Nicht ablenken, bitte.
Du willst von deinem eigenen Fehlverhalten ablenken und das jetzt auf mich abwälzen. Aber genau das, was jetzt hier passiert ist, ist dein Problem, du unterstellst andere reflexhaft Rassismus, deshalb ist es auch nicht möglich, solche Dinge mit dir zu diskutieren. Ich habe nicht von Muslimen geschrieben, diese Drecksterroristen sind für mich auch keine Muslime, jeder Moslem, mit dem ich über so etwas spreche, ist von deren Taten genauso angewidert wie alle anderen Menschen auch.
Keine Ahnung, woher du jetzt das Rassismus-Argument ziehst. Zu sagen, die große Mehrheit der Terroristen sind Muslime, ist nicht verwerflich, sondern entspricht den Fakten. Das habe/hätte ich dir auch nicht vorgeworfen. Ich habe dich lediglich gefragt, ob es auch eine rein militärische Lösung sein kann und mit meiner Fragestellung gleich auch meinen Unmut darüber ausgedrückt, sollte dem so sein.
Dass du dann gleich auf die Barrikaden gehst und anfängst, dich gegen Unterstellungen zu wehren, die keine sind, joah, das ist jetzt dein Problem. Da brauchst du auch nicht nach einem Moderator schreien.
Übrigens KÖNNTE auch das angesprochene Einreiseverbot funktionieren. Bei uns. Wir wissen es nicht. Den Terror in Afghanistan und Syrien stoppt man damit allerdings nicht.
Nur damit ich es richtig verstehe: wen hast du mit Steinzeitterroristen denn gemeint?
Ich persönlich bin übrigens der Meinung, dass man die Probleme mittlerweile ohne Militär gar nicht mehr in den Griff bekommt, obwohl ich wie gesagt überhaupt nicht damit einverstanden bin, einfach mal alles nieder zu bomben. Der Einsatz von Militär muss begleitet werden von größtmöglichem Schutz und Versorgung der Zivilbevölkerung, was das Militär bisher schön den Hilfsorganisationen überlässt (siehe Russland). Das Militärbudget sollte also auch für Wiederaufbau eingesetzt werden und nicht, nachdem alles in Schutt und Asche gelegt wurde, erst darüber entschieden werden, was und wieviel eingesetzt wird.