MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 1848690 mal)

karenin

• Profi
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9840 am: 05.Oktober 2020, 12:51:20 »

Mal davon ab das die Berichte über Folgen vom "überstehen" gerade erst schön anfangen reinzutrudeln. Am Interessantesten ist, das es in Vorstudien auch eine nicht zu verachtende Korrelation bei der Motilität männlichen Spermas gibt (die rudimentäre Beweglichkeit ist anteilsmäßig ähnlich, bei allen war die Verteilung aber schlechter sowie die Anzahl von Vollbeweglichen geringer als Durchschnitt).

Sollte sich das bestätigen, dürfte es ja nicht lange gehen bis die Halb-Hirne den Quatsch sein lassen (am WE ja in Konstanz) und die alten Weißen Männer stecken vllt die Kohle in die Schulen wo es für die Prävention nötig ist (wo man für 100€ pro Kind umgerechnet Raumluftreiniger kaufen könnte, anstatt bei -5 grad auf Lüften zu setzen. Falls das Fenster überhaupt aufgeht ne...), anstatt irgendwelche Karnevalsvereine oder Privat Konzerne mit dem 10- bis 100-fachen das dafür nötig wäre in den Arsch zu kriechen.

Akumaru

• Profi
« Antwort #9841 am: 05.Oktober 2020, 13:01:50 »

Mal davon ab das die Berichte über Folgen vom "überstehen" gerade erst schön anfangen reinzutrudeln. Am Interessantesten ist, das es in Vorstudien auch eine nicht zu verachtende Korrelation bei der Motilität männlichen Spermas gibt (die rudimentäre Beweglichkeit ist anteilsmäßig ähnlich, bei allen war die Verteilung aber schlechter sowie die Anzahl von Vollbeweglichen geringer als Durchschnitt).

Sollte sich das bestätigen, dürfte es ja nicht lange gehen bis die Halb-Hirne den Quatsch sein lassen (am WE ja in Konstanz) und die alten Weißen Männer stecken vllt die Kohle in die Schulen wo es für die Prävention nötig ist (wo man für 100€ pro Kind umgerechnet Raumluftreiniger kaufen könnte, anstatt bei -5 grad auf Lüften zu setzen. Falls das Fenster überhaupt aufgeht ne...), anstatt irgendwelche Karnevalsvereine oder Privat Konzerne mit dem 10- bis 100-fachen das dafür nötig wäre in den Arsch zu kriechen.

Da hat jemand die letzte extra3-Folge gesehen.  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #9842 am: 05.Oktober 2020, 14:17:45 »

Es gibt ja jetzt grundsätzlich mehrere Wege, die Trump einschlagen kann.

Er kann zunächst so tun, als sei er der Bese überhaupt und das Virus ist gar nicht so schlimm, wie Bolsonaro es gemacht hat.
Er kann sich völlig geläutert hinstellen und wirklich umdenken (wie Johnson) und sich dann als großer Retter der Nation präsentieren. Man denke an Gerhard Schröder in Gummistiefeln.
Oder er trägt bleibende Schäden davon, die ihn nicht mehr dienstfähig sein lassen. Dann wird es schnell irgendwelche rechten Spinner geben, die behaupten, er sei vergiftet worden und die sich daraufhin bewaffnen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

karenin

• Profi
« Antwort #9843 am: 05.Oktober 2020, 14:34:10 »

@Akumaru Bezogen auf Karneval vs Schulen, ja :D Wobei es ja nix neues ist. Nützlich ist es natürlich trotzdem wenn man das Argument so wie man es haben will serviert bekommt (wobei die 100 pro Schüler +- aufgehen). Ich verstehe die Hälfte der Zeit nämlich nicht (mehr) wie ich argumentieren soll damit das "universell" bei anderen ankommt, bzw will ich den Aufwand gar nicht mehr unternehmen, weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist das ein Diskurs überhaupt nicht gewünscht ist. Zumindest nicht so wie ich einen erwarten würde, der mich von irgendwas überzeugen will (und das setzt voraus das es überhaupt eine Basis gibt, und nicht so vollkommen verdummte Scheiße wie Flatearth, Homöopathie, Bill Gates etc)

Ich könnte jetzt zb die Studie + relevante Stellen zitieren + nötiges Hintergrundwissen präsentieren. Am Ende diskutiert man dann darüber ob der/die die Studie führt bei dem Haarschnitt überhaupt fähig ist ein 400 PS Porsche zu fahren und das ist im Umkehrschluß relevant dafür ob er/sie einen Hasen halten könnte was dazu führt das die Studie verfälscht wurde um Demeter zufriedenzustellen.

Das schlimme ist, dass immer mehr Journalisten (übrigens ein gutes Mittel gegen Blasen, auf Twitter/Insta usw NICHT den Blättern folgen, sondern direkt den Journalisten. Vor allem Hilfreich bei "Zeitungen" denen man einfach nicht Folgen könnte ohne sich die Kugel zu geben) das gleiche Gefühl haben. VdL, CumEx, VFS/VMänner, Rechte in Institutionen etc pp, teilweise langwierige und hochwertige Berichte, evtl sogar gefährlich, rum kam bei allem was ich als richtigen Skandal in der Größenordnung HS30 titulieren würde absolut gar nix. Nicht mal ein kleiner Hieb auf die Finger. Ich mein war ja auch vorher nicht so das die Köpfe der wirklichen "Übeltäter" gerollt sind (CDU Spendenaffäre anfang 2000, Schröder etc), aber zumindest kam etwas Bewegung rein und die fühlten sich wenigstens genötigt irgendwas zu machen um zu beruhigen. Heute kommen die mit so einem gewollten Trainwreck wie das mit den Schulen durch (Ein paar Notebooks kaufen die 2015 schon out-of-date waren ist für mich nicht mal ne Erwähnung wert. Vor allem weil für die nichtmal extra Geld zur Verfügung gestellt wurde, sondern aus dem Pool genommen wurde das den Schulen eh versprochen wurde :laugh: :laugh:) und Scholz, Scheuer oder Seehofer sind immer noch im Amt obwohl man da sicherlich schon einen Prozess machen könnte mit dem Scheißdreck und offensichtlicher Korruption die die sich geleistet haben, und am Schluß gewinnen die die Wahl halt trotzdem (oder werden von einer Partei mit Sozial im Namen als Kanzlerkandidat aufgestellt) und ich frag mich ob eine Karriere im Klebstoff schnüffeln nicht doch besser gewesen wäre für mich.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #9844 am: 05.Oktober 2020, 19:57:56 »

Ich konnte das mit den Halb Hirnen in Konstanz erst gar nicht glauben, aber es stimmt tatsächlich. Die Antifa war da.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #9845 am: 05.Oktober 2020, 22:17:51 »

"I will be leaving the great Walter Reed Medical Center today at 6:30 P.M. Feeling really good! Don’t be afraid of Covid. Don’t let it dominate your life. We have developed, under the Trump Administration, some really great drugs & knowledge. I feel better than I did 20 years ago!"

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1313186529058136070?s=20

Ich habe irgendwie damit gerechnet, dass es so kommen wird...

White

• Lebende Legende
« Antwort #9846 am: 05.Oktober 2020, 23:34:13 »

Ja, und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ohnehin komplett fingiert war.

karenin

• Profi
« Antwort #9847 am: 06.Oktober 2020, 09:27:36 »

Ich konnte das mit den Halb Hirnen in Konstanz erst gar nicht glauben, aber es stimmt tatsächlich. Die Antifa war da.

Wunderbar, wozu schreib ich nen Block voll Text wenn ich nur einen Post warten müsste. Dankeschön.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #9848 am: 06.Oktober 2020, 09:45:37 »

Den Block voll Text solltest du dir vielleicht einfach mal sparen. Was du die letzten Wochen für geballten Bullshit schreibst ist halt einfach nicht mehr feierlich^^

karenin

• Profi
« Antwort #9849 am: 06.Oktober 2020, 11:05:08 »

Dankesehr, von einem wie dir nehm ich das gern mit.

j4y_z

• Gast
« Antwort #9850 am: 06.Oktober 2020, 11:23:37 »

Dankesehr, von einem wie dir nehm ich das gern mit.

Einfach auf die Ignorelist und fertig. Da kommt nur Geschwurbel. Wollte hier auch schon deutlich machen, dass Ken Jebsen kein Antisemit ist und NuoViso TV als Verbreiter der Wahrheit hinstellen.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #9851 am: 06.Oktober 2020, 11:33:26 »

Ihr seid hier größtenteils so ein richtig schöner Querschnitt der dummen , breiten, uninformierten Masse die trotzdem ne riesen Fresse hat.
Ja Ken Jebsenn ist Antisemit, wie dumm bist du eigentlich? 

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #9852 am: 06.Oktober 2020, 12:13:50 »

Wow, jetzt also noch beleidigen? Sorry, Heisenberg, aber dein Diskussionsstil ist mehr als fragwürdig. Entweder du beleidigst die Leute oder steigst aus der Diskussion aus, wenn dir offenkundig die Argumente ausgehen. Vielleicht solltest du mal die Art und Weise hinterfragen, wie du dich hier äußerst...

Ja, und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ohnehin komplett fingiert war.

Der Verdacht liegt irgendwie nahe, oder? Andererseits: bei so vielen "Ansteckungen" im Umfeld, weiß ich auch nicht, was ich glauben soll. So oder so zeigt sich der US-Präsident gerade wieder von einer ganz miesen Seite...
So long, and thanks for all the fish

j4y_z

• Gast
« Antwort #9853 am: 06.Oktober 2020, 12:27:21 »

Ich bin dann auch schon wieder raus hier.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #9854 am: 06.Oktober 2020, 12:29:05 »

Nicht nur Du...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #9856 am: 06.Oktober 2020, 12:37:32 »

Ist doch immer schön, dass wenigstens einer hier den totalen Durchblick hat. Dies muss man dann auch lautstark kundtun ... mäh ... nach der Brüllerei zieht man sich dann in seine Blase zurück, rotzt noch kurz auf den Dunning-Kruger-Effekt und verschafft sich Erleichterung durch Mutter Faust.
der vfb spielt im neckarstadion!

karenin

• Profi
« Antwort #9857 am: 06.Oktober 2020, 12:50:59 »

... Mutter? ;D

Ansonsten bin ich von den Amis irgendwie fasziniert. Also einerseits gehts mir extrem auf die Nerven das jeden Tag irgendwas ist (wählt man diese Ochsen nicht genau deshalb um selber Ruhe zu haben?), andererseits so als "Volksstudie" bezogen auf den extremen Graben der (vokalen) Gegenseiten bin ich jeden Tag aufs neue gespannt was da noch kommt.
Für die Wahl glaube ich inzwischen, dass es schwer darauf ankommt wie sehr in den "ruralen" Staaten, wo man sonst ohne Diskussion Rep wählt, noch mitgezogen wird. Zumindest glaube ich nicht das Trump alleine durch seine Fans gewinnen kann, während die Rückendeckung der Rep eigentlich fast schon nicht mehr vorhanden ist (Zumindest so quer durch die Ami Medien, selbst Fox stimmt beileibe keine Lobelieder mehr an. Bzw nicht mehr ausschließlich.).

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #9858 am: 06.Oktober 2020, 13:14:10 »

Wow, jetzt also noch beleidigen?
Warum hast du das nicht gefragt, als der User Heisenberg als "Clown" beleidigt wurde?

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #9859 am: 06.Oktober 2020, 13:22:07 »

Wow, jetzt also noch beleidigen?
Warum hast du das nicht gefragt, als der User Heisenberg als "Clown" beleidigt wurde?

Weil ich das nicht gesehen/überlesen habe und Heisenberg mir, im Gegensatz zu den anderen beteiligten Usern, schon des Öfteren unangenehm durch seinen Diskussionsstil aufgefallen ist. That simple. Beleidigungen sind selbstredend grundsätzlich nicht in Ordnung, egal von wem sie kommen. Ich schätze hier sehr, dass das selten vorkommt und wir einen schönen Kontrast zur Twitterkultur haben.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/corona-gesundheitsamtsleiter-kritisiert-staatsregierung,SCRLYkJ

War das als reine Info gedacht, oder wolltest du damit irgendwas sagen?

Ansonsten bin ich von den Amis irgendwie fasziniert. Also einerseits gehts mir extrem auf die Nerven das jeden Tag irgendwas ist (wählt man diese Ochsen nicht genau deshalb um selber Ruhe zu haben?), andererseits so als "Volksstudie" bezogen auf den extremen Graben der (vokalen) Gegenseiten bin ich jeden Tag aufs neue gespannt was da noch kommt.
Für die Wahl glaube ich inzwischen, dass es schwer darauf ankommt wie sehr in den "ruralen" Staaten, wo man sonst ohne Diskussion Rep wählt, noch mitgezogen wird. Zumindest glaube ich nicht das Trump alleine durch seine Fans gewinnen kann, während die Rückendeckung der Rep eigentlich fast schon nicht mehr vorhanden ist (Zumindest so quer durch die Ami Medien, selbst Fox stimmt beileibe keine Lobelieder mehr an. Bzw nicht mehr ausschließlich.).

Um es kurz zu machen: ich verstehe die amerikanische Gesellschaft nicht. Diese krassen Gegensätze, die es auf so vielen Ebenen gibt, muss man wahrscheinlich am eigenen Leib erfahren, um das wirklich einordnen zu können.
So long, and thanks for all the fish