Es macht doch keinen Sinn jetzt hier penibel auf Artikeln von Psiram und Fiedlers Antworten darauf, die dann widerrum als unzureichend empfunden werden, herumzuhacken, einfach weil es nicht der richtige Weg ist.
Naja, du hast doch den Psiram-Artikel eingebracht und gemeint, dass der nicht in Ordnung wäre. Auf die Nachfrage, was in diesem Artikel den falsch ist, kommt nichts.
Man schaut sich die beiden Filme an, das kann man sich ja einteilen auf 30min pro Tag zB wenn es denn ansonsten zu viel ist.
Nehmen wir mal an, es würde stimmen, was Fiedler da behauptet. Was dann?
Was ist denn an einem Ken Jebsen eigentlich so dermaßen gefährlich?
Ken Jebsen äußert sich antisemitisch, das alleine reicht mir schon, um ihn abzulehnen und als gefährlich anzusehen.
Nochmal, was ist daran jetzt so gefährlich?
Ich halte auch überzogenen Antiamerikanismus für gefährlich. Putins Russland ist jedenfalls keine Alternative.
Zum Schluss musst du ja nicht auch noch anfangen zu trollen.
Das ist kein trollen. Aber wenn du behauptest, es gäbe in der offiziellen Version Ungereimtheiten, dann gehe ich eigentlich davon aus, dass du diese Ungereimtheiten in den Berichten zitieren kannst.
Das sind nicht meine Worte und ich sehe auch nicht alles genauso.
Dann sehe ich keinen Grund, darüber zu diskutieren, außerdem hat mir der erste Satz schon gereicht, um Übelkeit auszulösen. Dass Silverstein pro Tag $300.000 Miete zahlen musste, auch nachdem die Gebäude zerstört waren, interessiert nicht, auch nicht, dass er die $4,6 Mrd. natürlich nicht "kassiert", sondern den Komplex neu aufgebaut hat.
Warum werde ich eigentlich immer wieder zum Thema 9/11 zurückgedrängt?
Weil du geschrieben hast, dass du bei dem Thema Ungereimtheiten siehst.
Nein, ich habe den Psiram Artikel nicht eingebracht. Das war ein anderer User. Ich habe lediglich eingebracht, dass Psiram einzig und allein für Antitexte ins Leben gerufen wurde laut eigener Agenda seit esowatch. Würde ich jedenfalls nicht lesen wenn ich ernsthaft an Hr Fiedler interessiert bin.
Wenn es stimmt, dann weiß wenigstens einer mehr darüber Bescheid und lässt sich in Zukunft vielleicht etwas weniger leicht manipulieren. Wobei "wenn es stimmt" nicht korrekt ist, denn es stimmt.
Ken Jebsen ist kein Antisemit.
Antiamerikanismus? Keine Ahnung wie oft er noch erwähnen muss, dass sowohl amerikanische Regierungen/Eliten als auch russische Regierungen, oder die anderer Länder gefährlich sind und waren. Vom Volk ist da sowieso nie die Rede. Sind alles nur Menschen, sowohl Amerikaner wie Russen. Ich persönlich halte weder von Antiamerikanismus, noch Antideutschen noch Pro Putin irgendwas. Alles nur Schlagworte.
Sorry aber diesbezüglich was er so sagt, halte ich ihn ungefähr für genauso gefährlich wie Claus Kleber.
Du bringst da echt die ausgelutschten "Argumente" die die Menschen bringen ,die sich ganz, ganz ganz am Rande mit der Thematik ernsthaft befassen. Kann ich genauso wenig ernst nehmen wie ihr mich bei 9/11.
Du siehst da keinen Grund zu diskutieren? Willkommen im Club, den seh ich bei 9/11 genauso wenig.
Das ich schreibe ich sehe da Ungereimtheiten, verleitet dich also weiter zu machen. Das ich mehrfach schreibe es lohnt sich da nicht weiter zu machen, verleitet dich allerdings nicht zum aufhören.