MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 672   Nach unten

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 2069719 mal)

Emanuel

• Nationalspieler
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #1180 am: 16.Juli 2011, 12:11:08 »

60-70 Heranwachsende verabreden sich zur Prügelei und
Zitat
ein Jugendlicher wurde bei der Schlägerei verletzt.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1181 am: 16.Juli 2011, 12:27:22 »

Ist ganz gut gelaufen, dafür, dass auch einige Schusswaffen dabei gehabt haben sollen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

• Lebende Legende
« Antwort #1182 am: 16.Juli 2011, 12:47:12 »

Wir haben das früher ohne fb geschafft. Und ohne Schußwaffen. Mit mehr verletzten. Nicht, dass man jetzt stolz drauf sein sollte

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1183 am: 16.Juli 2011, 13:33:37 »

Bei dem Thema bekommt der Spruch: 'Du bist so dumm das es weh tut!' endlich einmal eine Bedeutung.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1184 am: 18.Juli 2011, 00:44:10 »

Achso. Afrika hat jetzt übrigens noch ein Land mehr.

http://www.tagesschau.de/ausland/suedsudan144.html
Die Titanic dazu:

Die Humorindustrie und der Südsudan

Als jüngste Nation der Erde bereitet die am Wochenende gegründete Republik Südsudan Komikern und Spaßvögeln in aller Welt Probleme, denn: Es gibt noch keine etablierten Südsudan-Klischees! TITANIC möchte den südsudanesischen Nationalcharakter bekannter machen.

Eigenbrötlertum Ihre unversöhnliche Neigung zur Abschottung hat die Südsudanesen überhaupt erst zur Abspaltung vom Mutterland gebracht. Bei der einen Teilung wird's aber voraussichtlich nicht bleiben: Die Landesparlamente Nordostsudan, Südsüdsudan (Süüdan) sowie das Autonome FrauenLesbenreferat Nördlicher Südsudan haben sich bereits formiert.
    Harmoniestreben Die Gründung des neuen Landes verlief für afrikanische Verhältnisse erstaunlich unblutig (3 Umstürze, 1 Militärputsch, 2 Genozide). Wegen ihres friedlichen Temperaments und ihrer Konfliktscheu werden die Südsudanesen von ihren Nachbarn häufig als die "Schweizer" des Kontinents bezeichnet – viel häufiger jedoch als "leichte Beute".
    Wohlstand Ein echter Glücksfall: Südsudan ist das einzige Land Afrikas, das nicht komplett vom Westen ausgeplündert wird und daher von Korruption und Elend verschont bleibt – jedenfalls in den nächsten zwei Tagen, bis die McKinsey-Mitarbeiter eingetroffen sind.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1185 am: 18.Juli 2011, 15:48:08 »

Sarrazin in Kreuzberg

Armer, armer Kerl. :laugh:
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #1186 am: 18.Juli 2011, 15:48:41 »

wie man in den wald hereinruft, so schallst nunmal hinaus  ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #1187 am: 18.Juli 2011, 15:49:45 »

So isset. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Wenn man bei Türken keine Gastfreundschaft erfährt, sollte man sich durchaus mal Gedanken machen.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1188 am: 18.Juli 2011, 15:49:48 »

Döner mit viel schaaarf. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #1189 am: 18.Juli 2011, 15:59:14 »

So isset. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Wenn man bei Türken keine Gastfreundschaft erfährt, sollte man sich durchaus mal Gedanken machen.

Sehe ich auch so. Habe sie stets so kennengelernt, dass Gastfreundschaft ganz grossgeschrieben wird.
Ob der sich nochmal Gedanken macht, so verstockt wie der ist wage ich zu bezweifeln...

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1190 am: 18.Juli 2011, 16:05:05 »

Sehe ich auch so. Habe sie stets so kennengelernt, dass Gastfreundschaft ganz grossgeschrieben wird.
Ob der sich nochmal Gedanken macht, so verstockt wie der ist wage ich zu bezweifeln...

Wovon redet ihr da grad? Was hat die türkische Gastfreundschaft damit zu tun? Hauptsächlich wurde er gebeten, dass Lokal zu verlassen, da sich vor dem Lokal eine Menschenmenge versammelt hatte, welche angeblich sogar aus Parteimitgliedern bestand. Dem Lokalbesitzer wurde das zu heikel und Sarrazin wurde dann eben rausgebeten.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1191 am: 18.Juli 2011, 16:06:40 »

Das ist doch nur der offizielle Grund, wir Türken könnten sowas ganz schnell selbst regulieren.  ;)
Sarrazzin soll seine PR Aktionen doch bitte wo anders machen, Vorortsviertel mit 0,5% Ausländeranteil bspw.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1192 am: 18.Juli 2011, 16:13:27 »

Das ist doch nur der offizielle Grund, wir Türken könnten sowas ganz schnell selbst regulieren.  ;)
Sarrazzin soll seine PR Aktionen doch bitte wo anders machen, Vorortsviertel mit 0,5% Ausländeranteil bspw.

Aber das ist doch dann wohl nur Spekulation...
Und wenn Sarrazin seine PR Aktionen in Vorortsvierteln macht, dann meckerst du doch dann auch bestimmt drüber ;-)
á la : "Sarrazin, der Feigling soll mal nach Kreuzberg gehen"
 :D

smonan1900

• Profi
« Antwort #1193 am: 18.Juli 2011, 16:15:36 »

Ich auf garkeinen Fall. Er soll bei seiner Anhängerschaft bleiben, nach Kreuzberg geht er doch nur um so einen "Eklat hervorzurufen". Auf einschlägigen Seiten wie pi-news oder DeutschlandEcho wird das ja wieder ausgeschlachtet, arme Schweine.  :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1194 am: 19.Juli 2011, 22:25:17 »

ich eigentlich uach. aber ich weiß nichtmehr wohin damit. lese zur Zeit häufig ebooks aufm Laptop. Nen ebookreader bräuchte ich noch ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1195 am: 19.Juli 2011, 22:41:55 »

Ich bin seit Dezember ein sehr zufriedener Besitzer eines Sony Readers und möchte ihn gar nicht mehr missen. Sehr handlich, unkompliziert zu handhaben, lange Akkulaufzeit und die Augen tun kein bisschen weh nach längerem Lesen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1196 am: 19.Juli 2011, 22:52:56 »

vielleicht kauf ich mir einen, wenn ich umzieh... dann kommts auf die paar euro auch netmehr an ^^

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1197 am: 19.Juli 2011, 23:00:21 »

Mit sowas fang ich gar nicht erst an ;-)
Ich druck mir schon die längeren Texte, die die Dozenten ins Netz stellen lieber aus als sie online zu lesen.
Das ist wie mit den Frauen. Ich hab da lieber was in der Hand  :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1198 am: 19.Juli 2011, 23:17:50 »

Druckst du dir die auch aus? :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1199 am: 20.Juli 2011, 07:14:33 »

Dann will ich aber gar nicht wissen, was er in der Hand hat!  8)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 672   Nach oben