisklassenkönig
« Antwort #114 am: 17.Oktober 2010, 01:13:17 »

Bei mir ist es schon Tradition, dass ich mit Rushen & Diamonds (z.Z. 5. Liga) in England starte.
Damit habe ich damals schon beim EA FM regelmäßig gestartet.

Wenn das Stadion nur nicht so klein wäre....

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #115 am: 18.Oktober 2010, 13:55:17 »

ich mag es die abgestürzten vereine zu übernehmen. im 09er und 10er war das leeds united. diesmal werde ich Real Murcia übernehmen. die haben es geschafft innerhalb von 3 jahren aus der primera division in die 3.liga abzusteigen. wird viel spass machen da nen neuaufbau vorzunehmen.

DaywalkerEH

• Kreisklassenkönig
« Antwort #116 am: 19.Oktober 2010, 08:32:45 »

Ich denke bei mir wird es der SV Wehen Wiesbaden

Adlerträger

• Gast
« Antwort #117 am: 19.Oktober 2010, 19:27:56 »

ich mag es die abgestürzten vereine zu übernehmen. im 09er und 10er war das leeds united. diesmal werde ich Real Murcia übernehmen. die haben es geschafft innerhalb von 3 jahren aus der primera division in die 3.liga abzusteigen. wird viel spass machen da nen neuaufbau vorzunehmen.

Ich könnte mir auch vorstellen mit einem abgestürzten Verein zu starten... wie z.Bsp. dem FC Bayern  ;D

Spaß beiseite. Fange zumeist in Liga 3 an - wenn vorhanden auch noch eine Etage tiefer - und nehme einen Traditionsverein. Aktuelle Favoriten wären: Dynamo Dresden sowie RW Erfurt, Carl Zeiss Jena, 1.FC Saarbrücken, FC 08 Homburg.

Würde bei Dynamo Wert auf die Fanarbeit legen ;-) Ansonsten tut es schon ein bißchen weh, dass dieser Verein weiterhin nur drittklassig ist.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #118 am: 19.Oktober 2010, 21:48:36 »

Spaß beiseite. Fange zumeist in Liga 3 an - wenn vorhanden auch noch eine Etage tiefer - und nehme einen Traditionsverein. Aktuelle Favoriten wären: Dynamo Dresden sowie RW Erfurt, Carl Zeiss Jena, 1.FC Saarbrücken, FC 08 Homburg.
Bitte nimm Homburg! Bei allen anderen Vereinen reißt du mir sonst den Kopf ab für die Spielerbewertungen. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Adlerträger

• Gast
« Antwort #119 am: 20.Oktober 2010, 14:29:41 »

Bitte nimm Homburg! Bei allen anderen Vereinen reißt du mir sonst den Kopf ab für die Spielerbewertungen. :D

O.k., ich nehme alles außer Homburg.
Dann habe ich wenigstens eine Ausrede, wenn es nicht so läuft  ;D
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach oben