MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2010  (Gelesen 100740 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #440 am: 25.April 2010, 17:46:36 »

Der Name ist irgendwie lustig ::)

Sehe keinen Namen :D

paulnez

• Profi
« Antwort #441 am: 25.April 2010, 17:56:35 »

Er hatte auch keinen Namen^^

Ist komisch, war aber so..
« Letzte Änderung: 25.April 2010, 17:59:33 von paulnez »
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #442 am: 30.April 2010, 17:42:14 »

Bin gerade im Jahre 2019 und bin Bayern Trainer. Habe die ersten 3 Ligen Aktiviert. Die 2 Spielte letzte Saison nirgends. Nun war ich auf dem Profil von einem Spieler der 2.Manschaft und dort steht 20 einsätze in Regionalliga Süd. Siehe da die Amateure steigen also doch auf. Nun werde ich auch wieder etwas mehr geld investieren dort um die 2.Elf in die 3 und damit Spielbare Liga zu holen.

Hatte ich aber auch noch nie erlebt.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #443 am: 30.April 2010, 18:06:14 »

Bin gerade im Jahre 2019 und bin Bayern Trainer. Habe die ersten 3 Ligen Aktiviert. Die 2 Spielte letzte Saison nirgends. Nun war ich auf dem Profil von einem Spieler der 2.Manschaft und dort steht 20 einsätze in Regionalliga Süd. Siehe da die Amateure steigen also doch auf. Nun werde ich auch wieder etwas mehr geld investieren dort um die 2.Elf in die 3 und damit Spielbare Liga zu holen.

Hatte ich aber auch noch nie erlebt.

Aeehhh nein? Wenn die II Mannschaft nicht in einer spielbaren Liga vertreten ist, werden einfach mal Spiele simuliert, d.h. aber nicht, dass die Mannschaft aufsteigen kann.
Kannst ja mal ordentlich Kohle reinbuttern und dann erzaehlen was passiert ist. Vermutlich kein Aufstieg. ;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #444 am: 30.April 2010, 18:08:30 »

Ja aber sie ist doch schon von der oberliga in die Regio aufgestiegen. Weil bei den SPielern die länger in der 2. sind steht erst jetzt regionalliga sonst stand da nix.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #445 am: 30.April 2010, 18:10:23 »

Ja aber sie ist doch schon von der oberliga in die Regio aufgestiegen. Weil bei den SPielern die länger in der 2. sind steht erst jetzt regionalliga sonst stand da nix.

Das ist Zufall. Kannst es gerne ausprobieren, aber ich sage dir, deine II Mannschaft wird nicht wieder in die 3. Liga aufsteigen. Das wurde hier auch schon oefters diskutiert. ;)

MeisterTrainer47

• Gast
« Antwort #446 am: 01.Mai 2010, 00:13:14 »

http://img99.imageshack.us/i/8spieler.png/

Ich finde das sehr kurios  ;D

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #447 am: 01.Mai 2010, 11:59:53 »

Das ist Zufall. Kannst es gerne ausprobieren, aber ich sage dir, deine II Mannschaft wird nicht wieder in die 3. Liga aufsteigen. Das wurde hier auch schon oefters diskutiert. ;)

O.k. fals ich es schaffe änderst du deinen Namen in Dorf-Manager  ;D :D ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #449 am: 01.Mai 2010, 12:50:18 »

O.k. fals ich es schaffe änderst du deinen Namen in Dorf-Manager  ;D :D ;)

Haha, generell gerne, aber bei Bayern II sollte der Satus fuer 10.3 von U23 auf B-Team geaendert werden. Falls es mit Bayern II also doch klappt, haette ich eine Ausrede. Ich glaube es aber eher nicht. ;)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #450 am: 01.Mai 2010, 14:24:12 »

in meinem Südamerike save. sind immer ereignissreiche spiele gegen Chubut

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #451 am: 01.Mai 2010, 22:16:35 »

Haha, generell gerne, aber bei Bayern II sollte der Satus fuer 10.3 von U23 auf B-Team geaendert werden. Falls es mit Bayern II also doch klappt, haette ich eine Ausrede. Ich glaube es aber eher nicht. ;)
[/quote]

Also ich halte dich auf den laufenden

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #452 am: 01.Mai 2010, 23:50:06 »

Kurios, Bug oder Bekannt?

In meinen Ingame-News taucht die Meldung auf, daß die FA Cup-Auslosung ansteht. Gut, ich besuche sie und klicke auf "Draw all teams". Mein Tottenham muss auswärts gegen Birmingham ran. Wie immer Lospech, es ist die erste PL-Team-Runde und da hatte ich auf Kanonenfutter gehofft.

Das denke ich mir, als der PC abstürzt. Ich hatte kurz vorher gespeichert, also war es nicht dramatisch. Neu geladen und neue Auslosung. "Draw all teams" - und wieder Birmingham! Welch Zufall. Da fällt mir auf, daß auch ein anderes Team den gleichen Gegner hat und ich mache einen dritten Versuch. Tatsächlich, die Begegnungen sind immer die selben!

Ich dachte immer, die Partien werden tatsächlich in dem Moment ausgelost, in dem man sie beobachten kann. Scheinbar werden sie aber vorher schon berechnet.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Conardo

• Gast
« Antwort #453 am: 01.Mai 2010, 23:56:16 »

Die sind tatsächlich vorher schon berechnet, ich glaube direkt nach dem letzten Spiel stehen die fest ...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #454 am: 02.Mai 2010, 08:33:53 »

Ist ja genau genommen auch völlig wurscht, wann die Paarungen berechnet werden, aber eigenartig erschien mir das auf den ersten Blick schon :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #455 am: 02.Mai 2010, 13:35:42 »

Hallo.
RW Frankfurt, 2.Saison:
Karrer mein momentan bester Spieler,vor allem hab ich so eine hohe Prozentzahl nirgendwo sonst in meinen Saves gesehen!

Das sag einer,die Spieler geben nicht 110%! Mit 105% ist dieser nah dran!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Conardo

• Gast
« Antwort #456 am: 02.Mai 2010, 23:09:31 »

2012/13 El Capitano ist Jugendtrainer bei Rapid Wien (58k / Jahr)

Ilja

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #457 am: 03.Mai 2010, 23:51:36 »

Ich spiele zur Zeit mit dem FC St. Pauli in der 1. Saison. 6 Runden sind gespielt, und bisher haben meine Gegner nach jedem Spiel aus völlig lächerlichen Gründen einen nicht gepfiffenen Elfmeter reklamiert. gegeben hat es bisher noch keinen.
Hier gehts zu meiner aktuellen Story mit Charlton Athletic

dinu

• Profi
« Antwort #458 am: 04.Mai 2010, 05:15:57 »

Das passiert mir jeden Sonntag :)

Bisschen kurios finde ich gerade dass Barcelona mir viel Geld für meine Backup Spieler zahlen will, einen hab ich gehen lassen weil er unglücklich wurde und der sitzt scheinbar nicht mal auf der Bank dort :)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #459 am: 05.Mai 2010, 20:21:20 »

Schon kurios, wie sich die Preisgelder so entwickeln:

2016 bekommt mein Verein als Meister der englischen Premier League knapp 23 Mill. EUR Preisgeld. Gleichzeitig wurde der BVB Siebter in der Bundesliga und kassiert dafür schon 22 Mill. EUR.  Dann wollen wir doch mal hoffen, dass sich die Realität auch in diese Richtung entwickelt.  ;)

Gruß
Frank
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 40   Nach oben