MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball in Österreich  (Gelesen 120020 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #420 am: 05.Oktober 2023, 16:20:43 »

Doch, du hast deine Ablehnung auf eine andere Art und Weise kundgetan, die ich nicht gut heiße und das habe ich halt wiederum kundgetan. Um "gelogen" gehts mir gar nicht - ich habe auch nie geschrieben, dass du gelogen hast.

Und ja, ich weiß so circa (der totale Insider bin ich jetzt auch nicht bei jedem Verein) was da abläuft - so wie bei vielen, vielen anderen Unterhausvereinen in Wien und Niederösterreich (über die Landesgrenzen kenne ich mich nicht aus), bei denen man es nicht einmal von Außen her ahnen würde. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe übrigens auch geschrieben, dass ich Donaufeld bevorzugen würde. Aber ich bin jetzt hier raus - ich wollte lediglich Bayernfahne helfen.


Alles gut, du hast gesagt was du denkst und ich was ich denke. Jeder darf ja seine Meinung sagen.  :)
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #421 am: 05.Oktober 2023, 16:21:52 »

Sehe ich genauso Thewes. :)
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #422 am: 05.Oktober 2023, 22:11:37 »

Eins kann ich schonmal sagen: Eure Ausführungen steigern auf jeden Fall die Vorfreude! Ich konnte mit beiden Teams zuvor nicht viel anfangen, bin jetzt aber schon deutlich angefixt! Danke nochmal an alle und solange ihr euch wieder lieb habt, muss ich kein schlechtes Gewissen haben, dass ich das losgetreten hätte.  :D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #423 am: 05.Oktober 2023, 23:54:56 »

@Bayernfahne

Für österreichische Verhältnisse waren wir gerade ein paar Bier trinken und wissen gar nicht mehr über was wir eigentlich diskutiert haben.  ;) Spaß beiseite, ich habe Thewes vom ersten Moment an verstanden und ich denke bei manchen "Widerworten" meinerseits war ich vielleicht auf dem falschen Dampfer. Ich denke, dass Thewes und ich hier meinungstechnisch gar nicht so weit auseinander liegen und dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte unserer Meinungen liegen wird. Das ist zumindest meine Sicht der Dinge.

Das Wichtigste zum Schluss: Ich wünsche dir einen schönen Wien-Besuch. Bei Fragen gilt natürlich mein Angebot - einfach hier oder per PN melden. Vielleicht besser hier, denn dann bekommst du eben mehr unterschiedliche Meinungen wie du ja selbst gemerkt hast.  :)

Liebe Grüße aus Niederösterreich (nahe Wien)
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.