MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball in den Niederlanden (Eredivisie, Pokal und sonstige Wettbewerbe)  (Gelesen 50461 mal)

neps90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Fehlten bei Venlo soviel Spieler? Oder hat die Mannschaft sich nach der roten Karte nur noch Ihren Schicksal ergeben?

Soweit ich weiß war das so ziemlich Venlos A-Mannschaft. Einfach nen totalen Off-Day gehabt.
Gespeichert

Copywriter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Fehlten bei Venlo soviel Spieler? Oder hat die Mannschaft sich nach der roten Karte nur noch Ihren Schicksal ergeben?
Der Torwart war der zweite Torwart aber die Mannschaft hatte ein totale Offday. Auch waren viele Wechsel Spieler im Einsatz die sich beweisen wollten.
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in den Niederlanden (Eredivisie, Pokal und sonstige Wettbewerbe)
« Antwort #222 am: 15.Dezember 2020, 13:44:31 »

Grandios. Slot übernimmt nach der Saison bei Feyenoord.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Copywriter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fußball in den Niederlanden (Eredivisie, Pokal und sonstige Wettbewerbe)
« Antwort #223 am: 15.Dezember 2020, 15:41:21 »

Grandios. Slot übernimmt nach der Saison bei Feyenoord.

Darüber denkt AZ ganz anders  >:D
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

In den Niederlanden machen sie heute gewisse Tests bezüglich Corona.
Konzertsääle, Restaurants etc.
Eben auch der Fußball. Beim Spiel der NEC Nijmegen werden 1500 Zuschauer zugelassen mit spezieller Verteilung. In allen Bereichen des Lebens quasi um den Ansteckungsgefahren auf den Grund zu gehen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

https://www.kicker.de/kommt-die-beneleague-belgische-liga-strebt-fusion-mit-eredivisie-an-799960/artikel

Von belgischer Seite wird eine Fusion mit der Eredivisie zur BENE-League angestrebt.
Einerseits wäre es schade um die Eredivisie, andererseits finde ich das einen der wenigen guten Vorschläge in der aktuellen Fußballwelt.
Die Entfernungen würden nicht viel größer, die Sprache ist teilweise identisch und die Attraktivität würde steigen.
Gespeichert