Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

Schäppchen für mittlere und untere Ligen

<< < (14/15) > >>

White:

--- Zitat von: dinu am 23.Dezember 2010, 01:46:16 ---Günstige und ordentliche Spieler die man sich auch gleich mal auf zwei Jahre auf Leihe zumindestens in die zweite Liga holen kann:
Mario Götze
Richi De LaetDouglas (von Goias EC)
Werley (von Atletico Mineiro)

Wer bisschen Geld übrig hat, dem ist Dodo, 18 jähriger Linksverteidiger wärmstens ans Herz gelegt. Und sei es nur um Trainer wie Mancini oder Mourinho zum beobachten ins Stadion zu locken. 1.5m fixe Ablöse sind zwar erstmal happig aber die Leistung und der spätere Wiederverkaufswert machen ihn das wert.

--- Ende Zitat ---
Dodo wiederverkaufswert? wenn der "fertig" ist findest du nicht viele bessere LVs im Spiel... da is weiter verkaufen recht blöd xD

dinu:

--- Zitat von: White am 23.Dezember 2010, 01:53:09 ---
--- Zitat von: dinu am 23.Dezember 2010, 01:46:16 ---Günstige und ordentliche Spieler die man sich auch gleich mal auf zwei Jahre auf Leihe zumindestens in die zweite Liga holen kann:
Mario Götze
Richi De LaetDouglas (von Goias EC)
Werley (von Atletico Mineiro)

Wer bisschen Geld übrig hat, dem ist Dodo, 18 jähriger Linksverteidiger wärmstens ans Herz gelegt. Und sei es nur um Trainer wie Mancini oder Mourinho zum beobachten ins Stadion zu locken. 1.5m fixe Ablöse sind zwar erstmal happig aber die Leistung und der spätere Wiederverkaufswert machen ihn das wert.

--- Ende Zitat ---
Dodo wiederverkaufswert? wenn der "fertig" ist findest du nicht viele bessere LVs im Spiel... da is weiter verkaufen recht blöd xD

--- Ende Zitat ---

Lieber 10-15m auf der Bank als ne Diva die alle halbe Jahre mal beleidigt ist weil Barcelona grade mal wieder in seine Richtung geschaut hat. Und ein Verein der zu Spielstart in Liga zwei startet braucht eine Weile bis er erfolgreich genug ist um Dodo auf Dauer groß genug zu sein.
Der Knabe dürfte so ziemlich der zickigste aller Spieler den ich jemals hatte sein in der Hinsicht

DocSnyder:
In der Winterpause 09/10 habe ich den 20jährigen Stürmer Dali Gomes ablösefrei von Nantes zum 1.FC Pforzheim in die Verbandsliga Nordbaden lotsen können, Gehalt 2600€ / Monat.

Leistungsdaten:
Rückrunde 09/10, Verbandsliga Nordbaden: 13 Spiele, 9 Tore, 7 Vorlagen, Note 7,68
Saison 10/11, Oberliga BW: 34 Spiele, 22 Tore, 18 Vorlagen, Note 7,73

Sturmpartner ist ein gewisser Berkant Göktan, den ich von seinem chinesischen Verein Muang Thong Utd für 30K nach Pforzheim lotsen konnte (Gehalt allerdings 12.000€ / Monat).

Leistungsdaten:
Saison 09/10, Verbandsliga Nordbaden: 28 Spiele, 19 Tore, 4 Vorlagen, Note 7,18
Saison 10/11, Oberliga BW: 34 Spiele, 28 Tore, 3 Vorlagen, Note 7,23

Als MZ kam der 21jährige Holländer Marc Corman für 16K von RBC Roosendaal in die Oberliga (Gehalt 6000€).

Leistungsdaten:
Saison 10/11, Oberliga BW: 32 Spiele, 6 Tore, 18 Vorlagen, Note 7,31

Ebenfalls zu empfehlen, falls man Geld hat: der 19j OMZ Wilson Kamavuaka, kam für 230K von Hoffenheim II (Gehalt 8250€).

Leistungsdaten:
Saison 09/10, Verbandsliga Nordbaden: 28 Spiele, 7 Tore, 22 Vorlagen, Note 7,57
Saison 10/11, Oberliga BW: 31 Spiele, 10 Tore, 18 Vorlagen, Note 7,52

Werde nun mit diesen Jungs in die Regionalliga gehen und habe keinerlei Bedenken, dass sie sich dort nicht durchsetzen könnten.

White:
Dali Gomes hatte ich in meinem Gloucester Save ebenfalls. Sehr zu empfehlen, hat mich auch ienmal zum Aufstieg geschossen

Dr. Gonzo:
Wie kommst du denn zu soviel Geld, Doc Snyder?
Dali Gomes hatte ich im FM2010 auch, da war er für die unteren Ligen echt eine Granate.

Göktan hat in Thailand gespielt, nicht in China. :police: :-X :o ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln