Ich hoffe, dass Odonkor, Troche und Neuville noch rausfliegen.
Odonkor ist hoffentlich nur als Motivationsstütze fürs Trainingslager dabei, der wird da bestimmt Gas geben.
Solange der nicht mitkommt ist mir alles egal.
Jones ist ein Giftzwerg im DM. So einer kann in bestimmten Situationen Gold wert sein, die andere sind mir da zu brav.
Helmes ist ein guter Konterstürmer und hat eine sehr gute Rückrunde gespielt, er ist Neuville vorzuziehen, der die Schnellig der vergangenen Tage nicht mehr hat.
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an! Was macht Neuville noch in der Nationalelf? Und Odonkor - spielt der überhaupt in Spanien? Mehr als ein Joker war er doch nie.
Ich vermisse den Namen Kießling, zwar waren seine letzten Spiele nicht mehr so stark, aber er hat eine gute Saison gespielt.
Das Lehmann noch dabei ist und Hildebrand dafür nicht, naja. Mit Leistungsprinzip hat die Torwartfrage dann eher wenig zu tun.
Im Mittelfeld gibt es jetzt ja nicht die großen Überraschungen bis auf die Nominierung von Marin. Ich bin gespannt ob er mal zum Zug kommt und sein Potential zeigen kann. Ich denke auch, dass Gentner durchaus reif ist für die Nationalelf, aber anscheinend zieht Löw andere vor.
Im Sturm sind wir exzellent aufgestellt und bis auf Neuville gab es da jetzt auch keine großen Überraschungen.