MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 1915617 mal)

Eulenspiegel

• Hobbyspieler
  • **
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #12100 am: 11.Juni 2021, 18:17:29 »

Das ist unbestreitbar richtig.

Dafür bin ich zu sehr überzeugt von einer parlamentarischen Demokratie.
Ich bin der Geist, der stets verarscht

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #12101 am: 11.Juni 2021, 18:23:03 »

Den Eindruck, dass DeDaim grün wählt, brauchst du nicht zu gewinnen, das hat er selbst gesagt.
Im Gegensatz zu deinen Beiträgen bestehen seine allerdings nicht aus bloßer Polemik.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

DragonFox

• Nationalspieler
« Antwort #12102 am: 11.Juni 2021, 18:24:01 »

---> Narzistische Persönlichkeit, überbordendes Ego, Kameradenschwein, ungebildet, lebender Dunníng-Kruger-Effekt

Ein Person im poltischen Fokus, egal welcher Partei, der man, aus der richtigen Perspektive blickend, diese oder sehr ähnlich Worte, durch das Herauspicken der dafür nutzbaren Berichterstattung, nicht anhängen könnte. Die wird schwer zu finden sein.  ;)

Eulenspiegel

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12103 am: 11.Juni 2021, 18:37:40 »

---> Narzistische Persönlichkeit, überbordendes Ego, Kameradenschwein, ungebildet, lebender Dunníng-Kruger-Effekt

Ein Person im poltischen Fokus, egal welcher Partei, der man, aus der richtigen Perspektive blickend, diese oder sehr ähnlich Worte, durch das Herauspicken der dafür nutzbaren Berichterstattung, nicht anhängen könnte. Die wird schwer zu finden sein.  ;)

Das ist eine so allgemeine Phrase, dass sie nicht falsch sein kann. Allerdings kann ich mich an keinen Politiker erinnern, der in so kurzer Zeit in so viele Fettnäpfchen getreten ist, wie Lenchen.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #12104 am: 11.Juni 2021, 18:38:11 »

Das ist unbestreitbar richtig.

Dafür bin ich zu sehr überzeugt von einer parlamentarischen Demokratie.

Ich habe die Grünen bisher noch nie gewählt, aber als großer Fan der parlamentarischen Demokratie, stellt sich mir die Frage, warum ich das nicht dürfte/tun sollte - außer aus politischen Erwägungen?
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Eulenspiegel

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12105 am: 11.Juni 2021, 18:43:05 »

weil die Grünen einer latent totalilären Ideologie frönen.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #12106 am: 11.Juni 2021, 18:45:24 »

Oh boy. Spätestens nachdem ich "Lenchen" von Dir gelesen habe, war mir klar, dass das hier sinnlos ist.

Viel Glück weiterhin.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

j4y_z

• Gast
« Antwort #12107 am: 11.Juni 2021, 18:49:05 »

Das darfst du jetzt gerne ausführlich darlegen. Aber bitte ohne latenter Ideologie deinerseits (welche das ist, wird sich im Laufe deiner Erklärung wahrscheinlich dennoch zeigen)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #12108 am: 11.Juni 2021, 18:52:56 »

Es ist sinnlos.

j4y_z

• Gast
« Antwort #12109 am: 11.Juni 2021, 18:54:25 »

Nö, ich möchte ihn ja nicht "bekehren". Ich möchte nur seine Erklärung hören. Die er ja hoffentlich haben wird.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #12110 am: 11.Juni 2021, 18:58:43 »

Google mal "totalitäre Ideologie Grüne". Tichys Einblick und drei, vier rechte Schwurbler haben dazu bereits Pamphlete verfasst, denen sich Eulenspiegel gleich bedienen wird

Eulenspiegel

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12111 am: 11.Juni 2021, 18:59:55 »

Natürlich ist es sinnlos.

Ich maße mir nicht an, Euch zu überzeugen.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #12112 am: 11.Juni 2021, 19:01:51 »

Prima, sparen wir uns das also.

j4y_z

• Gast
« Antwort #12113 am: 11.Juni 2021, 19:02:47 »

Schade. Ich wollte auch nicht überzeugt werden. Nur eine Erklärung für eine geäußerte Behauptung.

DragonFox

• Nationalspieler
« Antwort #12114 am: 11.Juni 2021, 19:04:22 »

Na dann können wir ja jetzt wieder über etwas anderes reden.

Die Diskussion fällt aus wegen mangelnden Argumenten und fehlendem vielseitigen Interesse. Außer Joe. :-P

Edit: Ich hätte mir das interessehalber allerdings auch gerne durchgelesen. Steile Thesen die nicht mit Argumenten belegt werden kann man gleich bleiben lassen. Was erwartet man davon?

Edit 2: Es ist ein Irrglaube, dass es in einer Dikussion immer darum geht das Gegenüber zu überzeugen oder "zu bekehren". Es wäre sehr anstrengend, wenn das der Fall wäre.
« Letzte Änderung: 11.Juni 2021, 19:07:36 von DragonFox »

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #12115 am: 11.Juni 2021, 19:11:50 »

Ich bin übrigens sehr erstaunt wie sehr Frau Bärbock polarisiert und mit welchen Geschützen die Grünen und die als Person diskreditiert werden sollen.

Eine junge Frau scheint bei der konservativen Masse doch noch mal extra Reflexe auszulösen.

Mir waren die Grünen immer zu bürgerlich und wenig liberal. Aber da die SPD nicht mehr links sein möchte und die FDP nicht mehr liberal und nötige Veränderungen von Laschet und Söder nicht zu erwarten sind, bleiben für mich nur die Grünen und die Linke als wählbare Alternativen.

Wenn die Grünen tatsächlich Siegchancen haben sollten, werde ich sie wählen - ansonsten eher Linke oder Die Partei.

Ich wünsche mir weiterhin eine sozial-liberale, ökologisch-progressive Partei - und in meinem Freundeskreis hätte die auch eine große Mehrheit. Nur möchte dieses Wahlangebot ja niemand machen.

DragonFox

• Nationalspieler
« Antwort #12116 am: 11.Juni 2021, 19:14:58 »

Freundeskreis große Mehrheit. Nur möchte dieses Wahlangebot ja niemand machen.

Los gehts. Tony Cottee for Bundeskanzler.

Ich hab nicht genau durchgelesen worum es dir geht. Inhalte sind auch ein bisschen egal.
 Aber ich fände es lustig einen Bundeskanzler zu haben der im Allgemeine Nachrichten Thread vom MTF "entstanden" ist.
« Letzte Änderung: 11.Juni 2021, 19:16:42 von DragonFox »

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #12117 am: 11.Juni 2021, 19:18:35 »

Ich habe früher viel gekifft, meine Social Media Aktivitäten sind zweifelhaft, mein Studium ist abgebrochen und als Manging Director einer Bank, bin ich für linke Politik per se unglaubwürdig. Außerdem habe ich immer wieder Selbstzweifel und immense Wissenslücken.

Ich stehe nicht zur Verfügung.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #12118 am: 11.Juni 2021, 19:19:11 »

Ich als Ausländer bin nicht wahlberechtigt, würde aber eher zu Grün tendieren.

Kurzer Schwenk: Ich habe heute keine Mail bezüglich unseres Firmen-Impf-Lottos bekommen. :-\ ::) ;)

DragonFox

• Nationalspieler
« Antwort #12119 am: 11.Juni 2021, 19:20:48 »

Ich habe früher viel gekifft, meine Social Media Aktivitäten sind zweifelhaft, mein Studium ist abgebrochen und als Manging Director einer Bank, bin ich für linke Politik per se unglaubwürdig. Außerdem habe ich immer wieder Selbstzweifel und immense Wissenslücken.

Ich stehe nicht zur Verfügung.

Laut Eulenspiegel bist du damit bestimmt nicht schlechter als Baerbock und die steht doch ganz gut da in den Umfragen.  :P ;D