Verschiedenes > Sonstiges
Allgemeine Nachrichten
LüddenDu:
Müssen wir doch gar nicht?! Experten werden das schon (richtig) beurteilt haben.
Und bei Guttenberg war es das Selbe. Erst natürlich mal alles dementieren, dann Rücktritt, dann kleinlaut alles zugeben.
Wenn man unschuldig ist, dann kämpft man. Aber diese Linie wird doch immer gefahren, egal ob Politik, Sport oder Privatleben.
White:
Also ich habe in der Schule immer solang meine Schuld geleugnet, bis mir zumidnest meine Eltern geglaubt haben :D
smedhult:
Ich sehe die "Jagd" auf eventuelle Betrüger sehr zwiespältig.
Starkstrom_Energie:
Hat die Uni Düsseldorf nicht selbst die Kommission gebildet, die über die Aberkennung des Doktortitels entscheidet? Wieso nimmt man niemanden, der unabhängig urteilen kann? In meinen Augen war man so gezwungen, den Doktortitel abzuerkennen. Denn wenn man vorher so ein Fass aufmacht wegen der Dissertation und im Nachhinein zugibt, dass die Behauptungen haltlos seien, wirft das ein schlechtes Licht auf die Uni und deren Außendarstellung.
Und Schavan wird kämpfen, sie hat ja bereits angekündigt, gegen diese Entscheidung zu klagen. Zurückgetreten ist sie aus meiner Sicht verständlicherweise, da sie sonst eine offene Flanke für ihre Partei bei der nicht mehr allzu fernen Bundestagswahl geöffnet hätte. Jedoch ist nun ihre politische Karriere, was hohe Ämter betrifft, vorbei, egal was bei der Klage herauskommt. Denn ihr Name ist nun unweigerlich beschädigt, das ist wie bei Wulff, der am Ende auch nur eine dubiose Hotelrechnung und sonst nichts hatte. Die Medien verurteilen zu schnell und zu deutlich, als dass man es noch wenden könnte.
LüddenDu:
Was für ein Interesse sollte die Uni denn daran haben ihr den Doktortitel abzuerkennen?
Vielleicht sind sie sich so sicher, dass es nicht haltlos ist, dass es nun "erst" rauskommt, obwohl bereits seit Monaten dahingehend schon ermittelt wird?!
--- Zitat ---Und Schavan wird kämpfen, sie hat ja bereits angekündigt, gegen diese Entscheidung zu klagen.
--- Ende Zitat ---
Tun sie alle, ein Lance Armstrong war ja auch immer total unschuldig :D
Edit:
Wie white schon sagte. Man selbst kämpft natürlich immer so lange, bis man nicht mehr drumherum kommt. Und nur noch die Eltern es trotzdem glauben :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln