MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 71171 mal)

Matte

• Gast
Re: EM 2008
« Antwort #1240 am: 24.Juni 2008, 11:16:44 »

Meine Fresse, nächstes mal schreib ich nur für dich ganz groß IRONIE ran. Hast du nix besseres zu tun als jedes Posting von mir auseinanderzupflücken? Aber wenn es dir irgendwelche Genüsse bringt nur zu. Freut mich dass es noch Leute gibt die man so einfach erheitern kann  ::)
Aber ich finde es nett dass du mir nochmal nachträglich den EM-Spielplan erläuterst, hätte gar nicht gemerkt dass die 1/4-Finals an 4 Tagen gespielt wurden. Aber wie gesagt...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1241 am: 24.Juni 2008, 11:29:02 »

Meine Fresse, nächstes mal schreib ich nur für dich ganz groß IRONIE ran. Hast du nix besseres zu tun als jedes Posting von mir auseinanderzupflücken? Aber wenn es dir irgendwelche Genüsse bringt nur zu. Freut mich dass es noch Leute gibt die man so einfach erheitern kann  ::)
Aber ich finde es nett dass du mir nochmal nachträglich den EM-Spielplan erläuterst, hätte gar nicht gemerkt dass die 1/4-Finals an 4 Tagen gespielt wurden. Aber wie gesagt...

Also ich habe deine Ironie daraus gelesen... wahrscheinlich weil ich dich schon ein paar Tage hier lese ;) Wie ixh schon sagte wird alles, ganz besonders in diesem Thread, immer auf die Goldwaage gelegt.
Werdet Euro Meister und ich habe meinen Frieden... ändert nichts an der Tatsacxhe das gegen GROSSE NM  es nie in einem Turnier reicht ;D  *Achtung Matte... jetzt gibts gleich wieder haue für mich von allen (deutschen) Seiten* ;) :D

Matte

• Gast
« Antwort #1242 am: 24.Juni 2008, 11:36:11 »

Werdet Euro Meister und ich habe meinen Frieden... ändert nichts an der Tatsacxhe das gegen GROSSE NM  es nie in einem Turnier reicht ;D  *Achtung Matte... jetzt gibts gleich wieder haue für mich von allen (deutschen) Seiten* ;) :D

da bringe ich gleich das gegen Gegenargument: was war mit Portugal 2006 und 2008? Die sind schon ne große Nation, immerhin im eigenen Land nach 2 Niederlagen gegen GRIECHENLAND!!! Vizeeuropameister geworden.  :o  Und Argentinien 2006, zwar nur Elferschießen aber egal.

Naja egal. Ich könnte ja eigentlich auf D tippen morgen und wie immer verlieren...  ;D

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #1243 am: 24.Juni 2008, 11:56:49 »

Also ich habe deine Ironie daraus gelesen... wahrscheinlich weil ich dich schon ein paar Tage hier lese ;) Wie ixh schon sagte wird alles, ganz besonders in diesem Thread, immer auf die Goldwaage gelegt.
Tja, der Fußball ist halt eine ernste Sache! ;D Oder wie ein schlauer Kopf sagte: Beim Fußball geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um mehr! ;)
Zitat
*mich auf ihn stürz und ihn verkloppe* ;D

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1244 am: 24.Juni 2008, 11:58:36 »

;D ;D ;D

Wieso war es mir schon vor dem abschicken meines posts so verdammt klar dass du jetzt mit der ironie-schiene kommen wirst? Erst willste die Deutschen weiter anstacheln und dann merkste doch dass es (mal wieder) bissl bullshit war was du da von dir gegeben hast! :D

Das mit dem Spielplan scheinst du wohl nicht so ganz verstanden zu haben. Ich wollte dir eigentlich gar nicht den Spielplan an sich erklären. Aber zuerst mal nachdenken war wohl zu viel verlangt...

@Bodylove: es reicht gegen GROSSE Mannschaften also nicht? So "grosse" Mannschaften ala Italien & Frankreich oder auch Niederlande? Joa, kann D irgendwas dafür dass die Idioten es nicht gebacken kriegen, auch mal weiter als ins Viertelfinale zu kommen? Ich sprech jetzt von dieser EM, nicht was irgendwann mal war.
Aber nein, jetzt kommt gleich wieder was in der Richtung "Ey Deutschland hat in dieser EM noch nie nen richtigen Gegner gehabt, Portugal zählt nicht zu den absoluten Grössen, etz spielen sie gegen die ach so schwachen Türken...blablabla...tja, die Türken sind halt wenigstens im Halbfinale...und wer nicht? ;)

Matte

• Gast
« Antwort #1245 am: 24.Juni 2008, 12:08:27 »

;D ;D ;D

Wieso war es mir schon vor dem abschicken meines posts so verdammt klar dass du jetzt mit der ironie-schiene kommen wirst? Erst willste die Deutschen weiter anstacheln und dann merkste doch dass es (mal wieder) bissl bullnuts war was du da von dir gegeben hast! :D

Das mit dem Spielplan scheinst du wohl nicht so ganz verstanden zu haben. Ich wollte dir eigentlich gar nicht den Spielplan an sich erklären. Aber zuerst mal nachdenken war wohl zu viel verlangt...

naja so klar scheint es dir ja nicht gewesen zu sein; und wo habe ich angestachelt? Der einzige der hier langsam aber sicher ausfallend wird bist du ("Idioten"). Und das mit dem Spielplan war wieder Ironie, aber das hast du ja wahrscheinlich eh gemerkt, daher springst du ja auch nochmal drauf an  ::)

Aber schreib ruhig weiter, ist ganz amüsant, wenn auch ziemlich flach.

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1246 am: 24.Juni 2008, 12:49:26 »

;D ;D ;D

Wieso war es mir schon vor dem abschicken meines posts so verdammt klar dass du jetzt mit der ironie-schiene kommen wirst? Erst willste die Deutschen weiter anstacheln und dann merkste doch dass es (mal wieder) bissl bullnuts war was du da von dir gegeben hast! :D

naja so klar scheint es dir ja nicht gewesen zu sein; und wo habe ich angestachelt? Der einzige der hier langsam aber sicher ausfallend wird bist du ("Idioten"). Und das mit dem Spielplan war wieder Ironie, aber das hast du ja wahrscheinlich eh gemerkt, daher springst du ja auch nochmal drauf an  ::)

Aber schreib ruhig weiter, ist ganz amüsant, wenn auch ziemlich flach.

hä? Ich werd ja wohl noch wissen was ich gemeint hab. Und an deiner Reaktion darauf hab ich einfach gemerkt dass du mich diesbezüglich wohl falsch verstanden haben musst. Aber is ok.

Wie auch schon erwähnt worden ist, man kann auch jedes Wort (diesmal von mir) auf die Goldwaage legen. Hast du in diesem Fall ja auch sehr schön praktiziert.

Desweiteren isses mir ziemlich egal ob du meine Aussagen als "flach" bezeichnen willst oder nicht? Aber wie heißt es denn so schön im Fussballerchargon? Ball flach halten aber hoch gewinnen... ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1247 am: 24.Juni 2008, 13:01:03 »

Tja, der Fußball ist halt eine ernste Sache! ;D Oder wie ein schlauer Kopf sagte: Beim Fußball geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um mehr! ;)
Zitat
*mich auf ihn stürz und ihn verkloppe* ;D

Siehst du Ignatz,

genauso stelle ich mir die Diskussion und nicht wieder "warum sind die Idioten nicht weiter gekommen?"
Fakt ist ihr habt Italien, Brasilien nie geschlagen darum tragen wir 4 Sterne auf der Brust und Brasilien 5  ;)

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1248 am: 24.Juni 2008, 13:19:39 »

Fakt ist, dass MIR persönlich nen feuchten interessiert, wieviel Sternchen irgend ne Mannschaft auf ihrem Leibchen trägt. Irgendwie gibt mir das nix. Kann aber auch daran liegen dass ich bis auf den EM Titel '96 noch keinen Titel wirklich "live" miterleben konnte. '90 war ich wohl noch ein bißchen zu jung dafür. :D

Nein und damit will ich nicht darauf anspielen dass Italien & Brasilien mehr Sterne als Deutschland haben. Is ja auch zurecht so. Aber interessieren tut's mich nicht wirklich. Auch die 3 Sterne von Deutschland nicht.

Wollte dass nur mal so nebenher gesagt haben weil ich schon jetzt von vielen Italienern (sry aber mit Brasilianern hab ich bissl weniger zu tun ;) ) sowas in die Richtung gehört habe. Einfach nach dem Motto "is uns doch wurscht ob wir ausgeschieden sind, hauptsache wir haben mehr Titel geholt als ihr...naja so kann man sich natürlich auch profilieren. ::)

Demnach könnte sich der FC Bayern in den nächsten zig Jahren auch zurücklehnen und sagen "hey Jungs, scheißt drauf ob wir in den kommenden Jahren Meister werden oder net..., weil Rekordmeister bleiben wir ja eh". ;)

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #1249 am: 24.Juni 2008, 13:45:40 »

Siehst du Ignatz,

genauso stelle ich mir die Diskussion und nicht wieder "warum sind die Idioten nicht weiter gekommen?"
Fakt ist ihr habt Italien, Brasilien nie geschlagen darum tragen wir 4 Sterne auf der Brust und Brasilien 5  ;)

Na dann halten wir eben mal auch den Ball flach und weissen darauf hin dass wir mehr EM-Titel haben und eure beiden ersten WM-Titel ergaunert waren. Aber so legt eben jede Nation auf seine ureigensten Qualitäten wert  ;)

Bei der Gelegenheit will ich mal noch die La Repubblica lobend erwähnen: „Das Verdienst Italiens war es, die Gegner gezwungen zu haben, 120 Minuten lang unter ihrem Niveau zu spielen.“ ...  ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1250 am: 24.Juni 2008, 14:01:55 »

Siehst du Ignatz,

Na dann halten wir eben mal auch den Ball flach und weissen darauf hin dass wir mehr EM-Titel haben und eure beiden ersten WM-Titel ergaunert waren. Aber so legt eben jede Nation auf seine ureigensten Qualitäten wert  ;)

Bei der Gelegenheit will ich mal noch die La Repubblica lobend erwähnen: „Das Verdienst Italiens war es, die Gegner gezwungen zu haben, 120 Minuten lang unter ihrem Niveau zu spielen.“ ...  ;D

ich dachte immer es heisst der verdienst  ::)
naja was solls.. ok unsere ersten beiden wm titel waren ergaunert... dafür war bei euren ersten wm titel die komplette mannschaft gedopt... und der schiedsrichter annullierte ein regelgerechtes tor für ungarn... und jez?
einige lerne es nie... jeder hat seine schwarze geschichte... und unsere fällt bei der nationalmannschaft wenigstens unter die zeit vor dem krieg... 
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

mancity

• Profi
« Antwort #1251 am: 24.Juni 2008, 14:07:10 »

DER Verdienst ist das Geld. DAS Verdienst ist die Leistung. ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1252 am: 24.Juni 2008, 14:10:40 »

danke wieder was gelernt  8)

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #1253 am: 24.Juni 2008, 14:12:05 »

naja was solls.. ok unsere ersten beiden wm titel waren ergaunert... dafür war bei euren ersten wm titel die komplette mannschaft gedopt... und der schiedsrichter annullierte ein regelgerechtes tor für ungarn... und jez?
einige lerne es nie... jeder hat seine schwarze geschichte... und unsere fällt bei der nationalmannschaft wenigstens unter die zeit vor dem krieg... 

Keine Ahnung was dein  ::) Smiley nun bezwecken soll ?
Entweder du meinst wirklich du würdest damit richtig liegen, wobei ich dich dann leider eines besseres belehren müsste ( auch wenn der Vorgang langsam langweilig wird  ;D ). Oder du schnallst nicht zu welchen Anlässen man den Smiley bringen sollte  ::) ( <-- da ergibt er Sinn ).

Und zum Unterschied zu euren offensichtlich Schummeleien weiss man bei 54 nur dass was gespritzt wurde, was es war ( ob Traubenzucker oder nicht ) ist einzig und allein ein Gerücht. Aber dass du gerne zu pauschalen Unterstellungen neigst, wissen wir ja nicht erst seit dieser Vorrunde Ale :D
« Letzte Änderung: 24.Juni 2008, 14:15:16 von Golwar »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1254 am: 24.Juni 2008, 14:14:43 »

Und zum Unterschied zu euren offensichtlich Schummeleien weiss man bei 54 nur dass was gespritzt wurde, was es war ( ob Traubenzucker oder nicht ) ist einzig und allein ein Gerücht. Aber dass du gerne zu pauschelen Unterstellungen neigst, wissen wir ja nicht erst seit dieser Vorrunde Ale :D

jup... und von gespritzen traubenzucker erkranken auch komischerweise fast alle spieler an gelbsucht  :D

« Letzte Änderung: 24.Juni 2008, 14:19:40 von ale del piero »

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #1255 am: 24.Juni 2008, 14:17:09 »

Ach so, wenn jemand Krank wird muss es ja zwangsläufig an einer Spritze liegen. Es gab noch nie in der Menschheitsgeschichte  einen anderen Anlass für eine Krankheit als eine Dopingspritze. Entschuldige dass mir das entfallen ist, der Beweis ist damit natürlich erbracht und wir sollten den Stern schnellstens streichen ... weia weia. Mir reichts mit dir für Heute, tschö.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1256 am: 24.Juni 2008, 14:19:22 »

Ach so, wenn jemand Krank wird muss es ja zwangsläufig an einer Spritze liegen. Es gab noch nie in der Menschheitsgeschichte  einen anderen Anlass für eine Krankheit als eine Dopingspritze. Entschuldige dass mir das entfallen ist, der Beweis ist damit natürlich erbracht und wir sollten den Stern schnellstens streichen ... weia weia. Mir reichts mit dir für Heute, tschö.

ja geh lieber... wer der wahrheit nich ins augeblicken kann, der tut mir leid... ganz komischer weise erkranken 15-20 spieler die nur 4-5 wochen da zusammen waren an derselben krankheit... was ein zufalll...

Anderes Thema:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2281742.html

Lächerlich was man wieder hier über Del Piero berichtet...
Vor dem EM wurde immer gesagt er ist nach seinen Rücktritt zurückgekehrt, obwohl er nie zurückgetreten ist... und nun wird behauptet Del Pieros Zeit sei abgelaufen... Jeder weiss doch das Lippi Del Pieros Fussballvater ist... also auf gehts zum grossen Finale dieser Weltmeister Generation 2010 in Südafrika  8)

mancity

• Profi
« Antwort #1257 am: 24.Juni 2008, 14:20:32 »

danke wieder was gelernt  8)

Musste selber nachgucken.  ;D

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1258 am: 24.Juni 2008, 14:23:56 »

;D
Zu goil Jungs, langsam driftet's echt auf ein Niveau ab... :'(

Der ein oder andere scheint es anscheinend nicht so ganz verkraften, dass "sein" Team ein bißchen enttäuscht hat.

Halt vorsicht, nicht dass mir jetzt wieder einer kommt von wegen "ich bin nicht enttäuscht und wir haben doch ganz gut gespielt"...erspart es euch einfach, ok? is eh sinnlos

und nun mal wieder back to topic:
wer glaubt ihr kommt weiter?

also ich tipp auf nen relativ sicheren 2:0 sieg für deutschland.
das andere hf-spiel wird denk ich schon bißchen knapper. aber spanien könnte das offensiv-spiel der russen sehr gut liegen. darum tipp ich auf nen em-endspiel zwischen DEU - ESP.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1259 am: 24.Juni 2008, 14:25:37 »

;D
Zu goil Jungs, langsam driftet's echt auf ein Niveau ab... :'(

Der ein oder andere scheint es anscheinend nicht so ganz verkraften, dass "sein" Team ein bißchen enttäuscht hat.

Halt vorsicht, nicht dass mir jetzt wieder einer kommt von wegen "ich bin nicht enttäuscht und wir haben doch ganz gut gespielt"...erspart es euch einfach, ok? is eh sinnlos

ich bin nicht enttäuscht  ;D
Aber da fehlt mir ein toller Fangesang ein " Campioni del Mondo siamo noi.. e chi cazzo siete voi???"... und tschüss  8)

Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 71   Nach oben