| Football Manager > FM2010 |
| Kurioses FM 2010 |
| << < (145/158) > >> |
| JCash3000:
gibts mittlerweile neuigkeiten, wie es zu deiner entlassung bei RB leipzig kam? |
| Smiza:
Hab mal sowas ähnliches erlebt. War ziemlich überraschend bei Liverpool Trainer geworden, obwohl ich in den 2 Saisons zuvor in Leverkusen keinen Titel gewinnen konnte. Habe den Club in England komplett saniert und war quasi schon Meister, da hat man mich ein paar Spieltage vor Saisonende rausgeworfen. Konnte also wieder keine Titel einheimsen. Mein vermuteter Hintergrund: Vertrag wäre ausgelaufen, wollte noch nicht verlängern und einige interessante Kandidaten standen zu der Zeit als Trainer zur Verfügung. |
| Blasing:
Bei mir wars ähnlich. Wollte bis ans Saisonende mit dem Vwertrag warten. Dann haben die einfach nen neuen geholt, vielleicht aus Angst dass am Saisonende kein passender Ersatz zu finden ist. |
| Romario:
In meinem "Langzeitgame" mit Bayern (2017 atm) stelle ich vermehrt fest, das ca. jedes 3. oder 4. Team gegen mich mit Libero antritt. Ist das normal ? :D Besonders häufig passiert das in der CL. |
| Tankqull:
was fürn system spielst? es gibt zu jedem system sozusagen ne gegentaktik vielleicht ist das bei deinem eben nen system mit libero... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |