@ ale: also jetzt muss ich für die Helden von Bern wirklich mal eine Lanze brechen...
davon zu sprechen, dass alle Spieler gedopt waren halte ich für unverschämt!
es ist lediglich bekannt, dass den Spielern Vitamin C gespritzt wurde, das jedoch kein Doping aus heutiger und damaliger Sicht darstellt. Weiterhin haben auch ungarische Spieler zugegeben Vitamin C gespritzt bekommen zu haben. Das war zu dieser Zeit anscheinend Usus.
Deshalb waren auch einige deutsche Spieler erkrankt nach der WM, da anscheinend einige Spritzen nicht steril waren!
wenn du sagst das Wetter hat euch in die Karte gespielt ok... wenn du behauptest das Tor war kein Abseits ok, darüber kann man diskutieren, aber wo kommt falls es ein Fehler war, so etwas nicht vor? Außerdem hat Italien bei der WM 2006 im Achtelfinale gegen Australien auch einen Elfer geschenkt bekommen...

wenn du sagst Puskas war angeschlagen ok... trotzdem schmälert das nicht die herausragende Leistung, die diese Mäner erbracht haben.
aber der ganzen Mannschaft Doping vorzuwerfen und nur deshalb den Titel gewonnen zu haben, finde ich wirklich unangebracht... sehr unangebracht!