MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussballväter Babythread  (Gelesen 33963 mal)

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #60 am: 17.Februar 2007, 22:10:59 »

hey casablanca: ich will mich ja nicht einmischen, aber wenn ich mich nicht täusche: Eddy is 17 und auf den Bildern, das ist nicht seine Tochter sondern sein Schwesterchen. Aber die kleine trotzdem süß...
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #61 am: 17.Februar 2007, 22:13:49 »

hey casablanca: ich will mich ja nicht einmischen, aber wenn ich mich nicht täusche: Eddy is 17 und auf den Bildern, das ist nicht seine Tochter sondern sein Schwesterchen. Aber die kleine trotzdem süß...

Äh, okay, kann ja nicht von jedem hier das Alter wissen.  :-[

Es geht hier aber auch eindeutig um Fussballväter und nicht Brüder. Aber jetzt versteh ich endlich seinen Satz über den Fotos *hau auf die Stirn*
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #62 am: 17.Februar 2007, 22:19:37 »

:D tjaja ich wusstes auch nur, weil ich sein Profil angeschaut hatte, und er schonmal von seiner Schwester geschwärmt hat..
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #63 am: 17.Februar 2007, 22:39:53 »

:D tjaja ich wusstes auch nur, weil ich sein Profil angeschaut hatte, und er schonmal von seiner Schwester geschwärmt hat..

Ach so - okay. Wenn man abends spät am Rechner sitzt nachdem die Kinder im Bett sind, ist man auch nicht mehr absolut logisch dabei...daher hab ich den Blick ins Profil verpennt.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #64 am: 17.Februar 2007, 22:43:41 »

tja wenn man so wie ich, nachdem die Eltern im Bett sind, mit drei Bier vorm Rechner sitzt und es trotzdem noch hinkriegt, ist das auch erstaunlich :D ;)
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #65 am: 17.Februar 2007, 22:48:57 »

So, wie Du siehst lerne ich:

Da Du auch 17 bist, haste einen klaren Konditionsvorsprung. Was machst Du in dem Alter eigentlich zu Hause? Nichts mit Karneval?
Warum sind die Eltern schon im Bett?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #66 am: 17.Februar 2007, 23:01:50 »

Naja ist eine längere Story, ich hab das hier nur kurz vereinfacht dargestellt, um nicht weiter off-toppic zu gehen, schick ich dir ne pm...
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #67 am: 07.März 2007, 18:06:54 »

Oh sry hatte hier länger nicht rein geguckt.

Ja das ist meine Schwester, ich weiß hier geht es ja eher um Fussballväter, aber naja ich dachte mir einen Fussballbruder mit so einer kleinen Schwester kann sich hier auch verewigen.^^
Warum die Bilder nicht mehr angezeigt werden, weiß ich gerade selber nicht mehr, muss ich gleich mal gucken warum.

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

  • Gast
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #68 am: 01.April 2007, 08:48:42 »

Der Prototyp eines englischen Hools ...  ;D
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #69 am: 11.August 2007, 15:02:52 »

Am Montag, den 6.8. war es nun auch bei uns soweit, ich bin zum zweiten Mal Vater geworden!
Leider ist der Hannover 96 - Strampler noch zu groß ... ;)

Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #70 am: 11.August 2007, 21:08:02 »

Danke, die Kleine heißt Mirja.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #71 am: 12.August 2007, 10:14:14 »

Das ist nen nordischer Name, aus dem skandinavischen Bereich, doch falls er eine Bedeutung hat, weiß ich die leider nicht. ;)
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #72 am: 18.August 2007, 16:39:19 »

auch mal ein kleines foto-update meinerseits...unglaublich wie schnell die zeit vergeht  :o

ich erinnere mich noch gut, als ich rund 4 stunden nach der geburt folgendes foto schoss:



und nun hat sich mein kleiner prächtig entwickelt und ist nun exakt 1 Jahr, 7 Monate und 13 Tage alt und ne riesige Bereicherung meines Lebens (Fotos vor rund 1 Monat in den Ferien gemacht, auf dem links gesundheitlich etwas angeschlagen ;) ):

Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #73 am: 12.Juni 2008, 16:30:33 »

In 2 Wochen hat mein Thronfolger seinen zweiten Geburtstag.
Aus Mini
http://www.fliegendezwerge.de/bilder/jesper/jesper%20(60).jpg
mach immernoch Mini, aber geschickt genug sich mit Hilfe von Stühlen in unmögliche Höhen zu befördern
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/681477/display/13191019
Mittlerweile muss ich aufpassen welche Worte ich verwende, er merkt sich
alles und plappert es in der falschen Situation aus.

Dann warte erstmal ab, bis er sich hier im Forum anmeldet  ;D :-*
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #74 am: 23.September 2008, 14:46:24 »

Mit "normale" Spielzeugautos, meinst Du da diese "Matchbox"-Dinger? Btw. heißen die eigentlich immer noch so?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #75 am: 23.September 2008, 16:14:23 »

Joa gibt das defintiv.
Kann mich dran erinnern als wäre es gestern gewesen (war es vielleicht auch) :D

Hatte son riesen Parkhaus und drumherum konnte man mit Plastikschienen Strassen stecken.

Kann am Wochenende oder das darauf mal gucken, ob es noch aufm Boden oder so rumfliegt.
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #76 am: 11.November 2008, 15:04:08 »

fussballmonster

Meine Tochter (4) wünscht sich seit 3 Jahren eine Carrera Pro X Evolution.... Gekriegt hat sie sie bisher leider noch nicht. Vielleicht hätte "Dein Sohn" damit auch Spaß? ;)
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #77 am: 11.November 2008, 16:16:00 »

Ich nehm mal an bei so einem vernüftigen Menschen wie dir fällt Fernsehr gleich mal weg ^^

Ich würd mal sagen du solltest dem kleinen etwas kaufen, dass er drinnen zum spielen verwenden kann weil
bei Sonnenschein kann er ja raus wenn ihr auf dem Land wohnt.

Er scheint Auto-interessiert, also wäre Tex_Murphys Tipp passen!
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #78 am: 11.November 2008, 16:35:18 »

Seit wann schnekt man einem Kind eine Carrerabahn, damit selbiges damit spielt? Du schenkst Deinem Sohnemann eine Carrerabahn, und haust ihm auf die Finger, wenn er sie anfasst.
Man bekommt Kinder doch hauptsächlich, damit man ihnen die Sachen schenken kann, die man selbst nie gekriegt hat ;)

Mal ehrlich - sorry, da kann ich Dir echt nicht weiterhelfen. Ich habe zwei Töchter, und da ist man mit Prinzessin Lillifee / Walt Disney Zeug immer richtig. Ich weiss garnicht mehr, was wir unserer Tochter letztes Jahr geschenkt hatten *grübel*.
Muss mal die Regierung fragen, Frauen wissen sowas doch ;D
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #79 am: 11.November 2008, 16:37:56 »

Zitat
Einen Fernseher bekommt er mit 15 oder so. Bin da kein Freund von.

Eben, ich auch nicht. Ob er überhaupt einen braucht, mal schaun. Ich habe nur immer so
den Eindruck, die Kinder die nen Fernsehr hatten bevor sie mindestens 10 sind neigen
dazu faul zu sein, vielleicht subjektiver Eindruck, vielleicht ist da aber auch was dran^^
Gespeichert