Verschiedenes > Sonstiges
Die Qualen mit den Wahlen - Der Politikthread
<< < (100/693) > >>
aragorn99werder:

--- Zitat von: smedhult am 25.Mai 2014, 18:16:39 ---Ich werde wie immer so gegen 21.00 Uhr wählen gehen und dort meine Stimme den Sozialdemokraten geben.

--- Ende Zitat ---

Hab ich auch schon getan. Immerhin scheint ja die Beteiligung wieder leicht gestiegen.
kn0xv1lle:

--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 25.Mai 2014, 18:17:31 ---Nach ARD-Hochrechnung hat die CDU/CSU durch die CSU Stimmen verloren, die AfD ist mit 6,5% gut dabei. Wie kann man denen nur soviele Stimmen geben? >:( Die FDP taucht noch weiter ab.

--- Ende Zitat ---

Ich denke das ist ganz einfach das Resultat der idiotischen Entscheidungen unserer Regierungen in den letzten Jahren. Mit Anti Europa Parolen und dem vorspielen man sei nicht rechtsradikal, sondern gehöre zur geistigen Elite scheint man auf jedenfall beim Wähler Punkten zu können.
aragorn99werder:
FN ist stärkste Kraft in Frankreich.  >:( :(
wAvE:
Schockt mich nicht, war absolut zu erwarten.
Die alte ist gefährlich... Nicht so plump wie ihr Vater, ich habe inzwischen den Kontakt zu vielen meiner franz. Bekanntschaften abbrechen müssen weil ich dieses gesülzte nicht ertrage.
Es ist tragisch wenn man sieht wer alles für FN ist (Studenten, junge Leute)

In Frankreich muss ich mir immer wieder anhören wie doof die Deutschen damals waren weil sie die nazis gewählt haben und das sowas in Frankreich ja nicht möglich wäre. genau.

heute muss ich mich für mein zweites Vaterland schämen...
aragorn99werder:
Deshalb regt es mich ja auf. Klar war das zu erwarten, aber irgendwie hofft man ja doch immer noch, es könnte anders kommen.
Ich mag einfach nicht recht glauben, dass in diesem eigentlich tollen Land, in dem wir x mal im Urlaub waren und immer sehr freundlich behandelt wurden, über ein Drittel diese Schwachköpfe gewählt hat.
Sicher war es nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal, aber trotzdem.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln