Verschiedenes > Sonstiges
Allgemeine Nachrichten
LEViathan:
Und wieso wird dir da Angst und Bange? Es geht mir nicht darum, einen Jungspund ins Kanzleramt zu hieven - aber die Lebensrealitäten jüngerer Generationen müssen viel stärker abgebildet werden. Und da geht es mir auch nicht um die Hautfarbe und das Geschlecht, auch die politische Richtung ist mir egal.
karenin:
--- Zitat von: Rejs am 16.Juli 2021, 10:57:40 ---Amthor
--- Ende Zitat ---
Der hat wichtigeres zu tun: https://twitter.com/i/status/1415783416575021067
Magic1111:
--- Zitat von: DeDaim am 16.Juli 2021, 08:59:04 ---Das mag jetzt manch einem zu tendenziös und aus dem Zusammenhang gerissen sein, ich finde, es zeigt ganz gut, wie gefährlich und gleichzeitig unfähig dieser Mann ist, Deutschland die kommenden 4 Jahre zu regieren.
--- Ende Zitat ---
Man(n) wächst mit seinen Aufgaben. ;D 8)
Kaliumchlorid:
Und in Thüringen hat man sich derweil entschieden, den Landtag doch nicht aufzulösen. Damit wird es nichts mit den versprochenen Neuwahlen und man darf gespannt sein, wie R2G mit CDU und FDP das Land regieren wird.
Ensimismado:
--- Zitat von: Magic1111 am 16.Juli 2021, 12:27:09 ---
--- Zitat von: DeDaim am 16.Juli 2021, 08:59:04 ---Das mag jetzt manch einem zu tendenziös und aus dem Zusammenhang gerissen sein, ich finde, es zeigt ganz gut, wie gefährlich und gleichzeitig unfähig dieser Mann ist, Deutschland die kommenden 4 Jahre zu regieren.
--- Ende Zitat ---
Man(n) wächst mit seinen Aufgaben. ;D 8)
--- Ende Zitat ---
Seiner bisherigen Lernkurve innerhalb der Coronakrise zur Folge stimmt das leider so gar nicht. Die ist nämlich eher negativ, denn ansteigend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln