MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2010  (Gelesen 81850 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #220 am: 24.Februar 2010, 19:48:12 »

Ist das der Patrick Ochs, der aktuell bei der Eintracht spielt? Und ja, das wäre echt schlimm, wenn in Deutschland eine Übernahme möglich sein sollte. Bist du sicher, dass du im edt-Ordner nicht die valid_takeovers_only-Datei gelöscht hast?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #221 am: 24.Februar 2010, 20:02:13 »

es ist möglich. zu mindest hatte ich das neulich in einem test save in der verbandsliga. und ich habe nichts gelöscht. der verein wurde von einem italiener übernommen. er hat aber kein geld reingepumpt.

vielleicht lag das aber auch am verbandsliga file

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #222 am: 24.Februar 2010, 20:19:32 »

Das soll definitv nicht so sein, bis zum FM09 hat das auch immer geklappt. Ob das wirklich am Amateurfile leigen kann? :-\

Nailim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #223 am: 24.Februar 2010, 22:40:14 »

Das soll definitv nicht so sein, bis zum FM09 hat das auch immer geklappt. Ob das wirklich am Amateurfile leigen kann? :-\

Ich habe eine der allerersten Versionen des Amateurfiles drauf (nur Regionalliga zusätzlich spielbar) und hatte nun auch schon mehrere solcher Übernahmegespräche in Deutschland, sind allerdings allesamt gescheitert. Zum Glück, muss ich sagen, würde mich nämlich stören, wenn es ne Übernahme gäbe.
Diese Datei habe ich definitiv nicht gelöscht, und habe nachgeguckt, sie ist noch da.
Ist aber merkwürdig, dass einige von diesem Phänomen berichten, andere wie du es allerdings nicht bestätigen können, daher könnte es evtl. tatsächlich am File liegen?
"Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image." Bernd Stromberg

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #224 am: 25.Februar 2010, 03:40:20 »

Ich hab mal ein neuen Save angefangen und nach der ersten Saison kommt ja die WM.
Im Halbfinale: Deutschland, Paraguay, Kolumbien, Kamerun  ::)

Hatte ich bisher noch nicht erlebt, dass es schon so früh im Spiel passiert, dass solche Mannschaften so weit kommen.

Conardo

• Gast
« Antwort #225 am: 25.Februar 2010, 06:49:23 »

Ja, und dann auch noch gleich 4 Ausreisser ...

ede444

• Gast
« Antwort #226 am: 25.Februar 2010, 10:12:52 »

habe mir mal den spass gemacht und mit dem file ein save angefangen um zu gucken obs übernahmegespräche gibt.
bei meiner normalen db ist das noch nie passiert in deutschland.
und guess what? gleich nach der winterpause wird holstein kiel übernommen :)

hmmm...jetzt die preisfrage...woran liegts wohl?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #227 am: 25.Februar 2010, 11:01:59 »

habe mir mal den spass gemacht und mit dem file ein save angefangen um zu gucken obs übernahmegespräche gibt.

Wenn es ein normales Savegame ist ohne extra Datenbankzusätze etc., dann am besten mal bei SI einschicken. Ich spiele aktuell ohne diese Datenbank in Deutschland und habe keinerlei Übernahmegerüchte vernommen. Liegt wahrscheinlich tatsächlich am Amateurligenfile.

ede444

• Gast
« Antwort #228 am: 25.Februar 2010, 12:05:06 »

Wenn es ein normales Savegame ist ohne extra Datenbankzusätze etc., dann am besten mal bei SI einschicken. Ich spiele aktuell ohne diese Datenbank in Deutschland und habe keinerlei Übernahmegerüchte vernommen. Liegt wahrscheinlich tatsächlich am Amateurligenfile.

schon geschehen ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #229 am: 25.Februar 2010, 22:38:55 »

Ist das der Patrick Ochs, der aktuell bei der Eintracht spielt? Und ja, das wäre echt schlimm, wenn in Deutschland eine Übernahme möglich sein sollte. Bist du sicher, dass du im edt-Ordner nicht die valid_takeovers_only-Datei gelöscht hast?

Nabend,hab nachgeschaut,dieses file im edt Ordner existiert.

Liegt es also an diesem file,weil wenn es verhindern soll,das ein Verein übernommen wird,dann

muss ich sagen,das klapt dann so nicht.BVB und der HSV wurden auch von irgendeinem Konsortium übernommen.

Ja,der Patrick Ochs bin Saison 14/15.Die meldung hat mich auch überrascht,

er wollte falls die Übernahme klappen sollte,87 mio. einbringen.

Hätte eher damit gerechnet,das er als Trainer weitermacht oder als Scout.

Balakov hat ja auch den BVB übernommen,muss mal nachsehen,ob er da auch Präsi geworden ist.

Er wollte beim BVB seinen Trainer mitbringen,nur ist Klopp immer noch da,und hat sein Vertrag verlängert.

Jetzt ist Ochs Präsi,aber sah es nicht als notwendig an,Geld zu Transfers zuzuschießen....

Solange er mich in Ruhe weiterarbeiten lässt,kann er machen was, er will.

Gibt es keine möglichkeit,das man das abstellen kann?

Man sieht ja wohin das führen kann,beispiel Premier League: FC Portsmouth musste Insolvenz anmelden,haben 9 Punkte abzug

erhalten.Nur die Premier League alleine:Geschätzte 4 mrd € (oder Pfund?) schulden.....  ???

P.S.:

Es scheint willkürlich zu passieren,wenn ein Verein in Deutschland übernommen wird,glaube selbst Düsseldorf wurde

übernommen.Keiner der Vereine war bedroht wegen Geldmangel.

gruss sulle007

« Letzte Änderung: 25.Februar 2010, 22:50:36 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #230 am: 25.Februar 2010, 22:45:16 »

Das mit den Uebernahmen liegt vermutlich am Deutschen Amateurligen File. ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #231 am: 25.Februar 2010, 22:52:33 »

Das Amateur-file hab ich auch Installiert,habs noch nicht ausprobiert.

Mein Save hatte ich schon angefangen,als ich das Amateur-file installiert habe.

gruss sulle007

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #232 am: 25.Februar 2010, 23:16:49 »

Ne, diese Datei sorgt gerade für das Gegenteil. Oder zumindest soll sie dafür sorgen, dass eben kein Verein in Deutschland übernommen werden darf. Ich schätze aber, dass das stark am Regionalligenfile hängt. Ich spiele ohne und habe bislang noch keine Übernahme gesehen. Ich werde aber verstärkt drauf achten!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #233 am: 28.Februar 2010, 03:55:32 »

Hallo Octa.

Wenn das file die übernahmen in Deutschland verhindern soll,dann stimmt was eher mit diesem file nicht.Denn ich hab mein Save angefangen,

da war das amateurfile noch nicht verfügbar.

Noch ein Beispiel:Vieleicht liegt es daran,das die immer noch in der 1.Bundesliga spielen?  ::)

Außerdem haben die einen Lauf,5 Spiele ungeschlagen,Platz 12 und haben grad ihr heimspiel gegen Bayern 2:1 gewonnen.

Ich konnte denen auch nur mit viel mühe ein 1:1 abringen!

1.Versuch (SC Freiburg):

Weils nicht so geklapt hat,nochmal ein anderer:

Das geht mir aufm Sa...!

Was wäre so schwer daran,die Regel mit den übernahmen in den Ligen wegzulassen???

Ist das auch bei den usern passiert,die in Ligen trainieren,wo die übernahmen nicht erlaubt ist?

Oder nur Bundesliga???

gruss sulle007

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #234 am: 28.Februar 2010, 12:32:34 »

Und haben diese Übernahmen denn dann geklappt? Kann ja sein, dass diese Meldungen kommen, aber die Übernahmen dann doch nie klappen?

Wie gesagt, bei SI sollten sie jetzt Bescheid wissen.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #235 am: 28.Februar 2010, 12:46:19 »

hatte bisher noch nie gesehen das es geklappt hat. selbst in meinem Save wo ich mit Chester City spiele, sind diese immer gescheitert

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #236 am: 28.Februar 2010, 13:31:07 »

Habe mal aus Langeweile nen Save durchsimulieren lassen, um zu gucken wie es so um 2050 oder so aussieht! :D

2013:
Brasilien verpflichtet Bordon als Trainer mitten im Confed-Cup nach der Gruppenphase
6 Tage später nach dem verlorenen Finalspiel kommt... Grafite als Trainer!  :D :D

2018:
Van der Vaart wird mit 34 Jahren Trainer der Niederlande!

:D

Übrigens:

Bin jetzt 2026... Köln ist JEDES JAHR in der Champions League (09/10 Platz 3, danach öfter Meister!)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #237 am: 28.Februar 2010, 18:00:38 »

Und haben diese Übernahmen denn dann geklappt? Kann ja sein, dass diese Meldungen kommen, aber die Übernahmen dann doch nie klappen?

Wie gesagt, bei SI sollten sie jetzt Bescheid wissen.

Hallo.

Noch ist es nicht soweit,aber falls die übernahme klappen sollte,müsste doch der im text angegebene Person im Vorstand unter Mitarbeiter auftauchen?

Hab System neu aufsetzten müssen,alles nochmal installieren,dauert also,bis ich sowiet bin um nachzusehen.

gruss sulle007

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #238 am: 28.Februar 2010, 18:38:55 »

@Sulle007

Auf deinem Screenshot sehe ich kein Problem. Ist das wirklich ein bestätigter Bug? Das ist doch keine richtige Übernahme. Freiburg ist auf der Suche nach einem neuen Präsidenten. Das der sich dann auch finanziell beteiligt ist doch ganz normal. Was hätte der Kahn wohl alles beim KSC an Kohle zugeschossen? Der Kind gibt in Hannover schonmal Geld aus der Privatkasse dazu, sonst wäre der schon lange entmachtet.

Ein Bug wäre es doch erst wenn deutsche Vereine durch Konsortien übernommen werden (>SUGARDADDY, Fanvereinigung, Ölscheich).

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #239 am: 28.Februar 2010, 18:59:32 »

Ich bin bei einem save im Jahr 2018, da ist es in der Bundesliga auch schon ab und zu vorgekommen, dass es einen neuen Präsidenten gibt. Ob die Kohle in die Vereine gebracht haben, weiss ich leider nicht mehr.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 40   Nach oben