@ Bodylove
Lell war der einzige der Mitgelaufen ist, allerdings war Petric eigentlich Gegenspieler von Demichelis, der stand allerdings noch mitten im Getümmel, ohne irgendwelche Intentionen zu zeigen, etwas zu unternehmen. Lucio hat, als es eigentlich schon zu spät war, versucht noch zu ihm zu rennen, hat es aber natürlich nicht geschafft.
@ never soccer
Dann erklär mir mal bitte, wie du diesen Ball gehalten hättest? Oder von mir aus wie Adler diesen Ball gehalten hätte? Natürlich sah es dumm aus, aber jeder der selber im Tor stand und sich die Szene öfters als eins - zweimal angeschaut hat, weiß das es eigentlich unmöglich war den Ball nach außen zu fausten. Reine Glückssache, entweder der Ball fliegt Petric vor die Birne, er landet vor Lells Füßen oder von mir aus ganz woanders. Tjoa und wie im ganzen Spiel hatten wir kein Glück.
@ Spriing
Ich geb dir absolut recht, ich finde auch, dass man Kroos hätte einbauen können, aber wenn er tatsächlich im Training absolut nichts gezeigt hat und mehr Diva gespielt hat als Fussball, dann ist dies nun der richtige Schritt.