Ist das der Patrick Ochs, der aktuell bei der Eintracht spielt? Und ja, das wäre echt schlimm, wenn in Deutschland eine Übernahme möglich sein sollte. Bist du sicher, dass du im edt-Ordner nicht die valid_takeovers_only-Datei gelöscht hast?
Nabend,hab nachgeschaut,dieses file im edt Ordner existiert.
Liegt es also an diesem file,weil wenn es verhindern soll,das ein Verein übernommen wird,dann
muss ich sagen,das klapt dann so nicht.BVB und der HSV wurden auch von irgendeinem Konsortium übernommen.
Ja,
der Patrick Ochs bin Saison 14/15.Die meldung hat mich auch überrascht,
er wollte falls die Übernahme klappen sollte,87 mio. einbringen.
Hätte eher damit gerechnet,das er als Trainer weitermacht oder als Scout.
Balakov hat ja auch den BVB übernommen,muss mal nachsehen,ob er da auch Präsi geworden ist.
Er wollte beim BVB seinen Trainer mitbringen,nur ist Klopp immer noch da,und hat sein Vertrag verlängert.
Jetzt ist
Ochs Präsi,aber sah es nicht als notwendig an,Geld zu Transfers zuzuschießen....
Solange er mich in Ruhe weiterarbeiten lässt,kann er machen was, er will.
Gibt es keine möglichkeit,das man das abstellen kann?
Man sieht ja wohin das führen kann,beispiel Premier League: FC Portsmouth musste Insolvenz anmelden,haben 9 Punkte abzug
erhalten.Nur die Premier League alleine:Geschätzte 4 mrd € (oder Pfund?) schulden.....

P.S.:
Es scheint willkürlich zu passieren,wenn ein Verein in Deutschland übernommen wird,glaube selbst Düsseldorf wurde
übernommen.Keiner der Vereine war bedroht wegen Geldmangel.
gruss sulle007