MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 08/09  (Gelesen 31993 mal)

AlanShearer

• Profi
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #360 am: 15.März 2009, 08:39:53 »

Das war's dann wohl für meinen KSC.  :'(
Aber wer keine vernünftigen Stürmer einkauft ist selbst Schuld. Zumindestens den Freis sind wir ja schon mal für die nächste Saison los.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Casablanca

• Profi
« Antwort #361 am: 15.März 2009, 14:05:23 »

Hmm, verstehe ich nicht. Sollten die Köpfe nach diesem Spiel nicht vertauscht sein? ;D

Ironie - eines von einigen Bildern, die im Web vor dem Spiel rumgeisterten.
Hier auch noch ein schönes:

„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

howiehower

• Bambini
  • *
« Antwort #362 am: 16.März 2009, 16:41:06 »

Schalke bräuchte einfach mal neue Fans. Bei dem nörgelnden realitätsfremden Volk, werden die ja nie Ruhe da haben. Und mit dem bekloppten Manni Breuckmann als selbsternannter Sprecher aller Schalke-Fans hat es der Verein auch nicht leicht.
« Letzte Änderung: 16.März 2009, 23:32:08 von howiehower »

Provinz-Manager

• Gast

mancity

• Profi
« Antwort #364 am: 16.März 2009, 17:24:10 »

Ist hier auch jemand der Meinung, dass Bayern jetzt ganz schön in der Sch**** sitzt, wo sie nur noch ein bis zwei Stürmer haben, da Klose länger ausfällt? Toni ist noch nicht fit und Poldi wurde unter Klinsmann so gedisst, dass ich mir vorstellen kann, der ist nicht gerade eine sichere Bank. Ich denke, das rächt sich wenigstens in der CL.
Na, mal schauen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #365 am: 16.März 2009, 17:31:31 »

Na ja, sowas musste irgendwann ja mal kommen. Ausser in der Innenverteidigung + Altintop hat Bayern 0,0 Alternativen. Das kann nicht gut gehen, wenn man so viele Spiele hat.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #366 am: 17.März 2009, 08:03:01 »

Ist hier auch jemand der Meinung, dass Bayern jetzt ganz schön in der Sch**** sitzt, wo sie nur noch ein bis zwei Stürmer haben, da Klose länger ausfällt? Toni ist noch nicht fit und Poldi wurde unter Klinsmann so gedisst, dass ich mir vorstellen kann, der ist nicht gerade eine sichere Bank. Ich denke, das rächt sich wenigstens in der CL.
Na, mal schauen.

Jo - hier! Jahrelang predige ich, daß 3 Stürmer nicht reichen, wenn man auf 3 Hochzeiten tanzt, aber der Uli wollte nicht hören  :D

Gestern hat Grinsmann wohl verlauten lassen, daß man ja noch van Buyten vorn aufstellen könnte, da er ja auch schon 4 Saisontore gemacht hat. Wenigstens hat er seinen Humor nicht verloren, denn ich hoffe, das war ein Witz^^

Bleibt nur zu hoffen, daß man für die nächste Saison umdenkt und neben Olic noch einen jüngeren Stürmer verpflichtet, denn Toni und Klose sind ja auch nicht grad die Jüngsten!

Ach ja - wo sind eigentlich die Köln-Fans? Will sich keiner zum Derby äußern  :P
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #367 am: 17.März 2009, 08:25:47 »

Ach ja - wo sind eigentlich die Köln-Fans? Will sich keiner zum Derby äußern  :P

*pssssssssttttt.... ängstlich um sich schau*  unser Cheffe ist Köln Fan...  :-X

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #368 am: 17.März 2009, 08:59:29 »

Ich weiß *duckundwegrenn*  ;D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #369 am: 17.März 2009, 14:37:45 »

Gestern hat Grinsmann wohl verlauten lassen, daß man ja noch van Buyten vorn aufstellen könnte, da er ja auch schon 4 Saisontore gemacht hat. Wenigstens hat er seinen Humor nicht verloren, denn ich hoffe, das war ein Witz^^
Van Buyten ist bestimmt nicht als Witz von Klinsmann gemeint. Zu seiner Zeit in Belgien hat er bei Standard Lüttich (oder war es Charleroi?) aushilfsweise im Sturm gespielt. Und das gar nicht mal so schlecht. Van Buyten ist vielleicht kein Knipser, aber er ist ebenso robust wie Toni. Einfach als Anspielstation vorne drin, langer Ball auf vB, Ablage auf Podolski und Tor. So oder so ähnlich könnte dieser Notsturm aussehen und ich glaube, dass es funktionieren kann. Natürlich mehr schlecht als recht.

Ich stimmt euch allen aber zu: die Bayern haben zu wenige Stürmer. Entweder man stellt demnächst auf ein 4-5-1 oder er verpflichtet noch einen Stürmer im Sommer. Sonst kommt es immer wieder zu diesen peinlichen Engpässen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #370 am: 17.März 2009, 15:17:19 »

Also Bayern hat im Mittelfeld so viel Potenzial, dass die locker ein 4-5-1 ohne einen echten Stürmer spielen können, so wie die Roma es immer macht...
Natürlich ist es schwer nun auf dieses System umzusteigen aber ich denke bei den klasse Spielern sollte es machbar seien und man macht ja auch nur ein Spiel so..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #371 am: 17.März 2009, 15:30:36 »

Van Buyten ist bestimmt nicht als Witz von Klinsmann gemeint. Zu seiner Zeit in Belgien hat er bei Standard Lüttich (oder war es Charleroi?) aushilfsweise im Sturm gespielt. Und das gar nicht mal so schlecht. Van Buyten ist vielleicht kein Knipser, aber er ist ebenso robust wie Toni. Einfach als Anspielstation vorne drin, langer Ball auf vB, Ablage auf Podolski und Tor. So oder so ähnlich könnte dieser Notsturm aussehen und ich glaube, dass es funktionieren kann. Natürlich mehr schlecht als recht.

Van Buyten hat während seiner Zeit bei Olympique Marseille mal ne weile sehr erfolgreich im Sturm gespielt, als denen alle Stürmer ausgefallen sind. Er hat damals in fünf Spielen hintereinander getroffen und machte insgesamt 8 Buden. Kann mich noch gut daran erinnern, war auch in den Franz. Medien n großes Thema, weil die gegnerischen Defensivreihen den bulligen V.B. nicht in den Griff bekamen. Insofern dürfte das wohl weniger ein Witz, als vielmehr ein kleverer Schachzug von Klinsmann sein, wenn er Van Buyten tatsächlich im Sturm aufbietet.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #372 am: 17.März 2009, 20:03:57 »

Gegen Milan in der Cl hat er für uns doch auch 2 Tore als Stürmer geschossen, also ich hab da ehrlichgesagt auch keine großen Bedenken.  :-X  ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #373 am: 17.März 2009, 20:44:32 »

War am Wochenende etwa Bundesliga? :P
Mit dem Ergebnis habe ich irgendwie gerechnet. Hoffentlich hat man sich jetzt nicht zu sehr darauf eingestellt, dass man sich im Niemandsland der Tabelle befindet, wo weder in die eine noch in die andere Richtung der Tabelle etwas passieren kann. Andererseits war es aber auch zu erwarten, dass die Achse Geromel/Mohamad - Petit - Novakovic auch mal in eine Schwächephase gerät. Dazu die Ausfälle der eingeplanten Stützen Ümit Özat, Womé und indirekt auch Antar - ich sehe den Klassenerhalt noch lange nicht als gesichert an. Auch wenn ich fumo's Lieferanten das Kölsch gönnen würde ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

mancity

• Profi
« Antwort #374 am: 18.März 2009, 10:18:58 »

Zu Bayern: An van Buyten hab ich gar nicht gedacht.

Und klar, mit einem Stürmer kann man auch spielen, doch wie lange dauert so eine Umstellung, wenn man jahrelang mit zweien gespielt hat. Im FM brauchts ja auch immer bissel Zeit.  :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #375 am: 18.März 2009, 10:22:30 »

Und klar, mit einem Stürmer kann man auch spielen, doch wie lange dauert so eine Umstellung, wenn man jahrelang mit zweien gespielt hat. Im FM brauchts ja auch immer bissel Zeit.  :D

Bayern hat diese Saison schon mehrfach nur mit einem Stürmer gespielt ;)

holsten

• Gast
« Antwort #376 am: 18.März 2009, 12:33:06 »

Bayern hat diese Saison schon mehrfach nur mit einem Stürmer gespielt ;)

Zuletzt im DFB Pokal ...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #377 am: 18.März 2009, 13:00:41 »

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1298231.php

Der Boateng weiß wohl auch nicht wo er hintreten soll...
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #378 am: 18.März 2009, 13:46:16 »

Ich will jetzt niemanden beleidigen aber das die beiden Boateng Brüder nicht die Hellsten sind weiß man ja mittlerweile, und ich mein nicht die Hautfarbe  ;D ;D

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #379 am: 18.März 2009, 14:25:19 »

aha...

Und was hat dich Jerome Boateng vom HSV bisher erlaubt?

Lieber mal bei Unwissentheit die Klappe halten.
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 29   Nach oben