MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 70196 mal)

pitbull

• Vertragsamateur
Re: EM 2008
« Antwort #1300 am: 25.Juni 2008, 22:45:38 »

Glückwunsch an Spanien/ Russland zum EM Sieg.
Abwarten ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1301 am: 25.Juni 2008, 22:48:54 »

Abwarten ;)

Mache ich mir keine Sorgen ... der Vize Titel fehlt Ballack noch in der Sammlung. ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1302 am: 25.Juni 2008, 22:51:04 »

Abwarten ;)

Mache ich mir keine Sorgen ... der Vize Titel fehlt Ballack noch in der Sammlung. ;D

Wenigstens darf er dieses Mal am Finale teilnehmen  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #1303 am: 25.Juni 2008, 22:54:10 »

Wir sind im FINAAAAALE!!! Das ist das wichtigste. Egal wie es zu stande kam.

Die Türken waren großartig, das muß man neidlos anerkennen. Deutschland dagegen sehr schwach. Hätte die Türkei mehr aus seinen vielen Chancen gemacht, wäre das Spiel möglicherweise anderes ausgegangen. Doch Fußball ist kein Spiel der Konjunktive. Am Ende steht es 3:2 für Deutschland und alleine das zählt! So ist eben Fußball...

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #1304 am: 25.Juni 2008, 23:02:27 »

Boah, ich bin gespannt ob jemand versuchen mag das Spiel schönzureden ;D
Schade für die Türken, die hätten sich zumindest die Verlängerung verdient. Und unser Team hat ja auch fast alles getan um es ihnen zu ermöglichen ...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1305 am: 25.Juni 2008, 23:02:50 »

Ich bin mal gespannt wie Deutschland gegen Arshavin/ Pogrebnyak oder Torres/ Villa zurecht kommt. ;)

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #1306 am: 25.Juni 2008, 23:04:40 »

Ich bin mal gespannt wie Deutschland gegen Arshavin/ Pogrebnyak oder Torres/ Villa zurecht kommt. ;)
Evtl. so wie gegen C. Ronaldo/Deco  ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1307 am: 25.Juni 2008, 23:05:36 »

Du meinst Paluvychenko oder wie der heisst  ;D
Naja denke sie kommen eher gegen die Spanier zurecht als gegen die Russen... aber bei deren Glück würde ich mir eig keine Sorgen machen...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1308 am: 25.Juni 2008, 23:07:57 »

Ups, Pavlyuchenko und Pogrebnyak verwechselt... :p

mancity

• Profi
« Antwort #1309 am: 25.Juni 2008, 23:42:19 »

Ja, ich.  ;D Die Tore waren absolut geil. Ansonsten Glückwunsch an die Türken! Ihr habt ein super Spiel gemacht.

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #1310 am: 26.Juni 2008, 00:03:35 »

Wer will den mit dem Zeigefinger auf Deutschland zeigen? Die Holländer, Italianer oder Kroaten? Die ersten beiden sind mit einer schlechteren Leistung im Viertelfinale geflogen.

mancity

• Profi
« Antwort #1311 am: 26.Juni 2008, 00:47:41 »

An dieser Stelle möchte ich auch noch eines anmerken: Einige Medien und Bierhoff v.a. haben ausgesagt, die Türken würden "rumheulen" aufgrund der Personalbrobleme. Man hätte sich vielleicht einfach mal die Interviews der Türken durchlesen sollen! Keiner, v.a. die Spieler selbst wollten die vielen Ausfälle nicht als Entschuldigung gelten lassen und sie haben sich dagegen auch energisch gewehrt. Auch der Trainer war der selben Meinung. Das wollte ich hiermal nur mal klarstellen, weil ich das einfach für unmöglich halte. Es hat mich ungemein gestört, eine solch unwahre Behauptung aufzustellen. Von wegen, die Türken probieren es mit Psychotricks... .

Hab jetzt nicht gehört, was Bierhoff gesagt hat. Aber "rumgeheult" haben die Türken keineswegs. Im Gegenteil: wie sie mit den Ausfällen klargekommen sind, ist vielmehr sensationell. Davor kann man nur den Hut ziehen.

Danke auch für die Glückwünsche.  :)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1312 am: 26.Juni 2008, 07:12:19 »

Schade für die Türken, die hätten sich zumindest die Verlängerung verdient. Und unser Team hat ja auch fast alles getan um es ihnen zu ermöglichen ...

Ich werde das auch nicht machen  :D

Die Türken waren die klar bessere Mannschaft und wären mMn der verdiente Sieger gewesen. Wieder Mal ebnete ein Torwart-Fehler den Weg für unsere Elf. Zum Glück haben weder die Spanier noch die Russen solche Fliegenfänger a la Ricardo und Rüstü im Tor.
Lahm sah ja beim 2:2 mehr als alt aus, aber ich muß ihn auch Mal in Schutz nehmen: wenn man das ganze Spiel gegen 2 Leute spielen muß, da Podolski (wie übrigens auch schon gegen Portugal) null Defensivverhalten hat, kann man schon Mal einen großen Bock schießen.

Leider ist es ja (wie auch von mir erwartet) nicht überall friedlich geblieben. In Dresden wurden Döner-Buden demoliert, in Hamburg gabs ne Massenschlägerei und in Chemnitz und Hannover mußte die Polizei auch gegen Rechte vorgehen  ::)
Was wär erst los gewesen, wenn die Türken gewonnen hätten  ???
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1313 am: 26.Juni 2008, 08:21:27 »

Beschissen gespielt und trotzdem weiter. Hätten Servet und Volkan mitgespielt...

Das ist nun vorbei, alles egal und wir stehen im Fiiiiiiiinale!
Public Viewing in Bremen war sensationell. Da haben alle gemeinsam gefeiert. Auch viele andere Menschen mit MGH (wusste garnicht, dass es soviele Farbige in Bremen gibt :D ) haben die Nacht zum Tag gemacht. Müssen zwei Stunde Schlaf halt mal reichen.

Wirklich Daumen hoch für die Türken super Leistung der Mannschaft und super Leistung der Fans. Natürlich hat der Spielverlauf der Stimmung genau in die Hände gespielt, beide Gruppen waren zufrieden.

Schönreden will wohl keiner so eine Leistung, dass haben wir den Italienern eben voraus :)

mancity

• Profi
« Antwort #1314 am: 26.Juni 2008, 09:11:05 »

Jetzt mal Butter bei die Fische. Deutschland war nicht so schlecht, die Türkei nicht so gut, wie jetzt oft gesagt wird. Wieviele Torchanceen hatten denn die Türken? Zwei gute Freistöße. edit: und ein Hammerschuss in der 1. HZ. (okay, wenn der drin gewesen wäre, wärs wohl vorbei gewesen). Das erste Tor war eine Comedy-Einlage, das zweite ein Torwartfehler. Deutschland hatte den Konter von Poldi und zwei gute Schüsse von Hitzel. Die Tore waren sensationell. Komisch, dass niemand darüber spricht. Offenbar haben viele erwartet, dass die Türken keinen Fußball spielen können. Wie arrogant ist das denn? Das war doch vorher klar, dass sie topfit sind (amerikanische Fitnesstrainer  ;) ) und von der Moral her nicht zu übertreffen sind. Ich denke, auf deutscher Seite war viel  Angst vor der Niederlage gegen einen "Underdog" im Spiel. Diese Angst überwunden zu haben, nenne ich genauso Weltklasse wie ein Spiel, bei dem der Gegner dominiert wird. Sicher, die Türken hätten genauso verdient gewinnen können. Aber der deutsche Sieg war deswegen nicht unverdient. Auf diesem Niveau entschieden nur Einzelaktionen.
So, das musste mal raus.  :)

Ich hätte mich wohl auch kaum über ein Ausscheiden geärgert, aber wir sind nicht ausgeschieden. Und darüber freue ich mich. Genauso wie die Italiener sich über die WM 06 freuten. Warum soll man sich für einen Sieg entschuldigen?
« Letzte Änderung: 26.Juni 2008, 09:17:28 von mancity »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1315 am: 26.Juni 2008, 09:35:09 »

Schau dir mal die Spielstatistiken an. Deutschland hatte 45% Ballbesitz und drei mal den Ball aufs Tor gebracht.

Klar jeder war drin und das zählt, aber die Leistung war nicht besser als gg Kroatien.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #1316 am: 26.Juni 2008, 09:45:59 »

Naja wenn die Türkei überm Kampf gewinnt spricht jeder von Leidenschaft und Charakter, gewinnen die deutschen so ist es fehlende Klasse. Ist schon lustig :P

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1317 am: 26.Juni 2008, 09:47:18 »

Jetzt mal Butter bei die Fische. Deutschland war nicht so schlecht, die Türkei nicht so gut, wie jetzt oft gesagt wird. Wieviele Torchanceen hatten denn die Türken? Zwei gute Freistöße. edit: und ein Hammerschuss in der 1. HZ. (okay, wenn der drin gewesen wäre, wärs wohl vorbei gewesen). Das erste Tor war eine Comedy-Einlage, das zweite ein Torwartfehler. Deutschland hatte den Konter von Poldi und zwei gute Schüsse von Hitzel. Die Tore waren sensationell. Komisch, dass niemand darüber spricht. Offenbar haben viele erwartet, dass die Türken keinen Fußball spielen können. Wie arrogant ist das denn? Das war doch vorher klar, dass sie topfit sind (amerikanische Fitnesstrainer  ;) ) und von der Moral her nicht zu übertreffen sind. Ich denke, auf deutscher Seite war viel  Angst vor der Niederlage gegen einen "Underdog" im Spiel. Diese Angst überwunden zu haben, nenne ich genauso Weltklasse wie ein Spiel, bei dem der Gegner dominiert wird. Sicher, die Türken hätten genauso verdient gewinnen können. Aber der deutsche Sieg war deswegen nicht unverdient. Auf diesem Niveau entschieden nur Einzelaktionen.
So, das musste mal raus.  :)

Ich hätte mich wohl auch kaum über ein Ausscheiden geärgert, aber wir sind nicht ausgeschieden. Und darüber freue ich mich. Genauso wie die Italiener sich über die WM 06 freuten. Warum soll man sich für einen Sieg entschuldigen?

Dann lies doch erstmal Spox.com oder Sport1.de. Das sind deutsche Fussballseiten und sehen es auch so so wie fast alle hier. Glück gehabt und weiter gekommen. ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1318 am: 26.Juni 2008, 09:53:02 »

Naja wenn die Türkei überm Kampf gewinnt spricht jeder von Leidenschaft und Charakter, gewinnen die deutschen so ist es fehlende Klasse. Ist schon lustig :P

Die Deutschen sind aber als absoluter Favorit ins Spiel gegangen. Es wurde ja nur noch über die Höhe des Sieges spekuliert.
Die Türken sind in den anderen Spieler eher Aussenseiter gewesen. Das macht schon einen kleinen Unterschied.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #1319 am: 26.Juni 2008, 10:09:07 »

Die Deutschen sind aber als absoluter Favorit ins Spiel gegangen. Es wurde ja nur noch über die Höhe des Sieges spekuliert.
Die Türken sind in den anderen Spieler eher Aussenseiter gewesen. Das macht schon einen kleinen Unterschied.
Ob Hinz und Kuntz meinen wir sind Favorit ist mir ziemlich egal. Das die Türkei tief stehen wird und die deutschen damit Probleme haben ist aber nichts neues, daher war der Spielablauf für mich eh schon so vorherbestimmt. Das mal nur zu den sogenannten Experten.

Das man im Halbfinale kein Team zum Favoriten erklären kann muss ich dafür wohl nicht beschreiben, man ist nicht umsonst dort hingelangt. Wenn es nur um Favoriten geht scheidet die türkei in der Gruppenphase mit 0-1 Punkten aus un die EM ist vorbei bzw. der Weltmesiter müsste auch gleichzeitig immer Europameister werden (Was ja erst einmal passiert ist) also das ganze Favoritendenken ist ziemlicher Unsinn. Ich bin froh wenn gekämpft wird auch wenn meine Nerven darunter strapaziert werden.
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 71   Nach oben